Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

  • »Technowizard« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 04.09.2011

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 21:53

Karazhan - Kellerbosse

Kann man die Kellerbosse hier machen und wenn ja, gibt es aktive Gruppen, die die machen?

MfG

Technowizard

2

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 22:09

sind blizzlike und spawnen erst wenn man den trash da unten macht, aber macht so weit ich weis so gut wie keiner :)

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 22:16

Dir Random-Items sind zwar für den Anfang ganz schick, aber später muss man schon Glück haben ein Item mit wirklich coolen Random-Stats zu haben, dass man behalten will.
Ich denke, wenn man der Gruppe sagt, man möchte da mal schnell durch, dann ist das auch möglich. Also einige machen es auf Anfrage, aber man muss halt fragen.
Always remember that you are unique, just like everybody else!

Mod

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 308

Registrierungsdatum: 14.08.2010

Wohnort: Darmstadt

Hauptcharakter: Mareni

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 22:38

Naja, wenn man frisch Kara geht lohnt sich das für Ruf farmen, damit man beim Händler am anfang reppen kann.







PS: Dev != GM -> Supportanfragen werden von mir konsequent ignoriert!

lingling

Geselle

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 25.01.2011

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 23:06

Vor ein oder 2 wochen haben wir den Keller gecleart aber es ist kein Boss gespawnt.
Nach 15-20 min gabs dann en Respawn vom Trash im Keller ...





antifreak

Drachentöter

Beiträge: 1 366

Registrierungsdatum: 01.09.2010

Gilde: Innocence of Cræck

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 23:08

fällt euch dann aber früh ein, das zu berichten^^


  • »Technowizard« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 04.09.2011

  • Private Nachricht

7

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 23:08

Ich frage deshalb, weil die Shadowadd-Sachen für den Shadow echt gut sind (52 shadowadd die Armschienen und 78 bei dem Gürtel).

tikkOr

Fachmann

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 25.09.2010

Hauptcharakter: Shivan

Gilde: Liberatio/Servitium

  • Private Nachricht

8

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 23:09

muss man für die bosse net au ne bestimmte anzahl an trash klatschen bevor die bosse spawnen?
hab gehört das von uns ma ne grp die gelegt hat aber au den trash respawn abwarten mussten weil sie iwo welche ausgelassen hatten und damit nich genug trash gelegt hatten damit der boss spawnt

kann mich aber au irren
wer glaubt zu sein, hört auf zu werden



Betagan

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Kiel

Hauptcharakter: Betagan

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

9

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 23:29

korrekt shivan.

es ist soweit ich weiß sogar keine fixe anzahl, sondern da wird in einem gewissen interval ausgewürfelt wieviele man töten muss. und so kann es eben sein, dass fast alle da unten zu töten reciht für einen bossspawn (wird mit fetter gelber schrift aufem bildschirm angekündigt) oder dass man auch mal auf respawn warten muss.
Funktionieren tut es aber!



Mod

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 308

Registrierungsdatum: 14.08.2010

Wohnort: Darmstadt

Hauptcharakter: Mareni

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

10

Freitag, 28. Oktober 2011, 00:36

es ist soweit ich weiß sogar keine fixe anzahl, sondern da wird in einem gewissen interval ausgewürfelt wieviele man töten muss. und so kann es eben sein, dass fast alle da unten zu töten reciht für einen bossspawn (wird mit fetter gelber schrift aufem bildschirm angekündigt) oder dass man auch mal auf respawn warten muss.
Funktionieren tut es aber!


Absolut richtig! Außerdem ist welcher Boss erscheint Instanzgebunden. Wenn man also einen anderen haben will, muss man die Instanz zurücksetzen..mom ja 7 Tage ID :P. Hint: Kellerbosse geben keine ID ;). Und auch gerade auf dem Realm extra getestet, ging einwandfrei.







PS: Dev != GM -> Supportanfragen werden von mir konsequent ignoriert!

baddyy

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 657

Registrierungsdatum: 16.10.2011

Wohnort: Holzminden

Hauptcharakter: Baddyy

Gilde: Bloodknights

  • Private Nachricht

11

Freitag, 28. Oktober 2011, 02:10

es ist soweit ich weiß sogar keine fixe anzahl, sondern da wird in einem gewissen interval ausgewürfelt wieviele man töten muss. und so kann es eben sein, dass fast alle da unten zu töten reciht für einen bossspawn (wird mit fetter gelber schrift aufem bildschirm angekündigt) oder dass man auch mal auf respawn warten muss.
Funktionieren tut es aber!

Nicht ganz korrekt.^^ Man muss die Spinnen, die Hunde und die Fledermäuse (ach Leute KP wie die alle heißen grade xD) killen dann spawnt ein Boss (Einer von den dreien halt). Sprich den gesamten Keller clearen. Ich glaube sogar das es Zeitlich begrenzt ist.

Ich meine es in Erinnerung zu haben das sobald man den Trash killt auch der Respawn Timer aktivert wird d. h. der Trash Respawn sogar nach einer bestimmten Zeit sagen wir mal 20 Minuten. Sobald der Trash down ist spawnt einer der drei Bosse. Es kann sogar sein, dass der Boss spawnt währende der Trash am respawnen ist. Alles möglich. Ich glaube so war das damals :D lange her.

Peace
So Farrrr...
Baddyy


„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Zitat: Edmund Burke

12

Freitag, 28. Oktober 2011, 02:24

Zitat

Um einen der drei Bosse zu beschwören müssen Sie 50 bis 60 Spinnen, Fledermäuse und dämonische Hunde in den drei Kellerräumen beseitigen. Da sich dort aber weniger als 50 Monster tummeln, is zwischendurch eine zwangspause vonnöten, um auf den Respawn zu warten.

Saria

Experte

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 25.09.2010

Hauptcharakter: Saria

  • Private Nachricht

13

Freitag, 28. Oktober 2011, 11:38

Wie Tikkor richtig gesagt hat, haben wir schon mal die Kellerbosse gemacht. Wir hatten den gesamten Trash in den Räumen gelegt, der Boss ist aber erst nach einigen Mobs nach deren Respawn aufgetaucht. Also wird da die Anzahl der Mobs im Keller nicht ausgereicht haben. Geklappt hat es aber auf jeden Fall.