Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

thebruce

Experte

Beiträge: 184

Registrierungsdatum: 13.12.2011

Hauptcharakter: thebruce

  • Private Nachricht

101

Freitag, 4. Januar 2013, 14:25

das ist das standard ooo ui. das ist gildenplicht
:D :D :D

Tyhacy

Experte

Beiträge: 165

Registrierungsdatum: 27.02.2012

  • Private Nachricht

102

Freitag, 4. Januar 2013, 14:35





Zitat von »Beatz«



Und Kreuzfahrer ist schon gefixt. :)

Gefixt ja, aber auch schon aufgespielt? Also mein Siegel des Blutes procct bei Kreuzfaherstoß nicht! :P (Siegel des Befehls übrigens auch nicht ^^)

Edit: Und der Sprung von T4 auf T6 ist beim Vergelter leider nur marginal... abgesehen von den mehr oder weniger sinnlosen 2er-Setbonus. Ein richtiger Push (selbstverständlich nach Full-Support) stellt m.M.n. Haste-Gear bzw. eine ordentliche Waffe (Archi-Schwert) dar. Sinnvolles Timen von CD's ist beim Pala sowieso das A und O. Ob Rüssi-Igno beim Pala so viel bringt wie anderen Klassen, kann ich nicht sagen, vllt. kannst du da ja bald Erfahrungswerte verbreiten. ;) (Theoretisch hängt das Siegel des Blutes sowie Kreuzfahrerstoß ja vom Schaden des Autohits ab, wenn dieser durch Rüssi-Igno steigt, sollten auch diese beiden Komponenten steigen)


Also Kreuzfahrerstoß profitiert von Arp, die Siegel aber eigentlich nicht. Der Schaden der Siegel berechnet sich aus dem Waffenschaden+Ap( ohne auf die genaue Berechnung einzugehen), nicht direkt aus dem Schaden, welchen du am Boss machst.
Im Endeffekt sollte man als Retri die Hände von Arp lassen, jedenfalls im Vergleich zu Items auf dem selben Niveau, da die anderen Stats einem Retri mehr bringen.

103

Freitag, 4. Januar 2013, 16:22

Wenn das UI n GildenUI ist, /gquit XD

Beatz

Experte

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 17.10.2011

  • Private Nachricht

104

Freitag, 4. Januar 2013, 19:32

Das hab ich 2 Stunden vorm Raid gemacht. :>

Und ja ich persöhnlich werde die finger von rüssi ignore lassen und
eher versuchen schnell an waffenkunde zu bekommen was aber denk ich noch
ne ganze weile dauert. ^^





SportAss

Meister

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 31.08.2011

  • Private Nachricht

105

Freitag, 4. Januar 2013, 20:15

WK gibts flächendeckend erst ab SW... :D In BT mag es vllt auch ein oder zwei Teile geben, weiß ich gerade nicht. Aber der UV-Ring z.B. lohnt sich definitiv nicht, vom Leder-Gear mit WK würde ich aus dem gleichen Grund die Finger von lassen. ^^ Wie gesagt: Tempo ist alles nach den "traditionellen" Stats.

DalJow

Meister

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 24.12.2011

Hauptcharakter: Grid

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

106

Freitag, 4. Januar 2013, 22:19

was genau willst du mit diesem screen denn zeigen? das du als retri bei DEM benchmark encounter in mh schlecht hin läppische 1,8k dps fährst? zum vergleich, ein rogue wie ich fährt dort 2,3k+, hunter wie fulli sogar an die 2,5k dps. selbst quero als enhancer über 2k. auch in anbetracht der sanctity aura, was 50dps für die anderen 4 party member aus macht, ändert das nix^^

und ja, der gürtel von vasjh ist durchaus ins auge zu fassen.
"Einen Ini-Rush Contest fände ich auch mal cool...einzige Problem wird sein, dass Bloodline sicherlich alles gewinnen würde..."



Beatz

Experte

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 17.10.2011

  • Private Nachricht

107

Freitag, 4. Januar 2013, 22:25

Du bist auch endequipt und hast kein mana ;)





Octriallach

Fachmann

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 24.02.2012

  • Private Nachricht

108

Samstag, 5. Januar 2013, 13:23

Mal ein Beispiel was als Ret(ard) möglich ist zur Zeit. ;)
t5 geared, mit 2 t6 parts und archischwert
sind nochn bissel mehr drin!

Ich frag mich eher warum Eure WLs / Hunter/ Rogues nicht da oben stehen?
1,78k Singletargetdps bei 'nem puren Benchmark Encounter und damit schon ganz oben zu stehen zeigt nur dass du verhältnismäßig überequipped bist verglichen zu den anderen, eigentlich "richtigen" DDs oder dass die leider unfähig sind [oder eine Mischung aus beidem ^^ ; no offense].




Beatz

Experte

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 17.10.2011

  • Private Nachricht

109

Samstag, 5. Januar 2013, 14:21

Naja grade so t5 equipt und nicht mal ne ordentlich waffe ist kein übereq ^^
und warum die anderen nicht weiter oben waren weiß ich nicht es geht darum
was ich gemacht hab und um zu zeigen das retris schaden machen können
um nachwuchs hoffnung zu geben xd

Bei den boss klar werd ich immer gut dmg drücken kurzer fight und dämon.
2k bei max eq locker drin.
Aber bei anderen werd ich auch 1,5-1,8 fahren und das ist ebenfalls nicht schlecht.





SportAss

Meister

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 31.08.2011

  • Private Nachricht

110

Samstag, 5. Januar 2013, 15:01

Mal ein Beispiel was als Ret(ard) möglich ist zur Zeit. ;)
t5 geared, mit 2 t6 parts und archischwert
sind nochn bissel mehr drin!

Ich frag mich eher warum Eure WLs / Hunter/ Rogues nicht da oben stehen?
1,78k Singletargetdps bei 'nem puren Benchmark Encounter und damit schon ganz oben zu stehen zeigt nur dass du verhältnismäßig überequipped bist verglichen zu den anderen, eigentlich "richtigen" DDs oder dass die leider unfähig sind [oder eine Mischung aus beidem ^^ ; no offense].

"Verhältnismäßig überequipped" können wir davon ausgehen, dass er es nicht ist. Schließlich hat er seinen Equipstand geäußert und T5-like ist normal in MH. xD
Abgesehen davon müsstest du doch eigentlich aus unseren Raids (wie es bei WEED jetzt aussieht, weiß ich nicht ;) ) doch wissen, dass Hunter und WLs bei Kaz'Rogal nicht oben stehen, wenn sie, wie bei Originals Beispiel, keinen Shadow zur Verfügung haben. Der Shadow in Gruppe 3 ist nun mal der Pluspunkt schlechthin für die beiden Mages, den Ele und der Eule. Während die Hunter ihren Mana-Aspekt aktiv halten müssen bzw. könnte ich mir vorstellen, dass es schwer ist, seine Pets so an den Boss zu stellen, dass sie nicht in der Donnerknall-Range stehen, müssen die WLs "Dauer-Aderlassen". Da kommt nun man kein DMG bei rum. Bei uns war die Situation ähnlich, auf den Plätzen 1-5 standen die beiden Mages, ich als Ele, der Shadow und dann meistens der erste Melee.

Warum der Schurke in diesem Beispiel jetzt nicht oben dabei ist, kann ich mir auch nicht erklären, aber vllt hilft ja die kleine Information, dass das EIN Ergebnis aus EINEM Raid ist. Es geht immer mal was schief. Ein Erfahrungswert ist schließlich kaum aussagekräftig. Wir könnten ja einen Thread eröffnen, wo jede Hyjal-Gruppe ihr Recount von Kaz'Rogal nach jedem Raid reinstellt, dazu das einzelne Equip jedes Raidmitglieds und in Gruppenzusammenstellung experimentiert, dann könnte man an diesem "reinen DMG-Encounter" etwas ableiten. Übrigens ist das gerade kein reiner DMG-Encounter, weil der Fokus neben dem DMG nun mal klar auf Manaregeneration bzw. -erhaltung steht. Ein reiner DMG-Encounter ist Flickwerk (für die DDs), weil man dort nun mal rein gar nichts zu tun hat außer Schaden zu fahren.

Beatz

Experte

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 17.10.2011

  • Private Nachricht

111

Dienstag, 19. Februar 2013, 23:34

So neuer Rekord.
Ich hoffe es werden paar leute überzeugt das
Retri schaden machen kann ^^

Immernoch nicht Endeq und hatte kein slamm :<

http://s14.directupload.net/file/d/3171/nm46afk6_jpg.htm



UND JA!
mein interface ist
schön ich weiß :)





Beatz

Experte

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 17.10.2011

  • Private Nachricht

112

Mittwoch, 20. Februar 2013, 17:42

Keine flames wie: "retri ist scheiße" oder "überflüssig" ? :<





113

Mittwoch, 20. Februar 2013, 17:46

wer braucht schon ein retri ohne endgear? :P

Beatz

Experte

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 17.10.2011

  • Private Nachricht

114

Mittwoch, 20. Februar 2013, 20:00

ich hab kein endgear.





sadida

Experte

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 11.08.2011

  • Private Nachricht

115

Mittwoch, 20. Februar 2013, 20:02

"überflüssig"


^this :*

AKK!

antifreak

Drachentöter

Beiträge: 1 366

Registrierungsdatum: 01.09.2010

Gilde: Innocence of Cræck

  • Private Nachricht

116

Mittwoch, 20. Februar 2013, 21:18

Zitat

Abgesehen davon müsstest du doch eigentlich aus unseren Raids (wie es bei WEED jetzt aussieht, weiß ich nicht ;) ) doch wissen, dass Hunter und WLs bei Kaz'Rogal nicht oben stehen, wenn sie, wie bei Originals Beispiel, keinen Shadow zur Verfügung haben.

wenn du damit meinst, das kein shadow in der grp ist, aber im raid, dann muss ich dir wiedersprechen. ich hab bei kazrogal schon meine 2,6k gemacht, 2,2k sind aber locker drin, und da wird mir eigentlich auch keine melee gefährlich.


117

Mittwoch, 20. Februar 2013, 22:21

Sign, Hunter stehen zudem IMMER oben, sie können das Mal dodgen, + pots Np.


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

Cygopat

Meister

Beiträge: 462

Registrierungsdatum: 31.03.2012

Wohnort: Österreich

Hauptcharakter: Shakya

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

118

Mittwoch, 20. Februar 2013, 22:23

Sign, Hunter stehen zudem IMMER oben, sie können das Mal dodgen, + pots Np.


Das Mal hatte herzlich wenig zu reden.



"Sich für seine Mitmenschen einzusetzen ist eine Tugend, die alle Generationen überdauern sollte, selbst wenn man in Ketten gelegt wird."

- Philosoph Hunterdave (ca 8. Jh n.C)

119

Mittwoch, 20. Februar 2013, 22:32

Das Mal hatte herzlich wenig zu reden.


Mal ist Mal, ich rede vom allg. Fall.


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

SportAss

Meister

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 31.08.2011

  • Private Nachricht

120

Mittwoch, 20. Februar 2013, 22:35

Boah, flamed doch nicht so rum. ^^ Alle sagen seitdem es BC gab, Retris machen keinen Schaden und wenn sich das jetzt anders zeigt, muss man halt auch mit dementsprechenden Gegenreaktionen rechnen... 2k ist viel. Aber nicht megaviel und damit ist schließlich alles gesagt, Retris können in der Tat Schaden machen, deshalb werden sie aber nicht zum op-DDler Nr.1 - allerdings wäre es mal interessant zu wissen, was möglich ist mit derzeitigem Endequip. We will see.