Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

jasonxt

Lehrling

  • »jasonxt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 29.10.2011

  • Private Nachricht

1

Montag, 31. Oktober 2011, 14:22

Schurken Verbesserung

Hallo liebes back2basic team :) ich wollte euch mal ein paar kleine verbesserungs vorschläge machen zur klasse schurke ;)

1. Im invisible aufs mount klettern können ! ( Sonst muss man erst aufs invisible zeichen klicken anstatt gleich wen man auf das mount klickt aufsitzt!
2. Combo punkte bei toten gegnern gehen verloren ( find ich persöhnlich sehr schade weil energie sich nicht alzuschnell regeneriert und daher combo punkte sehr gebraucht werden , ich wünsche mir daher das man auch noch nach tot des targets die combo punkte nen paar sekunden usen kann .

Ja das war es soweit schon ich denke ihr würdet damit alle schurken ein wenig glücklicher machen ^^

mfg Multiblade

murphy

Kämpfer

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Misanthrope

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

2

Montag, 31. Oktober 2011, 14:26

das erste kannst du per makro ändern:

Zitat

#showtooltip Schneller grüner Windreiter
/cancelaura Verstohlenheit(Rang 4)
/use [flyable] Schneller grüner Windreiter
/use [noflyable] Schneller weißer Falkenschreiter
- Misanthrope , Arrebartshuk , Nuraeddin -


Duke

Fachmann

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 05.08.2011

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht

3

Montag, 31. Oktober 2011, 14:29

Combopunkte erhält man nur für ein einzelnes Ziel und wenn das stirbt, sind sie weg.
Das mit dem aufmounten kann man wie bereits gesagt per Makro machen, aber sobald der "Zauber" anfängt, ist man natürlich aus der Verstohlenheit draußen.

motoko

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 445

Registrierungsdatum: 05.08.2011

Hauptcharakter: Sæthyr

Gilde: Weltenwanderer

  • Private Nachricht

4

Montag, 31. Oktober 2011, 14:37

Punkt 1: Wie bereits mehrfach erwähnt mit dem obigen Makro zu handeln. Aber vergess nicht deine Reittiere dort einzutragen.

Punkt 2: Das ist nunmal die WoW-Blizzard-Mechanik. Da wird sich ziemlich sicher nichts dran ändern. Hat auch was mit Balancing zu tun. Schrauben wir an einer Stelle, ist es unfair und wir müssen an 1000 anderen Stellen schrauben um das Balancing wiederherzustellen. Außerdem ist es einfach von Blizzard nie anders gewollt gewesen. Folglich wirst du damit leider leben müssen. :-)

EDIT: Wie Duke bereits schrieb werden Combopunkte pro Ziel gespeichert. Baust du also auf einem Gegner 3 auf und wechselst zum nächsten Gegner bist du auch wieder bei 0 Combopunkten. ^^

Das Makro mal überarbeitet:

#showtooltip
/cancelaura Verstohlenheit
/use [flyable] Schneller grüner Windreiter
/use [noflyable] Schneller weißer Falkenschreiter

Ohne Spellnamen zeigt showtooltip immer den an die Situation angepassten Spell an.
Ohne (Rang 4) wird die Aura egal welchen Rangs gecancelt. Bei /cast wird dann immer der mit dem hächsten Rang gecasted. Wie gesagt musst du "Schneller grüner Windreiter" durch dein Flugmount und "Schneller weißer Falkenschreiter" durch dein Reitmount ersetzen. Hast du kein Flugmount reicht auch:

#showtooltip
/cancelaura Verstohlenheit
/use Schneller weißer Falkenschreiter


jasonxt

Lehrling

  • »jasonxt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 29.10.2011

  • Private Nachricht

5

Montag, 31. Oktober 2011, 15:05

alles kla vielen dank für die antworten =) das makro ist sehr hilfreich!

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 24.10.2011

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 1. November 2011, 09:23

Hey. Mir ist es zwar relativ egal, ob die Combopunkte erhalten bleiben oder nicht, jedoch ist es nicht die aktuelle Blizzard Mechanik, dass sie verloren gehen. Auf den Offis bleiben die Combopunkte auf toten Gegnern erhalten.

Kalam

Lehrling

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 25.01.2011

  • Private Nachricht

7

Dienstag, 1. November 2011, 09:46

die haben aber auch cataclysm :>

motoko

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 445

Registrierungsdatum: 05.08.2011

Hauptcharakter: Sæthyr

Gilde: Weltenwanderer

  • Private Nachricht

8

Dienstag, 1. November 2011, 10:02

Wie Kalam bereits sagte ist das bei Cata so! Wir sind aber ein BC-Server und wollen die Mechanik Blizzlike zu BC Zeiten haben. Und damals war es nunmal so. ;-)