Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

RalPhish

Fachmann

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 12.11.2011

  • Private Nachricht

141

Mittwoch, 27. Februar 2013, 15:10

Jo mal zur info an die ganzen Vergelterlover =)
Eure dps wird aus eurem schaden UND! dem schaden den ihr euch selber zufügt zusammen gerechnet also träumt weiter von 2k+ =)

In Recount oder wo?

p4ddY

Fachmann

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 30.08.2010

  • Private Nachricht

142

Mittwoch, 27. Februar 2013, 15:20

jup genau world of logs konnte ich es noch nicht nachschauen da wir keinen vergelter im raid haben aber reocunt rechnet eigenschaden + gemachten schaden zu gesamtschaden und dps zusammen^^

totti192

Experte

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 20.12.2010

  • Private Nachricht

143

Mittwoch, 27. Februar 2013, 15:21

Das kann ich mir nicht ganz vorstellen. Beim Shadow und Hexer wird ja, soweit ich weiß, der Schaden von Schattenwort:Tod und Aderlass auch nicht mit einberechnet. Müsste im Recount in die FriendlyFire-Spalte.
Mfg
Klera


p4ddY

Fachmann

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 30.08.2010

  • Private Nachricht

144

Mittwoch, 27. Februar 2013, 15:31

War gestern mit meinem pala als vergelter unterwegs und bei schaden gemacht
Gesamtschaden 800k
1. Mein pala 150k
2. Boss x 100k
3. Boss y 80k

Unter schaden gemacht im recount mit Top angriffen oder wie das heißt

145

Mittwoch, 27. Februar 2013, 15:45

Zitat

"Jo mal zur info an die ganzen Vergelterlover =)

Eure dps wird aus eurem schaden UND! dem schaden den ihr euch selber
zufügt zusammen gerechnet also träumt weiter von 2k+ =) "
getestet?

p4ddY

Fachmann

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 30.08.2010

  • Private Nachricht

146

Mittwoch, 27. Februar 2013, 15:55

joa wie gesagt gestern abend werde aber gleich nochmal an den puppen damit rum testen

PastRises

Experte

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 25.05.2012

  • Private Nachricht

147

Mittwoch, 27. Februar 2013, 16:11

das selbe hab ich auch schon getestet, es wird zwar im recount so angezeigt, aber net drauf gerechnet

sry an die hater :(

Don't treat us like idiots
just because we're stupid!

p4ddY

Fachmann

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 30.08.2010

  • Private Nachricht

148

Mittwoch, 27. Februar 2013, 16:25

so grade mal etwas rumgetestet
ich bin auf das ergebnis gekommen das der gemachte schaden soweit stimmt aber die dps um 100-200 dps zuhoch ist

Nanoxid

Experte

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 03.02.2012

  • Private Nachricht

149

Mittwoch, 27. Februar 2013, 16:26

recount gibt btw beim reinen durchprügeln mit rota an einer puppe ca 12% dps zu viel an...
http://www.youtube.com/watch?v=5AY1d_lUprI real pvp.
We are the many, like a plague of locusts, alone we are nothing, together we're crushing.

SportAss

Meister

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 31.08.2011

  • Private Nachricht

150

Mittwoch, 27. Februar 2013, 18:15

Recount-DPS auf Privates = Fail. Jeder Noob weiß das... nuff said. Oder was meinst du, warum man (z.B. im Rekorde-Thread) den GESAMT-Schaden durch die GESAMT-Kampfdauer teilt? Weil Recount-DPS totaler Schwachsinn ist. Jaja, das weißt du auch, aber warum ist dann die "angezeigte" DPS zu hoch? Sry, deinen Quatsch hier verstehe ich nicht und der einzige Schaden, der in Recount falsch angezeigt wird, ist der Friendly-Fire-Schaden an ANDERE Spieler / NPCs. Sprich z.B. lässt du fünf Raidmember bei Kaz'rogal hochfliegen, werden bei dir 5x 10-12k Schaden oder wie viel das auch immer macht in deinem "Schaden gemacht" hinzugefügt. Achso und übrigens reicht für einen Gegenbeweis EIN Autohit mit Siegel des Blutes. Da muss man nichts groß testen. :>

Edit: Entschuldigt den unbeherrschten Ton, aber wie soll man auch sonst auf sowas
Jo mal zur info an die ganzen Vergelterlover =)
Eure dps wird aus eurem schaden UND! dem schaden den ihr euch selber zufügt zusammen gerechnet also träumt weiter von 2k+ =)

Retri raus - Schurke rein
to bad retris

jup genau world of logs konnte ich es noch nicht nachschauen da wir keinen vergelter im raid haben aber reocunt rechnet eigenschaden + gemachten schaden zu gesamtschaden und dps zusammen^^

reagieren? Ich bin einfach kein Fan von Leuten, die irgendwelche negativen Behauptungen aufstellen, die womöglich andere in die Irre führen bzw. die fast schon auf "Vergelter-Hass" basieren. Retris haben jahrelang auf BC "keinen" Schaden gemacht, also muss ja irgendwas komplett falsch sein, dass es auf einmal Blutelfen-Palas gibt, die nicht am unteren Ende vom Recount stehen. Akzeptiert einfach, dass man mit der richtigen Spielweise aus allem was rausholen kann, auch wenns schwer fällt...

Hier der "Gegenbeweis". Bitte das nächste Mal keine plumpen Äußerungen, sondern wenn dann mit stichhaltigen Argumenten. 7145 Schaden / 19 Sekunden = 376 DPS. Hier also ausnahmsweise sogar zu wenig im Recount angezeigt. Würden die 2970 Eigenschaden zur DPS dazugezählt werden, würde folgendes entstehen: 10115 Schaden / 19 Sekunden = 532 DPS. Das ist eindeutig nicht der Fall. Also: Alles richtig.
»SportAss« hat folgende Datei angehängt:
  • Alles-richtig.jpg (74,73 kB - 69 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. Juli 2019, 02:14)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »SportAss« (27. Februar 2013, 18:44)


killer93

Geselle

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 07.11.2012

Wohnort: Mettingen

Hauptcharakter: Schnack

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

151

Mittwoch, 27. Februar 2013, 19:18

Da versteht jemand die ironie nicht, dasselbe wie "Omg Hunterweapon! gief111einseinself"

Fürn Retri is sowieso kein raidplatz vorhergesehen im raid :P

Beatz

Experte

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 17.10.2011

  • Private Nachricht

152

Mittwoch, 27. Februar 2013, 19:49

ich habs getestet wird nicht im recount als gemachter schaden gerechnet also 2k+ stehen immernoch <3





Nanoxid

Experte

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 03.02.2012

  • Private Nachricht

153

Mittwoch, 27. Februar 2013, 20:07

Retri raus, Rog rein ist trotzdem win ;) Nichts macht am Ende mehr schaden als ein Rog...

mehr bock hier zu diskutieren hab ich nich...mich interessieren retris eh nen scheis ^^
http://www.youtube.com/watch?v=5AY1d_lUprI real pvp.
We are the many, like a plague of locusts, alone we are nothing, together we're crushing.

antifreak

Drachentöter

Beiträge: 1 366

Registrierungsdatum: 01.09.2010

Gilde: Innocence of Cræck

  • Private Nachricht

154

Donnerstag, 28. Februar 2013, 00:10

3% crit nehm ich trotzdem gerne.


p4ddY

Fachmann

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 30.08.2010

  • Private Nachricht

155

Donnerstag, 28. Februar 2013, 00:47

Jo sry :D Die erste Erkenntnis kam gestern Nacht in schlabby deswegen wahrscheinlich zu später Stunde mich verschaut.

@ original
Deine 2,1 von dem letzten mh Screenshots werden trotzdem nicht stimmen da recount wie blubbi schon geschrieben hat nicht die wirkliche dps ausspuckt.

Vergelter soll laut guides an brutallus 1,7-2,0 fahren deswegen alleine kann iwo da nichts stimmen (aufgrund unseres Gegenstandes)
Zudem wirft rawr beispielsweise mit vollem Support und unserem derzeitig möglichen endgear gerade mal 2,1k dps raus

Und wie so schön gesagt wird kann man das Rad nicht neu erfinden ;)
Iwo muss ein Fehler sein oder ich denke falsch (will ich aufkeinenFall ausschließen)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »p4ddY« (28. Februar 2013, 01:31)


SportAss

Meister

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 31.08.2011

  • Private Nachricht

156

Donnerstag, 28. Februar 2013, 01:42

Wie Asmodan im Siegel des Blutes- / Richturteil des Kreuzfahrers-Thread schön dokumentiert hat, scheint die Spellberechnung von Richturteil des Kreuzfahrers auf Siegel des Blutes zu hoch zu sein bzw. sollte gar nicht darauf wirken. Genaueres weiß ich mangels Erfahrung vom Offi damals nicht. Hatte nur nen Ally-Pala. ^^
Aber sonst hilft die Einstellung, nicht grundsätzlich gegen alles zu sein... wie gesagt, Vergelter wurde gerade als Blutelfe schon zu BC unterschätzt bzw. bekam von vornherein keine Chance gegeben durch diese Vorurteile. Er wird niemals so viel Schaden machen wie ein endequippter Schurke oder Hexer, aber d.h. noch lange nicht, dass er keinen vernünftigen Schaden machen kann. (Vom Spaßfaktor mal abgesehen)

RalPhish

Fachmann

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 12.11.2011

  • Private Nachricht

157

Donnerstag, 28. Februar 2013, 12:49

Naja laut Brutallusguides ist ein retri schon mal besser im DMG als ein Feral

Kann man deinem Post entnehmen dass ihr also versucht zu beweisen dass ein Retri gut Schaden machen kann, er aber atm positive Bugs hat die seinen Dmg um einiges pushen? XD

SportAss

Meister

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 31.08.2011

  • Private Nachricht

158

Donnerstag, 28. Februar 2013, 12:54

"Versuchen" würde ich das nicht nennen. Ich spiele seit Jahren Vergelter und habe - wie man so schön sagt - niemandem etwas zu beweisen...

Der einzige positive Bug z.Zt. ist das Kreuzfahrer-Richturteil. Negative Bugs wie ein Erneuern der Richturteile durch Kreuzfahrerstoß nicht möglich und Siegel-Procc durch Kreuzfaherstoß wurden bereits gefixt. Der zu hohe Eigenschaden durch Siegel des Blutes würde ich weder als positiven noch als negativen Bug werten. Klar, der erhöhte "Manareg" ist von Vorteil in vielen Kämpfen, aber leider auch ein hohes Suizid-Risiko, weshalb man öfters als man will auf Siegel des Befehls ausweichen muss. :P

Octriallach

Fachmann

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 24.02.2012

  • Private Nachricht

159

Donnerstag, 28. Februar 2013, 13:58

Klar, der erhöhte "Manareg" ist von Vorteil in vielen Kämpfen, aber leider auch ein hohes Suizid-Risiko, weshalb man öfters als man will auf Siegel des Befehls ausweichen muss. :P


Naja, der Großteil der Raids ist dermaßen überequipped dass man nichtmal im Ansatz von einem "Nachteil" beim Manareg sprechen kann ^^




Beatz

Experte

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 17.10.2011

  • Private Nachricht

160

Donnerstag, 28. Februar 2013, 20:23

Es ist ein Nachteil glaub mir :D ich nuke mich ab und zu selber um.
Und übrigens Befehl macht ein ganzes stück weniger schaden als blut.
Habs getestet bzw musste (T.T) und ja ist schon ein eindeutiger unterschied.