Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Prince

Fachmann

  • »Prince« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 23.08.2010

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 25. Oktober 2011, 17:12

An alle LG Optimus Speed Besitzer - Wandlung bzw. Tausch möglich!

Hallo liebe Optimus Speed Besitzer,

Vorab: Habe über diverse Insidersites erfahren das LG zurzeit eine große Rückgabeaktion startet da das P990 Trotz guten Leitungen in Reviews dennoch einige gravierende Mängel besitzt in der Software und oft an Netzabtürzen leidet.
Habe dieses Angebot wahrgenommen und hab seit heute mein komplettes geld wieder was ich im Mai dafür bezahlt habe!
Also nicht den aktuellen Marktwert von ca ~340 Euro sondern 540 Euro. ;>
Werde mir dafür dann das Sensation holen. ^^

So nun nochmal verständlicher:

ich habe seit Mai ein Optimus Speed. Wegen anhaltender Mängel der Software (Abstürze, Netzverlust usw.) bietet LG den Besitzern jetzt folgendes an:
Alle Optimus Speed Besitzer können sich über das Kontaktformular bei LG melden (mit Rechnungskopie, IMEI Nr und persönlichen Daten).
Dann bekommt ihr ein Schreiben, in dem LG bestätigt, dass ihr das Gerät beim Händler wandeln könnt.

Kopie des Schreibens:
http://www.imagebanana.com/view/c3rrbqvu/Unbenannt.PNG


Das Formular schickt ihr dann zusammen mit dem Handy an euren Händler zurück, der euch dann das Geld erstattet.

Ich persönlich habe einen super Tausch gemacht. Bekomme 540€ wieder, habe mir dafür bei den Amazon WHD Deals ein HTC Sensation für 310€ gekauft und es ist ein Riesenunterschied. Allein schon von der Verarbeitung, die gefühlte Geschwindigkeit sowieso.


Falls ihr euer Gerät bei einer Ebay Klitsche gekauft hat und kein Vertrauen in den Händler habt, könnt ihr das Gerät auch gegen ein Optimus 3D tauschen, wie das abläuft, weiß ich aber nicht.

Weitere Infos hier in diesem Thread, vor allem auf den letzten Seiten.
http://www.android-hilfe.de/lg-p990-opti…politik-43.html


Viel Spass mit eurem neuen Handy!


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
Grüße