Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

  • »Kryolith« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

21

Dienstag, 2. Juni 2020, 13:56

Dieser Versuch wurde unternommen, aber daraus ist nichts geworden. Die Diskussionen aus der Vergangenheit haben sich auch nur im Kreis gedreht und ich bin nicht gewillt, noch mehr Zeit da reinzustecken, wenn ich Kommentare wie "Ich werde nie wieder einen Fuß auf diesen Server setzen...", nur um dann wieder anzufangen und unkonstruktive Aktionen zu bringen. Die Möglichkeit auf dem Server weiterhin zu spielen, wurde eingeräumt, aber wenn das einzige Ziel ist, uns maximal zu diskreditieren und selber nicht mehr wirklich zu spielen, dann werden Einschränkungen aktiv, aber tatsächliche Bans sind nur in den allerwenigsten Fällen ausgesprochen worden. Es erfolgt nicht ohne Vorwarnung. Die wichtigste Wahrheit findet man auf dem Server, jeder ist dazu eingeladen, seinen Beitrag zu leisten.

firespell

Kämpfer

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 08.01.2012

Wohnort: Krefeld

Hauptcharakter: Realign

  • Private Nachricht

22

Dienstag, 2. Juni 2020, 15:44

Die wichtigste Wahrheit findet man auf dem Server, jeder ist dazu eingeladen, seinen Beitrag zu leisten.



/sign
- Imaginaerumxtheone aus dem Hause Hausrechts, Erster seines Namens, König der Analen und der letzten Menschen, Khal des Salzmeeres, Lord von Steinard, Beschwörer der Hydra, Vorherseher hypothetischer Leaderboard-Einträge und Beschützer des Arena Anmelders.









Die Dirnen sind gewitzt; Sie akzeptieren den Taler als Entgelt.


MS never dice