Hallo Zusammen,
wie ihr merkt sind die Spielerzahlen derzeit nicht sehr hoch auf dem Server. Das ist sicherlich auch Folge davon, dass wir sehr wenig bis gar keine Werbung betreiben. Wir haben im Team schon häufiger darüber diskutiert aber immer wieder festgestellt, dass unsere Kompetenzen dahingehend nicht soooo hoch sind.
Seit längerem trage ich mich aber schon mit dem Gedanken herum, dass man einen Instagram Account mit einer fiktiven Person erstellt, also effektiv einem Spieler Character. Mir würde dazu die B2Bella einfallen welche durch die World of Warcraft reist und dabei in ihren... Posts? davon berichtet (Ich weiß wirklich nicht wie Instagram funktioniert

).
Themen die mir einfallen würden:
- Kulinarische Erlebnisse im Gasthaus zum goldenen Löwen
- Das Treffen mit der verrückten Katzenlady
- Ausbildung zur Kräuterfachfrau
- Shoppingtour in Sturmwind
- Die Große Wein und Käseverkostung
- Das einfache Bauernleben (Westfall)
- Law & Order (Todesminen)
- etc.
Problem daran ist, wie beschrieben, ich habe keine Ahnung von Instagram oder anderen Sozialen Netzwerken und ich bin nicht unbedingt der Schreiberling. Ich suche also jemanden (oder gerne mehrere) die Lust hätten auf dieses kleine Projekt was dem Server helfen sollte mehr Aufmerksamkeit und damit vielleicht auch ein paar Spieler zu finden.
Schreibt mir also einfach eine PM falls das etwas wäre, woran ihr mitwirken möchtet
Falls ihr alternative Ideen für Werbung habt könnt ihr das natürlich auch gerne kommentieren oder Ideen für Storys oder oder oder...