Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

meldy

Geselle

  • »meldy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 10.04.2015

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 21. Dezember 2022, 14:57

Fehlermeldung beim voten

Hallo zusammen.

Ich bekomme immer wieder einen Fehler ( irgendwas mit Übersetzung fehlgeschlagen oder so ) ausgespuckt, wenn ich bei wowmania.gotop100.com mein Vote abgeben möchte.
Wenn ich dort das B2B Banner mehrmals anklicke funzt es irgendwann. So im Schnitt 3 x anklicken und jedes Mal Fehlermeldung bekommen, dann beim 4ten Versuch klappt es.

Ich nutze auf dem Rechner, wo mir der Fehler die letzten Tage aufgefallen ist, Microsoft Edge. Auf meinem anderen Rechner, wo Google Chrome installiert ist, kam der Fehler glaube ich noch nicht. Bin mir mit dem Chromerechner nicht ganz sicher, nutze diesen zu selten.

Könnte das am Browser liegen bzw. irgendwelche falschen Einstellungen im Browser oder kommt der Fehler von der Votingseite?

Gruß Meldy

cheetah1985

Entwickler

Beiträge: 231

Registrierungsdatum: 31.10.2015

Hauptcharakter: Rainwind

Gilde: Klassische Chaoten

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 21. Dezember 2022, 20:10

Könnte das am Browser liegen bzw. irgendwelche falschen Einstellungen im Browser oder kommt der Fehler von der Votingseite?

Ich würde auf eine Kombination aus beidem tippen. Da Du etwas von "Übersetzung" sagst, möchte der Edge vielleicht automatisch Texte übersetzen und dadurch werden Teile der Seite falsch interpretiert. Ist aber total ins Blaue geraten.

Mit dem Firefox habe ich selbst keinerlei Probleme auf der Seite. Wenn Du nicht durch andere Seiten zwingend auf den Edge angewiesen bist, kann ich Dir nur zum Einsatz eines Browsers raten, dessen Hersteller in der Vergangenheit nicht latent Webstandards ignoriert hat. ;)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

meldy, Zaneus

meldy

Geselle

  • »meldy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 10.04.2015

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 22. Dezember 2022, 17:26

Mit nem anderen Browser kam der Fehler nicht. Danke für die Antwort.