Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Nauti1us

Fachmann

  • »Nauti1us« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 365

Registrierungsdatum: 06.01.2017

Wohnort: Göttingen

  • Private Nachricht

1

Freitag, 13. Januar 2023, 14:17

Quests, die nicht abgeschlossen werden können

Es gibt ja die eine oder andere Quest, die nicht abgeschlossen werden kann; davor wird beim Annehmen der Quest auch entsprechend im Chatfester gewarnt.
Nun habe ich gerade mit Char "Fellnase" die Quest "Verseuchtes Land" Verseuchtes Land - Quests - TBC B2B DB (rising-gods.de) abgeschlossen obwohl beim annehmen der Quest diese Warnung kam. Aktualisiert fas Spiel/der Server die Liste der unspielbaren Quests automatisch? Also werden künftige Spieler bei dieser Quest nicht mehr gewarnt?
Auf jeden Fall habe ich jetzt die Folgequest angenommen und auch hier kommt die Warnung. Mal sehen, ob ich die beenden kann...

Zaneus

Team-Lead

Beiträge: 1 320

Registrierungsdatum: 27.01.2012

  • Private Nachricht

2

Freitag, 13. Januar 2023, 14:53

Hallo,

lt. Bugtracker wurde die Quest bereits behoben (die entsprechende Meldung ist live) und ist demnach funktionsfähig.
https://redmine.rising-gods.de/issues/7225

Zur Folgequest "Ausrottung der Infizierten" existiert hingegen keine Fehlermeldung.

Es erfolgt keine automatische Pflege der Liste durch den Server, diese wird händisch gepflegt. Demnach werden wir den Hinweis bei der von Dir genannten Questreihe entfernen.

LG
Zaneus

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Nauti1us