Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

steamin

Lehrling

  • »steamin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 20.10.2014

  • Private Nachricht

1

Samstag, 24. Juni 2023, 21:26

Menüpunkt Folgen: Das folgen eines Chars briccht ständig ab.

Das ist releativ leicht nachvollziehbar mit 2 Accounts einloggen. Der eine folgt dem anderen. Meistens gehts nur ein paar Sekunden gut. Mit Mounts ist es schlimmer. Früher ging das Problemlos.

Spikeone

Entwickler

Beiträge: 1 069

Registrierungsdatum: 18.01.2012

Wohnort: BBB

Hauptcharakter: Spikeone

  • Private Nachricht

2

Samstag, 24. Juni 2023, 23:54

Hängt leider an deinen lokalen WoW-Einstellungen.

Zum Beispiel wenn das zweite WoW minimiert wird, dann wird die refresh rate verringert, was dazu führt, dass das Folgen nicht mehr funktioniert. Ich glaube auch wenn beide Instanzen in Fullscreen laufen gibt es Probleme.

order204

Meister

Beiträge: 591

Registrierungsdatum: 23.08.2020

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 25. Juni 2023, 05:33

es gibt ein Addon, ich glaube es heißt "AutoFollow", vielleicht behebt diese das Problem?

Ordem

Geselle

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 22.02.2011

Wohnort: Dortmund

Hauptcharakter: Disciplina

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 27. Juni 2023, 00:56

Spielst du im Vollbildmodus oder Fenstermodus?
Letzteres funzt bei mir mitn Folgen ohne probleme. Auch über längere strecken
Ich bin keine Signatur, ich Putz hier nur!

Come gather 'round children, It's high time ye learned, 'Bout a hero named Homer And a devil named Burns.
We'll march till we drop, The girls and the fellas, We'll fight till the death Or else fold like umbrellas.
So we'll march day and night, By the big cooling tower, They have the plant, But we have the power.

order204

Meister

Beiträge: 591

Registrierungsdatum: 23.08.2020

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 27. Juni 2023, 14:54

Leider sind auch deine Informationen relativ ungenau.

Es gibt einige Klassen, die zB skillen können, dass sie auf dem Mount schneller sind
(zB Paladin, BM Hunter)
Klar, dass folgen da relativ schnell schief geht,

Auch kann zB der Retri Lauftempo skillen, selbes Problem

zu guter letzt gibt es auch noch die Fußvz mit Bewegungstempo, falls man die nicht auf allen chars hat, wird das auch ein Problem.

Angarnost

Experte

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 18.10.2017

Hauptcharakter: Angarnost

Gilde: Herzblut

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 27. Juni 2023, 15:34

prinzipell funktioniert das folgen mit mehreren accounts problemlos.

Das Problem wird irgendwo bei dir, deinem internet (bzw. (W-)LAN) oder deinem PC liegen.
wenn ich z.B. mit allen 5 Accounts drin bin, netflix läuft und Windows im Hintergrund noch updates zieht, hat mein rechner entsprechend viel zu tun. wenn es dann noch wetterbedingt 50C° im zimmer sind, dann bricht das bei mir auch ab, obwohl es sonst mit 5 accounts geht.
Bei mir hilft es dann schon, wenn ich die Sichtweite (bzw grafik) von den folgenden chars auf ganz low stelle und/oder andere Leistungs/internet-verbraucher ausschalte.
Im zweifelsfall dem Partner/Mitbewohner/Nachbar/Familienmitglied aus dem Netztwerk werfen xD
Heute schon für B2B gevotet? Dann klick hier

Alle Charaktere und Skillung oder klick auf meinen Accountnamen.