Immer wieder sehe ich, wie zig Leute Reports über die Kommentarfunktion per "push" versuchen in der Liste "Nicht zugewiesen" an oberste Stelle zu bringen. Ich möchte mit diesem Thread einfach mal darauf aufmerksam machen, dass das absolut unnötig ist. Es gibt Prioritäten für Tickets und es werden (soweit ich weiß) ohnehin alle Tickets vom Team gelesen und eingestuft. Von daher ist die Position in dieser Liste wirklich irrelevant für die Reihenfolge der wirklichen Bearbeitung. Wenn ein Entwickler oder ein freier Entwickler Zeit hat, dann schaut er was da drin ist und arbeitet natürlich erstmal die dringenden Tickets ab. Mich persönlich stört es, was u.A. auch Grund für diesen Thread ist, wenn andauernd Leute dort pushen, nur um ihren Bugreport als den mit der höchsten Priorität darstellen zu wollen. Klar, jedes Problem sollte behoben werden, aber es gibt nunmal sehr viele davon

.
Also schreibt bitte einen sauberen Bugreport, hinterlegt ihn mit Quellen (es macht als Entwickler, ob frei oder im Team) keinen Spaß noch stundenlang nach Quellen suchen zu müssen - und die Arbeit könnt ihr uns gut abnehmen, zumal ist das ja alles freiwillig, weshalb ruhig alle etwas beisteuern können.
Kurz: Bitte lasst das Pushen von Bugreports, es bringt nichts

.