Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

mastermind

Meister

  • »mastermind« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 350

Registrierungsdatum: 13.12.2010

Wohnort: Bitburg

Hauptcharakter: Paine

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

1

Samstag, 12. November 2011, 23:31

Aktion zur Rettung eines Hobbys

Hi Leute,

eines meiner großen Hobbys ist das Mountainbiken.
Das große Problem dabei ist, dass es bei uns keine ausgebauten Mountain-Bike Strecken gibt.
Die Mountainbiker gehen also einfach in den Wald und gehen dort biken.
Das zerstört nicht nur die Flora des Waldes, sondern stört auch die Tierwelt in ihrem Umfeld, weshalb ich den Verbot auch voll und ganz verstehe.
Doch nun gibt es eine Umfrage, zum Bau einer ausgebauten Bikestrecke bei uns in der Gegend.
Ich weiß ihr seid nicht betroffen, doch ich rufe die auf, die das Hobby mit mir teilen und meine Lage verstehen.
Durch einen neuen Bikepark, wäre die Umwelt nicht belastet und keiner wäre durch die Mountainbiker gestört, denn sie wären unter sich.
Ausserdem müssten für das Projekt keine weiteren Bäume gefällt werden, da der benötigte Platz bereits vorhanden ist.

Unsere Gemeinde hat zu einer Vote-Aktion aufgerufen und ich rufe nun die Biker unter euch auf euren Kameraden zu helfen und eure Stimme abzugeben.

http://www.fwg-schmitten.de/index.php/umfrage.html

Mit freundlichen Grüßen Mastermind /Paine

wiesl

Kämpfer

Beiträge: 752

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 13. November 2011, 02:05

sehr geile Aktion.

Muss dir in fast allen Punkten recht geben, Umwelt durch rücksichtslose Biker kaputt zu machen muss nciht sein.

Das ist einer der Gründe warum ich schlussendlich auf die Straße umgestiegen bin, wenn auch noch niht ganz ;)

Ich hab jedenfalls mal mitgevoted!


Sethurax

Experte

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 05.11.2011

Hauptcharakter: Sethurax

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 13. November 2011, 11:02

Weiß zwar nicht wo das ist :)
Aber da bei uns auch nur im Wald gebiket werden kann und uns damals auch als ich noch geskatet habe die Rampen weggenommen worden sind kann ich euch verstehen und habe einfach mal mitgevoted :)

MfG Sethurax
"How easily the mind can be turned to hate from a place of fear - an instinctive, natural, protective response. Instead of focusing on the things that unite us, we focus on what divides us."
-Thrall