Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

raummiete

Geselle

  • »raummiete« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 28.07.2011

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 23. Oktober 2011, 19:16

World of Warcraft 5.0 - Mists of Pandaria

für mich wohl wer Mist of Pandas, aber naja :D

ich wollt mal wissen was ihr zum 4. Addon "Mists of Pandaria" haltet.
http://eu.battle.net/wow/de/game/mists-of-pandaria/

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=nyeZ8khSEC0


für mich schauts eher nach Kungfu Panda aus





"Kluge Menschen lassen sich belehren. Dumme wissen alles besser."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »raummiete« (23. Oktober 2011, 19:22)


Duke

Fachmann

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 05.08.2011

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 23. Oktober 2011, 21:02

MoP wird übelst geil!!!
Btw.: Pandaren gibt es in der WoW- bzw. Warcraft-Geschichte schon seit langem (schon lange vor Kung-Fu Panda o.Ä.).
Wenn überhaupt, dann hat Kung-Fu Panda von Warcraft geklaut :P

Mod

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 308

Registrierungsdatum: 14.08.2010

Wohnort: Darmstadt

Hauptcharakter: Mareni

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 23. Oktober 2011, 21:14

Ist das jetzt deren ernst? ^^ Sieht schon ein bisschen nach einer gut gemachten ver***ung aus.







PS: Dev != GM -> Supportanfragen werden von mir konsequent ignoriert!

Duke

Fachmann

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 05.08.2011

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 23. Oktober 2011, 21:19

MoP wurde dieses Wochenende auf der Blizzcon offiziell angekündigt (man kann auch z.B. auf http://www.mmo-champion.com/content/ die geplanten Änderungen nachlesen; ungefähr die ersten 3 Seiten auf der Frontpage oO).

5

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 21:20

Kommt drauf an, wenn wieder so nen Wotlk Rotz wird dann kannst es knicken, wenns aber was ordentliches wie Cata wird, wärs schon nich schlecht ;)




All the world's a stage. - Shakespeare

Prince

Fachmann

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 23.08.2010

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 00:07

But, will it blend? ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prince« (27. Oktober 2011, 00:16)


Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

7

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 03:22

Mir kommt die Ankündigung etwas rasch, wobei gut, Cata ist ja auch schon wieder bald nen Jahr draußen.
Btw.: Pandaren gibt es in der WoW- bzw. Warcraft-Geschichte schon seit langem (schon lange vor Kung-Fu Panda o.Ä.).
In der Tat Pandaren gibts schon lange. Da gabs ja zu WC3 Frozen Throne ja mal diesen Alki-Panda. Aber ka, wie alt die Geschichte von Kungo-Fu-Panda ist.


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

Krot

Lehrling

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 23.02.2011

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Mighty

  • Private Nachricht

8

Samstag, 29. Oktober 2011, 02:11

also es kann nur besser als cata werden , cata is ma noch schlimmer als wotlk , es mutiert zum fsk6 wenn das so weitergeht naja , ma abwarten was 4.3 bald bringt^^ soviel zu cata ist gelungen :P

Sethurax

Experte

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 05.11.2011

Hauptcharakter: Sethurax

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

9

Sonntag, 6. November 2011, 21:03

Pandaren gehören zwar ins Warcraft LORE , jedoch versaut dies nach Cataclysm nun das Spiel völlig ! :(

Ich meine in Cataclysm wurde ja schon die Individualität des einzelnen in die luft gesprengt +explode+ ,
da die Talentbäume gelockt worden sind und man auch im gemeinen kaum noch die Möglichkeit hat SEIN ding durchzuziehen >.<


Ich fand es immer gut das WoW nicht so heftig Mainstream ist wie diese ganzen Japan-Games
Aka Aion,Rift,Metin,Cabal-Online etc.

Nun wo WoW auch in richtung Japanischen flair einlenkt wirds mir echt zu Blöd ! +ghostrider+

MFG Sethurax :)
PS: Ich hoffe wir bleiben noch möglichst lange auf TBC !
"How easily the mind can be turned to hate from a place of fear - an instinctive, natural, protective response. Instead of focusing on the things that unite us, we focus on what divides us."
-Thrall


Shmaggos

Fachmann

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 24.09.2010

Hauptcharakter: Prake

  • Private Nachricht

10

Sonntag, 6. November 2011, 23:28

Naja.. zuerst einmal, wurde nun ni catclysm einiges wieder ind er Welt geändert... (habe jedenfalls so eine mail von blizzard bekommen).

Und eindeutig haben die einiges aus Kung-Fu Panda geklaut ^^ Auch wenn es die pandaren schon länger in der geschichte von WoW gab, haben sie einges geklaut, da kann man sagen was man will... (Ich denke ihr wisst was ich "genau" damit meine bzw. ansprecche...)

.
.
.

Prince

Fachmann

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 23.08.2010

  • Private Nachricht

11

Montag, 7. November 2011, 15:18

Nein wissen wir nicht ich schau son Kiddyscheiß nicht :D
Jetzt bin ich neugierig also schieß mal los.

ChiLL3D

Experte

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 10.10.2010

  • Private Nachricht

12

Mittwoch, 9. November 2011, 11:13


Ich meine in Cataclysm wurde ja schon die Individualität des einzelnen in die luft gesprengt,
da die Talentbäume gelockt worden sind und man auch im gemeinen kaum noch die Möglichkeit hat SEIN ding durchzuziehen >.<

Ich muss widersprechen. Die Anzahl an möglichen raidtauglichen talentbuilds hat sich von Wotllk zu Cata deutlich erhöht. Nichtsdestotrotz waren 90%+ der Punkte meistens doch noch Pflicht für die meisten encounter. Das scheint Blizzard jetzt zum ersten mal erfolgreich zu ändern in dem wirklich fast alles was am dmg schraubt rausgenommen wurde.
Es wird weiterhin bevorzugte Talente geben, aber ich mag die Tatsache das ich nach Laune auswählen kann und nichtmehr wegen ~100dps irgendwas nehmen muss.
Ich denke die meisten werden einfach nur dadurch abgeschreckt das die Anzahl der Punkte so drastisch reduziert wurden.



Im allgemeinen verspricht das Addon aber viele andere tolle neue Möglichkeiten, einfach mal ein bisschen reinlesen bevor man sich von Kung Fu Panda Bildern abschrecken lässt.

"change is scary"
Gruß, ChiLLeD
Shit Happens

Zitat von »Verwarnung«


Ab und zu darf man einfach 14 sein.

motoko

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 445

Registrierungsdatum: 05.08.2011

Hauptcharakter: Sæthyr

Gilde: Weltenwanderer

  • Private Nachricht

13

Mittwoch, 9. November 2011, 11:31

Ich habe nie WoW auf dem Offi gespielt, noch werde ich es. Aber ich muss sagen das, was ich auf der Blizzcon (YouTube) gesehen habe klang schon interessant. Darunter auch:
  • Die Story von Pandaria (warum wo Monster sind und wie die Monster in Relation zu den Pandaren stehen)
  • Das Talent 2.0 (mir hat beim Hexenmeister ein Tier ganz gut gefallen: Ich kann zum Beispiel für ich glaube 30sek zwei Minions draußen haben oder ich kann dauerhaft einen Verbesserten draußen haben, der ca. 10% mehr dmg macht => Individualismus; WENN die Talente gleichstark sind natürlich nur)
  • Besonderes Augenmerk (auch wenn viele sich darüber lustig machen) ist für mich die asiatische Welt ich liebe diese und es sieht einfach super aus. Okay mag vielleicht daran liegen, dass ich den asiatischen Style schon bei Guild Wars Factions mochte.
  • Das Entfernen der Autohit Funktion für den Mönch und den Standartangriffen klingt finde ich sehr interessant. Nicht mehr Rechtsklick und dann schlafen gehen, sondern überlegen nun ein Tritt oder ein Schlag?
Natürlich gibt es auf der anderen Seite genauso Dinge die ich gar nicht toll finde. Stellvertretend dafür nur ein Beispiel dafür für mich ein ziemllich krasses:
  • Einführung von Pokemon-Mechaniken in WoW. Pets gegen andere Kämpfen zu lassen. Pets in freier Wildbahn suchen und einfangen, wenn man sie besiegt. Pets die nur zu bestimmten Jahreszeiten, Tageszeiten, ... da sind. Ist einfach zu abgedreht für mich und ich finde es nicht so toll.


gorebrute

Lehrling

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 06.11.2011

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Orse

  • Private Nachricht

14

Donnerstag, 10. November 2011, 02:58

MMn ist MoP ziemlicher Dreck, herrumrollende Mönchpandas? sind wir jetzt bei superRTL gelandet?

Aber was ich viel schlimmer finde, ist, dass blizz ja cata jetzt aufs wotlk niveau runtergeschraubt hat :

-Heros und nonHeros sind jetzt supereinfache abfarm inis

-im kampfgeschehen sieht man einfach garnix mehr, weil die AoEs eim einfach nurnoch um die ohren fliegen.

-CC ist leider wieder ein Ding der Seltenheit geworden.

Zu Catabeginn, wo ich noch offi spielte, fand ichs richtig gut, dass die inis wieder arschschwer gemacht wurden. Meine alten kollegen sagten mir, dass sogar die Raid inis absolute freeloots wären. WoW verkümmert eben immer mehr für casuels, also für leute die keine zeit haben dickes gear zu farmen und leute die einfach zu blöde dafür sind.

Es bleibt alles geldmacherei, blizz ist nicht am spiel interessiert, sondern an der kommerziellen masse, und die masse will nur epix und freeloots (und knuddelige pandas -.-)

so long

cheers

ChiLL3D

Experte

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 10.10.2010

  • Private Nachricht

15

Donnerstag, 10. November 2011, 09:51

Das stimmt so, aber das passiert aus einem ganz einfachen Grund. Content soll einem breiterem Publikum zugänglich gemacht werden. Die heros am Anfang waren super, auch za/zg war wesentlich schwerer zu Beginn. Aber mittlerweile kennt jeder erfahrene Spieler alles in und auswendig und ist des wipens müde, und so mancher noob freut sich sicher das er nichtmehr nach dem ersten Boss aus der Gruppe gekickt wird.
Dasselbe gilt für Raids. Es gibt Leute, die haben gerade erst Nefarian gelegt, das ist Content der ist 10 Monate alt. Ragnaros ist auch schon ne ganze Weile da. Ein Drittel aller Raidgilden in WoW hat ihn noch nicht im NORMAL MODE gelegt. Absoluter Freeloot? Ragnaros Norm ist meiner Meinung nach immernoch schwerer als alles was ich bisher in BC gesehen habe (zugegeben ich hab noch nicht alles gesehen ;)).


Die nerfs sind also ganz klar berechtigt. Die Leute die die Bosse am Anfang des contents legen interessieren sich nach 3-4 Ids sowieso nichtmehr dafür und gehen den HC content an. Aber gelegenheits Spieler die nur mit rnd Gruppen gehen haben meiner Meinung nach genausoviel Anrecht darauf Ragnaros zu sehen, und das ist nur durch solche nerfs möglich.

WoW verkümmert also nicht, die Entwickler machen den content erst im laufe des Patches/Addons einfacher. Neuer Content wird immer schwer bleiben.
Gruß, ChiLLeD
Shit Happens

Zitat von »Verwarnung«


Ab und zu darf man einfach 14 sein.

Anduriell

Lehrling

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 05.11.2011

Wohnort: Darmstadt

Hauptcharakter: Arthemis

Gilde: Die ewigen Verdammten

  • Private Nachricht

16

Donnerstag, 10. November 2011, 10:44

Einführung von Pokemon-Mechaniken in WoW. Pets gegen andere Kämpfen zu lassen. Pets in freier Wildbahn suchen und einfangen, wenn man sie besiegt. Pets die nur zu bestimmten Jahreszeiten, Tageszeiten, ... da sind. Ist einfach zu abgedreht für mich und ich finde es nicht so toll.
Sowas dachte ich mir auch, als ich gelesen habe, dass Haustiere nun als kleine Duellkämpfer entwickelt werden. Pokemon lässt Grüßen.

Zum Rest; schön dass es mal wieder ne neue Rasse und ne neue Klasse gibt. Müssen es aber Mönchs-Panda sein? Und vor allem, Cata wurde jetzt das letzte eine Jahr nur verpatched was das Zeug hällt. Warum direkt ein Jahr später gleich ein neues Addon? Wie andere schon sagten, Geldmacherei. Der wahre Spieler bleibt auf der Strecke. Da überleg ich mir doch lieber 5x ob ich auf nen Offi zurückkehre oder nicht.




Reckless

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 09.11.2011

  • Private Nachricht

17

Donnerstag, 10. November 2011, 11:20

mit Mists of Pandaria beende ich meine wow Karriere auf den offiziellen servern

Auf die Gefahr hin, dass sich keiner für mein Forum begeistern lässt (ist nämlich mein erstes), will ich euch meine Meinung gleich jetzt kund tun. Also ich hab schon so einige Online-Games wie WOW gezockt, muss aber sagen, dass WOW noch immer das Beste ist. Trotzdem muss ich sagen, dass es mit WOW langsam bergab geht, denn jetzt wo die wichtigsten Schurken aus der Warcraft-Serie alle unter der Erde liegen, scheint es so, dass Blizzard die guten Ideen ausgehen. Ich bin kein dauer Zocker ... aber dennoch denke ich, dass Pandaren ein Schlag unter die Gürtellinie sind. (Einzig gutes ist die chinesische Umgebung) Aber ich meine "HALLO? PANDABÄREN?" ... tut mir leid, aber es fällt mir schwer das nicht zu kritisieren (Blizzard trotzdem in allen Ehren) und auch, dass diesmal nur eine neue Rasse dazu kommen wird ist ein Zeichen für ideenmangel. Man hätte doch sicher etwas seriöseres finden können ... Ich und meine Kumpels würden wahnsinnige gerne Naga als Rasse in WOW sehen, oder falls Naga euch nicht munden könnte man auch irgendwelche zweitklassigen Rassen erfinden ... ein paar Beispiele: Halbdemonen, ein Kult von Zauberen ist der Überzeugung, dass Demonen die besseren Menschen sind und lassen deshalb Heere von Demonen in die Welt und ihre eigenen Körper. Körperliche Merkmale: z.B. linker Arm und andere Teile des Körpers sind "verändert" (sehen eben abnormal aus, wie genau ist mir jetzt egal). Spez. Fähigkeit: können sich kurze Zeit in einen vollen Demon verwandeln. (Inspiriert durch Ilidan aus WC3). Mit den vielen Demonen in der Welt hätte man auch schon eine Grund-Story. Andere Möglichkeit z.B. Harpyien (haben für 30sek Flugfähigkeit) zur Erklärung sind keine normalen, sondern intelligente Harpyien. Einer meiner Kumpel meint auch, dass eine dritte Fraktion möglich wär ... die Brennende Legion: mit den Höllenorks und was es da sonst noch gibt müssten dann halt etwas anders aussehen z.B. gräulichere Haut etc.

beliat

Experte

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 14.09.2011

Hauptcharakter: Rôbinhôôd

Gilde: Die ewigen Verdammten

  • Private Nachricht

18

Sonntag, 25. Dezember 2011, 15:48

Ich finde es übertrieben ok cata hat an rassen und klassen zusammengestellt geschraubt (kann man auch mit 2.4.3 und 3.3.5 ) mehr aber auch nicht es wird immer mehr übertrieben da macht das spielen kaum noch Spaß






MFG beliat

StOny

Lehrling

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 18.12.2011

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht

19

Sonntag, 25. Dezember 2011, 15:54

Hallo,

ich freu mich schon auf dieses Addon unheimlich.

Es erinnert mich an The Burning Crusade, von daher Find ich es klasse.

Mfg Harun

Ordem

Geselle

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 22.02.2011

Wohnort: Dortmund

Hauptcharakter: Disciplina

  • Private Nachricht

20

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 12:30

auch wenn ich es nicht zocken werde aber die neue rasse und klasse macht lust auf mehr :) bei bisherigen spiele wie Guild wars und co wenn es eine klasse wie mönch gab hab ich sie immer gewählt :) und hatte mich bisher nie enttäuscht =) und pandas find ich einfach nur knuffig und cool :) aber ansonsten Blizzards geldgier kehre ich den rücken zu...
Ich bin keine Signatur, ich Putz hier nur!

Come gather 'round children, It's high time ye learned, 'Bout a hero named Homer And a devil named Burns.
We'll march till we drop, The girls and the fellas, We'll fight till the death Or else fold like umbrellas.
So we'll march day and night, By the big cooling tower, They have the plant, But we have the power.