Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

vangogh

Experte

  • »vangogh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 30.08.2011

  • Private Nachricht

1

Montag, 26. September 2011, 22:28

vangogh stellt sich vor

Hallo liebe B2B community, hallo liebes Team,

nach langer Suche habe ich nun auch zu Euch gefunden. Zu meiner Person, ich bin 24 Jahre alt, studiere Chemie und arbeite nebenbei in diesem Bereicht (als ausgeblideter Chemielaborant), komme aus dem Ruhrgebiet und spiele seit ´08 World of Warcraft - ausschließlich auf Privatservern. Dies ist nun mein dritter Server auf dem ich anfange.

Ich muss sagen, dass ich mich wieder riesig auf den TBC-Content freue und wirklich froh und dankbar bin, dass es scheinbar noch eine eingesessene Gruppe an Organisatoren gibt, die uns dieses Spielvergnügen ermöglichen. WotlK ist einfach viel zu monoton - von 4.X ganz zu schweigen.

Dieser Server ist mir nur durch Zufall begegnet, aber seine Aufmachung, und sein Gesamtbild machen einen sehr professionellen und sympathischen Eindruck, sodass ich mich schnell hier "wohl" gefühlt habe. Daher schon jetzt ein Kompliment.

Einen besonderen Dank schulde ich demjenigen, der mir heute so schnell einen meiner Chars transferiert hat, dass es so schnell gehen würde hätte ich niemals erwartet, nochmals vielen Dank dafür. :)

Ich freue mich auf die kommende Zeit hier und hoffe, dass dieses großartige Projekt weiter großen Zuspruch findet.

Viele Grüße
vangogh

PS: Da ich mich nicht so recht für eine Aufgabe entscheiden konnte, habe ich eine Hybridklasse für den Chartrans gewählt, ich spiele in Zukunft einen Nachtelf-Dudu (Paladin habe ich mir leid gespielt*g*).

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Rob

Shuffle

Geselle

Beiträge: 89

Registrierungsdatum: 03.08.2011

Wohnort: NS

Hauptcharakter: Shuffle

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

2

Montag, 26. September 2011, 22:36

Wilkommen :) Sehr gute Entscheidung.

Paladin - Beste Klasse ! :)
Aber wie du willst Dudu ist auch Ok ;)


Prince

Fachmann

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 23.08.2010

  • Private Nachricht

3

Montag, 26. September 2011, 22:45

Herzlich wilkommen bei uns:)

duckado

Meister

Beiträge: 413

Registrierungsdatum: 24.08.2010

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Shizoo

  • Private Nachricht

4

Montag, 26. September 2011, 23:12

Willkommen :)


Tibirius

Lehrling

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 30.10.2011

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 30. Oktober 2011, 13:06

Du warst nicht zufällig mal Comunity Manager auf einem gewissen (deutschem damals guten BC) heruntergewirtschafteten Server^^

Wenn ja: Zwar lange her, aber da bin ich groß geworden wow technisch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tibirius« (30. Oktober 2011, 13:11)


Ilya97

Lehrling

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 28.07.2011

  • Private Nachricht

6

Sonntag, 30. Oktober 2011, 14:04

So einer mit über 1000 leute on und damals 2000+ da gibt auch nen vangogh bist du das?

Tibirius

Lehrling

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 30.10.2011

  • Private Nachricht

7

Sonntag, 30. Oktober 2011, 14:22

Sofern das nu ein ernst gemeinter Post war ilya, davon abgesehen dass es immer noch 2k Leute ca sind (auf pvp/pve aufgeteilt): genau den Server mein ich ;)
man munkelt man findet dort einen gewissen "Albtraum" der da immer mal wieder mit nem roten Banner rumgeistert und dessen Kumpane ne Meng Ärger mit der netten Dame Justicia hatte. (genug der Infos nu wers kapiert wen ich mein kapierts und wenn nicht is auch nicht schlimm, die Zeiten sind vorbei^^)

Falls der nette Herr noch mehr Personen bekannt ist: wieviele sind wir?^^

Allerdings is der Post von gogh leider schon ne Meng älter aber was solls..

8

Sonntag, 30. Oktober 2011, 15:47

Willkommen ;)




All the world's a stage. - Shakespeare

vangogh

Experte

  • »vangogh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 30.08.2011

  • Private Nachricht

9

Donnerstag, 27. September 2012, 11:16

Entschuldigt ich habe meinen eigenen Thread überlesen. :cursing: Das tut mir sehr leid.

Um die mittlerweile angestaubten Fragen zu beantworten, sofern sie sich nicht bereits beantwortet haben, ich bin eben jener vangogh von Rising-Gods.

Da ich auf RG neuerdings die Position des Teamleads angenommen habe (nach über einem Jahr Communitymanager, in dem ich mich für die Kommunikation zwischen Team und Community eingesetzt habe) und einhergehend hier, zusammen mit Illien, zukünftig als neuer Admin mithelfen werde, möchte ich die Vorstellung noch einmal pushen.

Falls Ihr noch Fragen zu mir habt, schreibt sie hier - diesmal werde ich sie sicherlich nicht übersehen. ;)

In diesem Sinne wünsche ich uns eine schöne Zeit hier auf Back2Basics

Gruß
vangogh

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

10

Donnerstag, 27. September 2012, 11:19

Na dann herzlichen Willkommen noch einmal auf B2B :D.

So langsam aber sicher wird's hier RGig :).

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

11

Donnerstag, 27. September 2012, 12:10

Geilo, nen chemiker, willste auf ewig laborant bleiben oder gibts da noch n Upgrade? Ich bin grad an meinen master dran :)

Edit: übersehen dass du schon chemie studierst, dann bleibt die frage wie weit du da scho bist ;)

P.S. Natürlich von mir auch ein herzliches Willkommen hier :)

12

Donnerstag, 27. September 2012, 12:27

pfff .. Chemie... :D diente bei mir nur zur Überbrückung des benötigten NCs für Pharmazie :P

aber Herzlich Willkommen!

baddyy

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 657

Registrierungsdatum: 16.10.2011

Wohnort: Holzminden

Hauptcharakter: Baddyy

Gilde: Bloodknights

  • Private Nachricht

13

Donnerstag, 27. September 2012, 18:26

Ich hab dir ja schon bereits ein mündliches Willkommen gesagt, aber schriftlich ist eben für die Ewigkeit :P..

Herzlich Willkommen !! Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit!!
So Farrrr...
Baddyy


„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Zitat: Edmund Burke

vangogh

Experte

  • »vangogh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 30.08.2011

  • Private Nachricht

14

Donnerstag, 27. September 2012, 21:50

Zitat

pfff .. Chemie... :D diente bei mir nur zur Überbrückung des benötigten NCs für Pharmazie :P
Ist die Pharmazie nicht der kleine Bruder der Chemie? :whistling:

Ansonsten brauche ich vermutlich noch ein bis zwei Jahre bis ich meinen Master machen kann. Kommendes Jahr steht zunächst die Bachelorarbeit an. Hin und wieder vermisse ich besonders das regelmäßige Einkommen aus meiner Ausbildungs-/ Arbeitszeit :D

Growl

Lehrling

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 06.01.2012

Hauptcharakter: Dròód

Gilde: Gildensuche

  • Private Nachricht

15

Donnerstag, 27. September 2012, 22:04

Willkommen :) Wenn du hilfe brauchst bei Grp Q kann ich dir Tankend zur Seite stehen :)
Darfst dich gern melden :)

kopfweh

Lehrling

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 03.09.2011

Wohnort: Wien

Hauptcharakter: Protein

Gilde: Servitium

  • Private Nachricht

16

Montag, 1. Oktober 2012, 13:23

Herzlich Willkommen