Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Cheeps

Fachmann

Beiträge: 310

Registrierungsdatum: 25.02.2014

  • Private Nachricht

201

Montag, 7. Juli 2014, 14:11

Hatte mal son Vergelter Kompendium, (ist glaub ich auch hier im Forum unter Klassenguides), welches besagt, dass als Ally paladin die RoS Fackel BiS ist und als Horde Paladin das Archi Schwert.

Hatte mir das, als eher so semi smarter Retri, so erkärt, dass das wohl am Tempo des Kolbens liegt, oder weshalb ist das sonst so?

Tyhacy

Experte

Beiträge: 165

Registrierungsdatum: 27.02.2012

  • Private Nachricht

202

Montag, 7. Juli 2014, 14:20

Bist du dir da sicher? Also entweder ist dann der Guide schrott oder du hast dich verlesen :P
Denn es ist definitiv so, dass Haste nur was für B11-Palas ist. Siegel des Befehls ist ja PPM-basiert und daher bringt dir beim Ally Haste nur mehr Autohits, beim B11 jedoch auch mehr Proccs von Siegel des Blutes.

Cheeps

Fachmann

Beiträge: 310

Registrierungsdatum: 25.02.2014

  • Private Nachricht

203

Montag, 7. Juli 2014, 14:29

Ich habs extra 3 mal nachgelesen ja, dieses Kompendium müsste, wie gesagt, auch im Retri Unterforum hier sein. Aber warum nehm ich als B11 dann nicht die Fackel, sondern das CE ? Nur wegen dem Maxdmg ?

204

Montag, 7. Juli 2014, 14:39

Ja klingt wirklich etwas merkwürdig. Dachte Fackel ist in jedem Fall BiS für Reten.

(BTW: Ist jemanden eine Art BiS-Liste bekannt? (Nicht nur für Retri auch Holy/Prot würden mich interessieren)

EDIT: Eventuell hat der Autor auch einfach nur etwas verschmischt. Weil das Haste wenn nur etwas in Verbindung
mit SoB bringt ist wohl sicher.

decas92

Lehrling

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 09.01.2013

  • Private Nachricht

205

Montag, 7. Juli 2014, 15:21

Das von dir angesprochene Vergelter Kompendium sollte das hier sein:
http://world-of-paranoid.com/download/Ve…_Kompendium.pdf

Ansich machen sich die 2 Waffen nicht viel, als Blutelf sollte allerdings die Facken stärker sein. Grund ist das Angriffstempo von 3,5 (Fackel 3,8)
Und da Blut wie gnah4t3m3 beschrieben hat auf jeden Swing Procen kann, hat man mit dem Schnellerem Tempo, mehr Blut procs.

Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

206

Montag, 7. Juli 2014, 15:32

da retri ja jetzt gefixt ist, ist definitiv als b11 schneide BiS, da sie ARP hat, jawohl... ARP

den stat nimmt man auch auf etlichen anderen items mit.

grund dafür ist, dass jetzt schlichtweg statt nur 50% des schadens 65-75% rein physisch sind (crusader-strike, autohit+wf)

Cheeps

Fachmann

Beiträge: 310

Registrierungsdatum: 25.02.2014

  • Private Nachricht

207

Montag, 7. Juli 2014, 15:35

Jo. das Kompendium. Da auf Seite 60 - 61 gucken.

208

Dienstag, 8. Juli 2014, 07:37

Was wurde denn gefixt, bzw. werden die Fixes irgendwo ausgeschrieben?

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

209

Dienstag, 8. Juli 2014, 08:21

Die buggy Skalierung von Richturteil des Kreuzfahrers und Schadenssiegel-Proccs auf Kreuzfahrerstoß. Der Changelog wird nur in monatlichen Intervallen geposted.

KoKKs

Heroe

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 10.05.2013

Wohnort: Altmark

Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki

Gilde: Crime of the Century, MS never Dice

  • Private Nachricht

210

Dienstag, 8. Juli 2014, 14:01

ist denn derzeit noch groß was buggy?
mir wurde zb gesagt das WF procc kein SOB auslöst, habe es allerdings nicht getestet sondern nur vom retri aus unserer gilde gehört

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 29.08.2010

  • Private Nachricht

211

Dienstag, 8. Juli 2014, 19:00

hey,
Richturteil des Befehls geht manchmal ins leere und verursacht gar keinen schaden, ähnlich wie es beim ist/war hinrichten beim krieger...

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

212

Dienstag, 8. Juli 2014, 19:03

Dann in den Bugtracker damit...

213

Mittwoch, 9. Juli 2014, 10:56

hey,
Richturteil des Befehls geht manchmal ins leere und verursacht gar keinen schaden, ähnlich wie es beim ist/war hinrichten beim krieger...


Das allergleiche ist mir auch mit Rechtschaffenheit und Blut aufgefallen. Scheint bei allen Siegeln ab und an zu passieren.

@SuperSauerfang: Magst du es im Bugtracker mitaufnehmen? Sonst setze ich mich heute Abend einmal hin.

214

Mittwoch, 16. Juli 2014, 08:05

Hier mal ein kleines Update/Feedback zum CS Fix:

Der Retri hat bis vor kurzem Definitiv zu viel Schaden gemacht. Durch den CS Fix ist meine DPS im Schnitt um ca. 200-300 eingebrochen.

Wo vorher 1,9k gingen gehen jetzt 1,6k. Ich war schon am verzweifeln weil ich zu diesem Zeitpunkt nichts von dem Fix wusste! >.<

Extrem harter Nerf für die Retri DPS!

Doch Motivation sein Spiel zu Perfektionieren um sich dennoch einen Meleeslot zu verdienen!


PS: Schaue mal ob ich geeignete (vergleichbare) Logs finde. Bisher sind es lediglich subjektive Eindrücke aus dem letzen MH-Run.

Wie sieht es bei den andern aus? ...vielleicht hatte ich ja auch nur einen extrem schlechten Run mit überirdischem "Crit/Procc-Pech"

Grüße Staudi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spStaudiwer« (16. Juli 2014, 12:27)


Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

215

Mittwoch, 16. Juli 2014, 08:26

nein, du hast durchaus recht. mein ret hat vorher seine 2,2-2,3 an anetheron gefahren, jetzt bei gleichem critluck/proccluck warens noch etwas über 1,8k

allerdings ist nicht alles 100% gefixt, atm procct kein siegel auf dem wf-hit, daher buggt retri atm etwas negativ.

retri ansich hat seinen meleeslot trotz allem noch vor dem 2. schurken verdient^^

216

Mittwoch, 16. Juli 2014, 12:32

allerdings ist nicht alles 100% gefixt, atm procct kein siegel auf dem wf-hit, daher buggt retri atm etwas negativ.


NEED FIX :>

Ist dazu schon was im Bugtracker? (Grad auf der Arbeit kann nicht nachsehen)

Robards18

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 02.02.2013

Hauptcharakter: Aphex, Chemical, Bamx, Bæm

  • Private Nachricht

217

Mittwoch, 16. Juli 2014, 12:35

3% mehr melee crit für alle(!) im raid; permanent +2% dmg für alle in deiner grp; starke individuelle buffs (sdr, sdk, sdm, sdw, sdl)

kaum ein raid kann auf nen ret verzichten, so viel zum "melee slot verdienen".


"You thought we could be decent men, in an indecent time! But you were wrong. The world is cruel. And the only morality in a cruel world is chance. Unbiased. Unprejudiced. Fair."
- Two-Face

Tyhacy

Experte

Beiträge: 165

Registrierungsdatum: 27.02.2012

  • Private Nachricht

218

Mittwoch, 16. Juli 2014, 13:44

allerdings ist nicht alles 100% gefixt, atm procct kein siegel auf dem wf-hit, daher buggt retri atm etwas negativ.


NEED FIX :>

Ist dazu schon was im Bugtracker? (Grad auf der Arbeit kann nicht nachsehen)


Ja ist schon, aber erwarte dir nicht zu viel von dem fix! Nen paar dps bringt das, aber das Niveau von vorher wird man durch den Fix längst! nicht mehr erreichen.

219

Mittwoch, 16. Juli 2014, 14:22

kaum ein raid kann auf nen ret verzichten, so viel zum "melee slot verdienen".


Ich weiß nicht was du für Ansprüche hast, ich will nicht als Buff/Support-Schlampe meinen Melee Platz erreichen. Primär sehe ich mich als DD und habe durch diesen Umstand vorallem den Anspruch an mich selbst im verursachten Schaden zu glänzen.

PS: Leider bieten andere DDs auch einen nicht zu verachtenden Raidsupport :>

Tyhacy

Experte

Beiträge: 165

Registrierungsdatum: 27.02.2012

  • Private Nachricht

220

Mittwoch, 16. Juli 2014, 14:25

Dann hast du dir die falsche Klasse ausgesucht ;)
Der Retri hat eben seine Berechtigung nur wenn man das große Ganze, sprich den Raid, betrachtet. Wenn man nur nach dem Recount gehen würde, hätte er keine Berechtigung in nem vernünftigen Raid mitgenommen zu werden.