Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

1

Freitag, 18. November 2011, 18:30

Die etwas andere Art PvP

19er PvP für B2B !

Da vielleicht nicht alle sich etwas dadrunter vorstellen können möchte ich das einmal kurz erklären:

Beim 19er PvP macht man PvP, nur halt auf Stufe 19. Man levelt sich also einen Char auf Stufe 19, rüstet ihn mit Items aus und begibt sich dann in das Schlachtfeld ( Kriegshymnenschlucht ) oder in die Arena.
Da es sich um PvP handelt, braucht man allerdings auch Mit -/ Gegenspieler und deswegen wollte ich hier einmal den Gedanken verbreiten und nachfragen, ob sich Spieler hier finden die bock auf 19er PvP haben.

Ich vermute, viele werden sich fragen "warum 19er PvP wenn ich doch mit meinem main PvP machen kann?".
Meine Antwort darauf: Warum spielt man Tank, Heiler oder DD? Weil es Laune macht. Es ist einfach eine andere Art und Weise wie man WoW spielen kann.

Ich möchte zuerst garnicht mal so stark in die Tiefe gehen, denn das 19er PvP ist ein weites Feld wo man sich viel mit beschäftigen kann, deswegen bitte ich euch erstmal um eine Stellungnahme bezüglich folgender Punkte:

-Kennt ihr 19er PvP? Wenn ja, woher? Selbst schon mal mitgemacht oder nur von anderen was erzählt bekommen?
-Noch nie was vom 19er PvP gehört? Wenn nicht, ist das auch nicht schlimm. Schreibt einfach was euch
dazu einfällt oder erkundigt euch und sagt dann was ihr dadrüber denkt.
-Habt ihr bock 19er PvP auch hier zu machen? Ich bin natürlich dafür und suche deswegen Mitspieler =) Falls ihr
interesse habt, würdet ihr eher die Allianz oder die Horde unterstützen? ( Die genaue Klassenwahl sollte hier bei
Möglickeit nicht besprochen werden, evtl später wenn sich herausstellt, dass sich genügend Mitspieler für das 19er PvP
finden)

Ich bitte euch allerdings um eins: keine Beleidigungen. Ich möchte nicht, dass hier die Meinungen der anderen kritisiert oder kommentieren werden, sondern dass sich um das Thema 19er PvP unterhalten wird.
Natürlich gibt es dazu unterschiedliche Meinungen über die man diskutieren kann, allerdings ist davon keine "richtig" oder "falsch" und deswegen sollten Aussagen wie "du spinnst doch, es ist doch so dass xxx und yyy und deswegen hast du unrecht" unterlassen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Farmy

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

2

Freitag, 18. November 2011, 18:41

Wenns aktiv werden würde, würd ich mir sogar ein char machen.

3

Freitag, 18. November 2011, 18:46

Joa, ich könnt mir vorstellen für ein paar Runden wieder mal hier zu spielen... Mal sehen obs was wird :)

inaktiv

baddyy

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 657

Registrierungsdatum: 16.10.2011

Wohnort: Holzminden

Hauptcharakter: Baddyy

Gilde: Bloodknights

  • Private Nachricht

4

Freitag, 18. November 2011, 19:06

Wenn sich genug melden, wäre ich auch dabei!
So Farrrr...
Baddyy


„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Zitat: Edmund Burke

5

Freitag, 18. November 2011, 20:22

Der Plan ist das 19er PvP zum laufen zu bringen, ich meine 3 19er Chars gesehen zu haben bzw gehört zu haben, dass es 3 Chars geben soll, ich hab auch einen, der ist horde und heißt Stabtheback.
Es sieht zur Zeit so aus, dass es 3 Hordler und 1 Ally gibt, wobei ich mir bei dem Ally nicht sicher bin =)
Es freut mich aber, dass interesse gezeigt wird =)

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

6

Freitag, 18. November 2011, 21:32

Also meine Unterstützung hast du ;) Der Ally bin wohl ich, bzw ist Horde auch in Mache, um etwas flexibler zu sein. Event ist/war von mir in Planung (nur fehlten ne Weile die Spieler dazu, bzw geht man bei Events immer davon aus, kräftig Belohnung zu kassieren, dabei sollte im Prinzip der Spielspaß im Vordergrund stehen). Die Eventidee war im Prinzip ein entscheidender Mitgrund für die Transferlevelanforderungen. Hatte auf meinem alten Server aktiv 19er PvP betrieben, eine aktive Gilde (bis 5v5 alles dabei, egal wie es ausging - liegt wohl daran, dass man nichts zu verlieren hat -, es war immer lustig) und am Ende sinds sogar alle 9 Stück geworden, um ein bisschen Abwechslung reinzubringen (auch wenns für einige Klassen doch ne ordentliche Herausforderung ist ^^).


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

7

Freitag, 18. November 2011, 21:34

Hiho..

Da hatte jemand eine gute idee... xD
Hab nen fast fertigen alli und hab auch noch nen hordie angefangen... So ein 19er ist ja recht fix fertig...

MfG
Amy



"Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten." -Aldous Huxley-

Avataria

Geselle

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Wohnort: NRW

Hauptcharakter: Avataria (Allianz) Kriegerin - Tank

Gilde: Bloodlíne

  • Private Nachricht

8

Freitag, 18. November 2011, 23:11

Fraktion = Allianz
Name = Avatari
Klasse = Hexenmeisterin
Level = 19

Horde 19er PvP Char kommt die Tage auch noch :)

Fraktion = Horde
Name = n/a
Klasse = Druidin
Level = noch am Leveln für 19
Mein Char


Mein Mann


Marscono

Fachmann

Beiträge: 300

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Urania

Gilde: Urinstein

  • Private Nachricht

9

Freitag, 18. November 2011, 23:15

Werde mir auch mal die Tage nen 19´er Ally-Char hochspielen ;)




Shuffle

Geselle

Beiträge: 89

Registrierungsdatum: 03.08.2011

Wohnort: NS

Hauptcharakter: Shuffle

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

10

Samstag, 19. November 2011, 16:00

Habe auch schon drüber nachgedacht und bin schon dabei ein Twink auf Stufe 19 zu Leveln. Bin ganz sicher dabei !


11

Montag, 28. November 2011, 04:27

Thread mal aus der versenkung holen...

Wie weit sind die 19er?

Amy



"Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten." -Aldous Huxley-

mastermind

Meister

Beiträge: 350

Registrierungsdatum: 13.12.2010

Wohnort: Bitburg

Hauptcharakter: Paine

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

12

Montag, 28. November 2011, 09:07

Durch unsern Gildentransfer haben wir auch bestimmt noch viele 19er rumfliegen, wenns passiert, denke ich kann ich ein paar dazu begeistern.
Ich warte auf ne Ansage im world :)

mfg MaMi

motoko

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 445

Registrierungsdatum: 05.08.2011

Hauptcharakter: Sæthyr

Gilde: Weltenwanderer

  • Private Nachricht

13

Montag, 28. November 2011, 09:39

Folgendes steht in den Regeln zum Gildentransfer:
Die Bedingungen des Charakter-Transfers sollten von jedem Mitglied zum Zeitpunkt der Anmeldung zum Gildentransfer, mit Ausnahme des Erreichens von LeveL 19, erfüllt werden. Kleiner Spielraum ist aber vorhanden, so dass geringfügige Defizite einzelner Mitglieder vom Durchschnitt aufgefangen werden können.

Soll heißen, durch die Gildentransferierungen sind keine 19er für PvP entstanden. Jedenfalls nicht zwangsläufig. :-)

[EDIT] Zu spät gesehen, dass du von deiner Gilde redest. :-) Sorry, wenn ihr natürlich auf Level 19 gespielt habt, dann habt ihr natürlich 19er die ihr beisteuern könnt. ^^


Raydrac

Lehrling

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Hauptcharakter: Sinthoras

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

14

Montag, 28. November 2011, 11:16

sobald meine treuen anhänger mal ihre chars equipt haben, melde ich mich mal im world :)

ab wann seid ihr denn ungefähr zu erreichen??

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 09.09.2011

Wohnort: Aachen

Hauptcharakter: Fune

Gilde: Asylum

  • Private Nachricht

15

Montag, 28. November 2011, 13:36

Ja wir mussten noch auf lvl 19 spielen für den GIldentransfer :D
Meiner ist zwar mittlerweile über die 19 hinaus, aber ich würde mir eh einen lvl 19er pvp char hochziehen.
Meiner Meinung nach muss man schon vor lvl 19 anfangen zeug aus inis zu farmen um vernünftiges Equip zu bekommen.
Oder kann man ein Max-Lvl für einen Char festlegen? Das wäre natürlich super und würde die Sache erleichtern.
Ich weiß nämlich noch, dass ich mit meinem lvl 19er Char auf dem Offi nur ganz knapp noch 19 war und aufpassen musste, dass ich in kein neues Gebiet renne, sonst wär er lvl 20 gewesen :D

Betagan

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Kiel

Hauptcharakter: Betagan

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

16

Montag, 28. November 2011, 13:37

.levellimit set 19

:)



Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

17

Dienstag, 29. November 2011, 09:57



"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 09.09.2011

Wohnort: Aachen

Hauptcharakter: Fune

Gilde: Asylum

  • Private Nachricht

18

Dienstag, 29. November 2011, 12:39

ok :) das macht die sache um einiges leichter :D

kaenni

Lehrling

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 10.09.2010

Hauptcharakter: Nathanael

  • Private Nachricht

19

Dienstag, 6. Dezember 2011, 19:30

jo wenn was geht mach ihc mir einen auf jedenfall 19ner pvp ist einfach nur geil :D
--> am aufbau

--> wird gelvlt

XboxLive Gamertag: x iiAM Magiic

Sommerkind

Lehrling

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 04.11.2011

Hauptcharakter: Mystvearn

  • Private Nachricht

20

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 13:33

Wollte mal anfragen, wie es damit jetzt eigentlich aussieht.

Habe meinen Kleinen zwar noch nich ganz auf 19 und dementsprechend noch nicht equipt, aber so generell hätte ich schon Lust drauf ;)