Du bist nicht eingeloggt.

[Leveln] Gruppen Qs

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

1

Dienstag, 11. Oktober 2011, 03:43

Gruppen Qs

Suche für folgende Grp Qs ein paar Mitstreiter, egal ob selbst benötigt oder nur zur Aushilfe, jeder is Willkommen! ;)

Nagrand:

- Gurok der Thronräuber (3)
- Gesucht: Durn der Nimmersatte (5)

Nethersturm:

- Todesstoß für die Legion (5)
- Dimensius der Allesverschlingende (5)
- Nexuskönig Salhadaar (5)

Benötigt wird auf jeden Fall ein Tank und DDs. Einfach bei tencious melden wenn online oder hier, damit man was planen kann.

chickin

Experte

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 13.12.2010

Hauptcharakter: Mhoram

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 11. Oktober 2011, 09:58

heute Abend bin ich mit Lodesh sicherlich mal online. Kann dir den Schlunz tanken, wenn du möchtest.

3

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 13:30

heute Abend bin ich mit Lodesh sicherlich mal online. Kann dir den Schlunz tanken, wenn du möchtest.



Ja, wär cool, hab noch nen Jäger der dann evtl. on ist und mitkommt.

Mittlerweile sind noch ein paar Schattenmondtal Grp Qs dabei, wer also noch helfen möchte, ist willkommen. Soltle es tatsächlich zu nem Whipe kommen, zahl ich die Repkosten ;)

motoko

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 445

Registrierungsdatum: 05.08.2011

Hauptcharakter: Sæthyr

Gilde: Weltenwanderer

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 13:33

Sein post ist von gestern. Er war also gestern Abend online. :-) Aber vielleicht hast du Glück und heute ist er es wieder. ^^


chickin

Experte

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 13.12.2010

Hauptcharakter: Mhoram

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 13:41

Jepp, war gestern den ganzen Abend online. Heut muss ich schauen. sicherlich komm ich mal vorbei, aber für wie lang und wie intensiv, das is so ne frage. aber sollte ich da sein, bleibt es dabei: schreib mich einfach an.