Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Horrorz

Lehrling

  • »Horrorz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 29.09.2016

  • Private Nachricht

1

Freitag, 10. März 2023, 06:08

TBC Char Transfer „Keine Logs gefunden“

Hallo liebes Team,

Ich bin ein langjähriger Spieler hier auf dem Server und mein Herz schlägt für den TBC Content.

Ich habe mir mühevoll einen Char auf TBC Classic hoch gegeared, bis dann WOTLK kam.

Ich habe es erstmal hingenommen und auf 71 gelevelt, aber WOTLK ist nichts für mich.
Da ich einige Raids mit meinem Schurken bestritten hatte, alles von Kara bis SWP, ist mein Char entsprechend hoch ausgerüstet, was mich wie viele von euch viel Zeit und Mühe kostete.

Damit das nicht umsonst war, war ich fest entschlossen hier mit dem Char weiter zu spielen.
Über das TBC Char Transfer Tool gab ich alles an Daten an und muss plötzlich feststellen, dass keine Logs vorhanden sein sollen?

Trotz etlicher Raids, unzählige Male BT, zuletzt SWP gecleared kurz bevor WOTLK dann kam. Dennoch keine Logs? Wie ist das möglich?

Ich will diesen Char nicht verlieren und nicht schon wieder neu oder bei 58 anfangen…

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, ich mach euch auch einen SS vom ausgerüsteten Gear sollte das System weiterhin keine Logs finden.

Ich habe Monatelang TBC gespielt und unzählige Raids bestritten, ich verstehe die Welt nicht mehr.

Ich zeige euch die Screenshots natürlich.

Ich habe einen ähnlichen Fall im Forum gesehen da hat’s dann plötzlich geklappt?
Bei einem anderen nicht.

Ich flehe euch an.. ich würde hier so gerne wieder spielen, aber auch ehrlich gesagt nur mit diesem Schurken.

Danke im Voraus und bitte um Prüfung.

Falls ihr das hin bekommt dann spende ich bis euer Konto platzt.
Okay das klingt jetzt nach Bestechung, das sollte es nicht, natürlich spende ich auch so weiterhin.
»Horrorz« hat folgende Dateien angehängt:

Julil

Lead-Entwickler

Beiträge: 584

Registrierungsdatum: 27.01.2014

Hauptcharakter: Julil

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

2

Freitag, 10. März 2023, 08:54

Also laut Warcraftlogs existieren von deinem Char nur Logs aus dem Prepatch. Da der Prepatch schon zu Wotlk gehört, werden die Logs leider nicht gezählt. Wenn die Raids an denen du vor dem Prepatch teilgenommen hast nie geloggt wurden, kann das durchaus sein.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Horrorz

Horrorz

Lehrling

  • »Horrorz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 29.09.2016

  • Private Nachricht

3

Montag, 13. März 2023, 21:53

Das ist Mal wieder typisch mein Pech, zichtausend Raids und keiner hat mal geloggt.
Hab den Thread leider erst nach dem Wotlk Patch gelesen und deswegen selbst nie welche gemacht, wusste nie wofür.

Trotzdem danke für die schnelle Antwort.