Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

beliat

Experte

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 14.09.2011

Hauptcharakter: Rôbinhôôd

Gilde: Die ewigen Verdammten

  • Private Nachricht

21

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 12:58

Zitat: ansonsten Blizzards geldgier kehre ich den rücken zu...

Dein Wort in allen Ohren gute Einstellung kann ich mich nur anschließen




MFG beliat

Poscha

Geselle

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 11.12.2011

  • Private Nachricht

22

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 15:21

Ich werd mir das Addon sicher nicht holen. Für alle Verfechter, dass Pandas in der Lore waren kann ich nur sagen, dass der Pandaren Braumeister in WCIII ein interner scherz der Entwickler war (so gelesen in einem Forum mit Verweis auf ein Interview mit einem Entwickler, leider find ich den link nimmer -.-)


Und wie bereits meine Vorposter gesagt haben, es hätte ungefähr 10 andere Rassen gegeben die Besser angekommen wären als Pandaren. Der Asia-Style is dafür aber definitiv der Hammer, aber das is ja geschmackssache.
Leider fehlt mir hier irgendwie der Ernst an der Story und ein wenig das seriöse. Der ganze MIx klingt für mich nach den 0815 Brainstorming das die Developer mal eben schnell hingerotzt haben. Ist mir das Geld wirklich nicht wert. Für mich Endet die Story eigentlich schon bei Wrath, da dort der Handlungsbogen von WCIII geschlossen wurde. Cata war ich schon skeptisch, habs doch angezockt und war anfangs begeistert, dann wurde es aber zahnlos und ohne echte Neuerungen. Es kam eben beim Schaden und den Hp noch ne Null hinten an die Zahlen ran, mehr war da ned.


Aber naja, wird sich zeigen wie das Addon ankommt nachm Release.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Poscha« (29. Dezember 2011, 15:33)