Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Sonarok

Meister

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 19.05.2017

  • Private Nachricht

41

Dienstag, 19. Mai 2020, 16:15

Das waren noch Zeiten als man sich 2 Wochen Urlaub oder 2 Wochen krank geschrieben hat als ein neues WOW Addon oder Instanzen rauskamen... :thumbsup:

swampi

Fachmann

Beiträge: 334

Registrierungsdatum: 28.10.2011

Hauptcharakter: Gloothauch

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

42

Dienstag, 19. Mai 2020, 16:25

Junge, Firespell, und wer hat dir die Leseschwäche in den Genpool gedrückt? Find ich weniger witzig, wenn man versucht, anderen Wörter in die Mund zu legen, die sie nicht ausgesprochen/geschrieben haben. Man könnte meinen, du wärst geknickt, weil ihr kein raidfähiges Setup habt.
Das spielerische Limit scheint aber nicht so hoch zu sein, wenn es schon im Tempel erreicht wird.

Was den Bock berrifft: Frei nach dem Motto - Wenn ich nicht antrete, kann ich auch nicht verlieren?


Meine aufrichtige Entschuldigung für jeden Flame, ehrlich, aber wenn ich von Teammitgliedern derart geistigen Dünnpfiff in Offtopic-Form vorgesetzt bekomme, dann kotz ich auch mal auf den Tisch.
-

-


Magiczork

Experte

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 09.06.2014

  • Private Nachricht

43

Dienstag, 19. Mai 2020, 16:40

Das spielerische Limit scheint aber nicht so hoch zu sein, wenn es schon im Tempel erreicht wird.
??? Das musst du mir erklären, nur dieser Content ist auf, was soll man sonst machen? Und ich find geil, dass überall dieser "Bock" zitiert wird. Vielleicht können es sich manche Leute auf einfach nicht mehr erlauben ordentlich zu nolifen? Glaub mir, ich würde gern 6 Tage die Woche SWP Progress machen und hätte mich auch gerne auf den Content vorbereitet, aber ich und auch einige andere bei uns sind froh, wenn sie die Zeit finden einmal die Woche 1,5h BT zu gehen. Kannst aber gern die Nummer von meiner Freundin haben und der, wenn das Baby weint, erklären "ja aber versteh doch, SUNWELL, Zork muss jetzt Computer spielen!!!"
Also bitte tu doch nicht so, als hätten wir uns geschlossen ausgesucht "ja wir könnten alle easy jeden Tag raiden, aber keinen Bock". Gibt eben für viele doch noch wichtigere Dinge als b2b momentan.


Aber GZ boys, jetzt habt ihr langsam euren Shittalk.

Und jetzt nochmal persönlich Meinung ohne hier EPU zu vertreten. Ich bin auch deshalb so gelassen, weil Zeitaufwand = Progresserfolg ist und wer auch immer hier den Firstkill holt, ich werde mir nicht denken "oar fuck die sind ja viel besser als ich", sondern anerkennen, dass die Leute da Arbeit reingesteckt haben. Ich wusste bis zu diesem Thread nicht, dass Weed Firstkills im BT geholt hat und vielleicht interessiert auch in nem halben Jahr keinen mehr, wer die SWP firsts hat.

Also genießt doch einfach, dass endlich diese Instanz rauskommt und habt Spaß mit euren Freunden.









Beiträge: 560

Registrierungsdatum: 18.09.2012

Hauptcharakter: Spiritchaser

Gilde: Meth Scientzlistz

  • Private Nachricht

44

Dienstag, 19. Mai 2020, 16:47

Ich mag den guten Zork. Zork ist schlau. Sei wie Zork.
not everyone can be a master

firespell

Kämpfer

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 08.01.2012

Wohnort: Krefeld

Hauptcharakter: Realign

  • Private Nachricht

45

Dienstag, 19. Mai 2020, 17:12

Meine aufrichtige Entschuldigung für jeden Flame, ehrlich, aber wenn ich von Teammitgliedern derart geistigen Dünnpfiff in Offtopic-Form vorgesetzt bekomme, dann kotz ich auch mal auf den Tisch.



Tut mir leid ich ziehe sämtliche von mir geschriebenen Worte zurück. Ich habe vergessen, dass es mir in meiner Position als Tester und PvP-Manager strengstens untersagt is bei PvE Firstkill-Race Diskussionen als Spieler zu kommentieren. Leider passiert mir das immer wieder, ich blende viel zu schnell aus, das Teammitglieder ausschließlich für den Server arbeiten und ihr Maul halten müssen :thumbsup:
- Imaginaerumxtheone aus dem Hause Hausrechts, Erster seines Namens, König der Analen und der letzten Menschen, Khal des Salzmeeres, Lord von Steinard, Beschwörer der Hydra, Vorherseher hypothetischer Leaderboard-Einträge und Beschützer des Arena Anmelders.









Die Dirnen sind gewitzt; Sie akzeptieren den Taler als Entgelt.


MS never dice

AxelDEE

Meister

Beiträge: 379

Registrierungsdatum: 02.07.2014

  • Private Nachricht

46

Dienstag, 19. Mai 2020, 17:14

Wusstet ihr, dass man Brot einfrieren kann?
Super Tip noch am Rande: wenn ihr heißes Wasser einfriert, habt immer schnell heißes Wasser für einen Tee zur Hand solltet ihr unerwartet Besuch kriegen.


Jahon

Fachmann

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 14.08.2013

  • Private Nachricht

47

Dienstag, 19. Mai 2020, 17:23

bitubifirespell krankes Teammitglied, hat schon alles rasiert
Grand Marshall Mep

AxelDEE

Meister

Beiträge: 379

Registrierungsdatum: 02.07.2014

  • Private Nachricht

48

Dienstag, 19. Mai 2020, 17:25

Heißes Wasser einfrieren hilft auch im Progress während den Raidpausen. Werden die Nudeln schneller fertig weil ihr nicht warten müsst bis das Wasser heiß ist.


Ob es einen Zusammenhang zwischen den größen von Gefriertruhen und Firstkills gibt?
Hmmmm, ein Fall für Akte X.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AxelDEE« (19. Mai 2020, 17:38)


KoKKs

Heroe

  • »KoKKs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 10.05.2013

Wohnort: Altmark

Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki

Gilde: Crime of the Century, MS never Dice

  • Private Nachricht

49

Dienstag, 19. Mai 2020, 17:43

dass es zwei grundlegend unterschiedliche Dinge sind spielerisch ans Limit zu gehen und zeitlich ans Limit zu gehen


wo genau sind das den unterschiedliche dinge?
wer zeitlich ans "limit" geht (übrigens genialer song von Deichkind) muss doch spielerisch genauso ans limit gehen, was bringen fast pulls wenn man fast wiped?
und anderes rum ist es doch genau so. wer spielerisch ans "limit" geht, spielt doch automatisch schneller weil alles schneller stirbt etc.

AxelDEE mit den 3 edits weil witz zu unwitzig war?

edit: danke für die knotenhautlederfetzen gestern <3

firespell

Kämpfer

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 08.01.2012

Wohnort: Krefeld

Hauptcharakter: Realign

  • Private Nachricht

50

Dienstag, 19. Mai 2020, 17:56

Zitat von »firespell«
dass es zwei grundlegend unterschiedliche Dinge sind spielerisch ans Limit zu gehen und zeitlich ans Limit zu gehen



wo genau sind das den unterschiedliche dinge?
wer zeitlich ans "limit" geht (übrigens genialer song von Deichkind) muss doch spielerisch genauso ans limit gehen, was bringen fast pulls wenn man fast wiped?
und anderes rum ist es doch genau so. wer spielerisch ans "limit" geht, spielt doch automatisch schneller weil alles schneller stirbt etc.


Ok Kokki, hinsetzen, Textaufgabe.

Gruppe A und Gruppe B spielen beide am Limit. Sie sind bestmöglich vorbereitet hinsichtlich Gear, Consumables, Taktikverständnis etc.
Wir gehen mal davon aus, dass beide Gruppen spielerisch gleich stark sind und der Boss so schwierig ist, dass es für beide 10 Stunden an Trys braucht bis die Gruppen auf den Boss eingespielt sind und ihn schlagen.
Beide spielen also auch gleich "schnell" wie du schreibst, da sie ja in dem Beispiel gleich gut sind.

Jetzt sagt sich Gruppe A sie will an 2 Tagen in der Woche von 19-23 Uhr den Boss versuchen. Gruppe B sagt sich sie möchte an 7 Tagen pro Woche von 15-2 Uhr den Boss versuchen.

Du hast bis 19 Uhr Zeit um rauszufinden, welche Gruppe den Firstkill holt und ob zeitlches Commitment eine Rolle gespielt hat. Erwisch ich dich mit dem Taschenrechner gibts Punktabzug! 8o
- Imaginaerumxtheone aus dem Hause Hausrechts, Erster seines Namens, König der Analen und der letzten Menschen, Khal des Salzmeeres, Lord von Steinard, Beschwörer der Hydra, Vorherseher hypothetischer Leaderboard-Einträge und Beschützer des Arena Anmelders.









Die Dirnen sind gewitzt; Sie akzeptieren den Taler als Entgelt.


MS never dice

51

Dienstag, 19. Mai 2020, 18:07

Ging es hier nicht mal um Streams ? +iconarr+

AxelDEE

Meister

Beiträge: 379

Registrierungsdatum: 02.07.2014

  • Private Nachricht

52

Dienstag, 19. Mai 2020, 18:15

AxelDEE mit den 3 edits weil witz zu unwitzig war?

Ne hatte nur einen Geistesblitz im Nachgang und hab nach bald 6 Jahren noch immer nicht rausgefunden wie man hier im Forum eine vernünftige Formatierung hinkriegt. Hab aber jetzt den Button Virschau gefunden. Bin ein großer Fan davon :D Ordentlich zitieren klappt aber immer noch nicht ^^

edit: danke für die knotenhautlederfetzen gestern <3
Hoffe sie leisten dir gute Dienste <3


53

Dienstag, 19. Mai 2020, 18:21

Falls wirklich gestreamed werden sollte, dann bitte mit anständigem UI.

LG
Das hier geht an...

S9 Grandmaster
S10 Grandmaster

Andix90

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 415

Registrierungsdatum: 29.05.2014

  • Private Nachricht

54

Dienstag, 19. Mai 2020, 18:34

So, da ihr es leider nicht schafft das ganze beim Thema zu belassen ist jetzt hier ende und der Tread ist zu. Ich habe keine Zeit und keine Lust hier den Kindergärtner machen zu müssen und minütlich zu checken ob das hier komplett aus dem Ruder läuft.

Treadersteller hat bedingt ein paar antworten auf seine Fragen bekommen, alles Weitere schauen wir uns an.

Wenn ihr eine Diskussion zum Gildenwettlauf machen wollt dann ersöffet dazu ein Thema und lasst den vermaledeiten Shittalk sonst ist das Ding auch wieder ganz schnell dicht. Und damit darf sich hier jeder der an offtopic und Shittalk mitgemischt hat angesprochen fühlen.
"Das Glas ist voll leer."
Pessimist und Optimist schauen sich verzweifelt an.

Fragen?
Nützliche Tipps für Bugs, Quests und B2B-Features
:banana:
oder
Supporttracker +coffee+