Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Athril

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 07.12.2011

  • Private Nachricht

21

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 20:41

Freue mich riesig! Vor ein paar Tagen Cata runtergeschmissen, vor ein paar Stunden TBC installiert, nun am Patch laden und jetz gelesen, dass es 19er PvP gibt (geben wird). Was gibts schöneres? :thumbsup:

Raydrac

Lehrling

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Hauptcharakter: Sinthoras

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

22

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 13:53

So, ein kleiner Zwischenstand für diejenigen, die sich in nächster Zeit an das Thema heranwagen:
meines Wissen sind zur Zeit folgende Klassen mit fertigem Gear vertreten:
-(zu viele) Priester
- Krieger
- (ausreichend) Schurken

Da es keinen Sinn macht, wenn immer nur Priester und Schurken in Erwägung gezogen werden
appelliere ich an jeden einzelnen von euch:
Es gibt auch noch Magier, Druiden, Hexer, Jäger und Palas... also lasst sie nicht auf der langen Bank sitzen :)

PS: Allianzspieler werden noch gebraucht

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

23

Freitag, 9. Dezember 2011, 15:10

schamanen gibt es in deiner welt net? oder zählste den net auf, weil er crap im 19er pvp is? xD

Sommerkind

Lehrling

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 04.11.2011

Hauptcharakter: Mystvearn

  • Private Nachricht

24

Freitag, 9. Dezember 2011, 22:39

Führt da jemand ne grobe Liste? ^^

Hab mir jetzt mal nen Ally Pala angefangen, damit wir gleich zwei Defizite ausgleichen :P
Sollte demnächst soweit sein.

Laufen die BG's dann mit Ansage im Chat, oder hier im Forum geplant?
Oder einfach ma auf gut Glück in die Warteschlange?

Raydrac

Lehrling

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Hauptcharakter: Sinthoras

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

25

Samstag, 10. Dezember 2011, 06:40

Um die erste Frage zu beantworten:
Schamanen hab ich vergessen :)
Und danke für die Begründung, da sie sogar der Wahrheit entspricht
Ich habe einen, der fast volles Equip hat und so ziemlich nichts an Schaden macht

Und die Zweite Frage:
Chatansagen funktionieren leider nicht, haben das schon getestet
Auf gut Glück wird das nicht funktionieren, da dann alle gleichzeitig online sein sollten und das zur 3. Möglichkeit führt:
es wird aufs Forum hinauslaufen

Meine bevorzugten Tage wären natürlich immer am Wochenende, Samstag so ab 13Uhr und Sonntags nach dem Angelevent, was auch ca 13-13:30Uhr entsprechen würde

26

Samstag, 17. Dezember 2011, 16:35

So, mal wieder den thread aus der versenkung holen...

Wie schauts mal aus, sollen wir morgen mal ein Bg versuchen? Meine chars sind zwar noch nicht fertig, aber hier gehts ja eh eher um den spass am spiel...

MfG
Amy



"Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten." -Aldous Huxley-

Silberwolf

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 06.11.2011

  • Private Nachricht

27

Sonntag, 18. Dezember 2011, 09:34

hab nen schami (ally) auf 19 und könnte es mir auch vorstellen mal ein bg mit ihm zu versuchen

was ich so gelesen hab, gibt es noch nicht sehr viele schamis

28

Sonntag, 18. Dezember 2011, 12:57

Wie Amy schon sagte, ich finde ihr hattet genügend Zeit euch einen Char zu machen, es ist an der Zeit diesen jetzt auch zu benutzen!
Ich vermute über das Forum einen Termin zu machen ist am besten, ich überlege auch eine Umfrage zu starten bezüglich der Zeiten wo viele Leute online sind.
Mich interessiert aber auch vorallem wie viele Chars wir jetzt haben. Es wäre praktisch wenn jeder hier kurz hinschreibt ob er einen Char hat und evtl die Klasse. Man braucht ja mindestens 10 Spieler ( 5 je Seite fürs Wsg ) sonst gehen auch evtl 4 Leute für 2 2on2 Teams.
An alle die noch keinen Char haben und sich das hier aus Interesse durchlesen: Gogo 19er leveln, ausrüsten und mitmachen!

Ich hab 2 Chars:
1 Schurke (H)
1 Priester (H)
Ich überlege mir noch weitere zu machen, diese werden vermutlich auf der Hordenseite bleiben da ich es persönlich nicht mag zwischen Allianz und Horde zu loggen.Über Weihnachten hab ich vermutlich mehr Zeit als gerade und dann schau ich mal was so geht

MfG Farmy

Fr4nc1S

Experte

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 29.10.2011

Hauptcharakter: Bifor

Gilde: NineFriendZ

  • Private Nachricht

29

Sonntag, 18. Dezember 2011, 13:08

fand das 29er bg zwar immer geiler, aber ich denke ich werd mir zwichen den feiertagen auch ma ein oder zwei hochzüchten^^

werden dann ally chars, denke so an dizi und feral



maehno

Lehrling

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 05.09.2010

  • Private Nachricht

30

Sonntag, 12. Februar 2012, 20:43

hi wollte mal fragen ob es schon 19er pvp gilden auf beiden seiten gibt

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

31

Sonntag, 12. Februar 2012, 21:06

Ja.

[Ally/Horde] CoL / CoD (19er-PvP)


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

Ares

Meister

Beiträge: 568

Registrierungsdatum: 11.12.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Drekana

  • Private Nachricht

32

Dienstag, 19. Juni 2012, 17:02

Wollte hier noch einmal ein /push setzen.
Ich habe mir selber nun einen Alli (und einen schlechten horde-) PVP-twink gelevelt und ein Stück weit equipt.
Letzten Sonntag kam es fast!!!! zu einen level 19er Warsong. (lediglich 1 Hordler hatte gefehlt >.<.
Wobei ich dadurch mal nen 19er Geplänkel mitmachen konnte :P

Wollte an der Stelle nochmal fragen, ob Interesse besteht an 19er PVP und ob das nochmal jemand in die Hand nehmen könnte (selber relativ viel zu tun).

Ist den der Farmy überhaupt noch da?^^

Shmaggos

Fachmann

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 24.09.2010

Hauptcharakter: Prake

  • Private Nachricht

33

Mittwoch, 20. Juni 2012, 00:54

Oh schade... und ich war da nicht on :(
Natürlich bin ich mit meinem draeni mage auch dabei.
Ich habe acuh noch vor auf Hordenseite einen 19er zu leveln.

.
.
.

34

Mittwoch, 20. Juni 2012, 10:53

*meld*

Da ich gerade vermehrt D III zocke bin ich eher sporadisch anwesend.
Da aber am Sonntag die neue Stammgruppe startet werde ich auch wieder vermehrt in WoW unterwegs sein.

Es ist gut, dass es 2 19er PvP Gilden gibt und ich würde vorschlagen, dass alle die bock auf 19er PvP haben mit einem Char diesen Gilden joinen.
Denn wenn jeder einen 19er PvP Char in einer dieser Gilde hat, kann man sich relativ einfach untereinander austauschen, sprich wann haben die meisten Zeit / Lust.
Ebenso dass man bei seinen Chars in der Notiz eintragen was man spielt, wann es zeitlich am besten passt und evtl per Gildennachricht bekannt geben, wann die nächste Aktion startet.

Das setzt allerdings voraus, dass man motivierte Leute hat die dieses unterstützen. Ich war am Sonntag leider nicht online und habe daher den Aufruf nicht mitbekommen, generell hatte ich aber in den letzten Monaten das Gefühl, dass sich relativ wenige Spieler für 19er PvP interessieren.

Da es jetzt aber so aussieht, also würde sich das Verhalten der Spieler hier geändert haben, muss ich mal langsam anfangen Buffzeugs zu farmen, denn dann kann es ja endlich losgehen =)

@ Rob, ich schau mal dass ich dich ingame erreiche, sodass ich meinen Schurken mal in die GIlde bekomme =)

lupus13

Lehrling

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 26.02.2012

  • Private Nachricht

35

Mittwoch, 20. Juni 2012, 11:06

also ich hab ja auch einen allianz pvp twink.

ich schreibe auch ab und zu und frag immer nach 19er wsg/arena.

selber habe ich auf einem anderen server damals schomal 19er wsg gespielt und es macht riesen spaß!!

und so viel arbeit mit dem 19er twink ist es auch nicht!!

bisher kam ich schon zu ca 20 arena kämpfen... also spielt euch einen hoch und wenn mal wieder ein 19er twink seine makros spammt -> loggt um und meldet Warsong an ;)

Eloids

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 01.07.2012

  • Private Nachricht

36

Dienstag, 24. Juli 2012, 19:01

Hallo.
Wird momentan immernoch Level 19er PvP gemacht oder gibt's dafür zu wenig Spieler? Und wenn noch LEvel 19er PvP gemacht wird, wo werden mehr Spieler benötigt? Allianz oder Horde?

mfG
Eloids

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

37

Dienstag, 24. Juli 2012, 22:41

Ja wird gemacht. Vielleicht wäre ein Termin sinnvoll. Fehlen ist schwierig einzuschätzen, es scheint zumindest noch nicht soweit möglich zu sein, ein WS zu füllen bzw 5on5 zu machen (also betrifft beide Seiten). ;)

Edit: Mit Füllen meine ich 10vs10. Aufgehen tut es nun öfter mal.


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rob« (24. Juli 2012, 22:55)


38

Dienstag, 24. Juli 2012, 22:57

Also ein paar Freunde und ich haben uns auch einen 19´ner PvP Twink erstellt und sind in letzter Zeit häufiger schon am suchen und posten im sng Chat nach willigen Spielern. Es fehlen allerdings eindeutig noch Spieler auf der Alliseite.

Hoffe, dass sich das in nächster Zeit ändert, denn es macht deutlich mehr Spaß als 70´ger PvP

Lieber für etwas gehasst werden,
das man ist,
als für etwas geliebt werden,
das man nicht ist
!

Ich kann nur zu einem pro Tag freundlich sein.
Und heute ist leider nicht dein Tag
!

>>>Stress ohne Grund<<<





Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

39

Dienstag, 24. Juli 2012, 23:08

Auf jedenfall kann ich nur empfehlen, euch den Gilden anzuschließen. Dann sieht man schonmal schön, wieviele Lowlvl-PvPler grad unterwegs sind.


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

40

Dienstag, 24. Juli 2012, 23:15

Naja, ich habe meine eigene Gilde und wozu gibt es denn den sng Chat, und vielleicht findet man so auch noch andere die Lust darauf haben und sieht nicht immer nur die selben Leute so wie es eben bei den 70´ger Bg´s zb ist ;)
Das langweilt mich schon so ziemlich, man kennt alle und weiß genau, ah oki, ist sinnlos - kann gleich wieder raus, wenn ich nicht gnadenlos abgefarmt werden will oder - oh super free Marke+Ehre *gähn* ...ausgeglichen ist das ja echt nicht wirklich und macht so auch keinen Spaß.

Jedenfalls bin ich nämlich erst durch einen oder ständiges posten darauf gekommen mir einen Twink zu leveln und damit PvP zu machen. Danke an Sargia (ich hoffe, es ist richtig geschrieben)^^

Lieber für etwas gehasst werden,
das man ist,
als für etwas geliebt werden,
das man nicht ist
!

Ich kann nur zu einem pro Tag freundlich sein.
Und heute ist leider nicht dein Tag
!

>>>Stress ohne Grund<<<