Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

fineas

Geselle

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 30.09.2010

Hauptcharakter: Spinat

Gilde: Asylum

  • Private Nachricht

21

Mittwoch, 16. November 2011, 15:29

Also man kann infight keine Rüstungsgegenstände wechseln, nur waffen. Also ist dein Gedankengang leider nicht umsetzbar

Und mit dem Mana sollte es keine Probleme geben. Man hat ja (schamanistische wut) kp letztes talent im verstärker baum. Wenn man das immer brav benutzt sollte man keine Mana Probleme bekommen und zur not packste dir noch ein paar Manatränke ein.



Hoini

Fachmann

Beiträge: 395

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Hauptcharakter: Nyquist

  • Private Nachricht

22

Mittwoch, 16. November 2011, 16:16

ähm also das ist absoluter Schwachsinn was du dir da gedacht hast sry ^^

also es geht grob gesehen so:
du stellst wf totem - gibt den Waffenbuff für deine Gruppe für 8 Sekunden (oder 6 kA grad :D )
danach stellst du sofort das Agi Totem für 7 Sekunden (Genau solange wie der WF Buff auf den Waffen hält )
anschließend wieder WF - Agi 7 Sekunden - WF usw.

und dafür brauchst du kein Gear mit Int oder Wille (Wille ist sowieso auch für Ele / Heal beim Schamanen total unwichtig ;) ) sondern einfach nur normales Enhancer Gear. Durch Schamanistische Wut bekommste eh wieder mehr oder weniger full Mana.


Bukama

Experte

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 19.03.2011

Wohnort: Bayern

Hauptcharakter: Farmerama

Gilde: Ðevil Legends

  • Private Nachricht

23

Mittwoch, 16. November 2011, 16:39

aber joso wen du infight bist kannst du doch maximal deine waffen wechseln :)

oder is det jetzt irgendwie anderes hier ? oO hab nochnet getestet aber bin der meinung das wir infight nur die waffen wechseln können.


Josopei

Lehrling

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 04.11.2011

Wohnort: Gifhorn

Hauptcharakter: Joso

Gilde: Revelation

  • Private Nachricht

24

Mittwoch, 16. November 2011, 18:09

Ja mkay wie gesagt infight habe ich noch nicht viel getestet mit gear wechseln aber habe ich ja auch angemerkt ;) gut es war ja auch nur eine Theorie von mir da wenn man WF stellt 10sec 9sec hat dann agitotem und bevor wf ausläuft dann wieder wf, was aber ja in dem Sinne auch blöd ist weil man dann für 1-2 sec dann kein Agi mehr hat also ist doch in dem Sinne die Rota allgemein nur für den Anus oder sehe ich das falsch?? Eigentlich war doch der gedanke bei der Rota das man es schafft das Beide Totem ne Wirkung zusammen hat oder wie war das sonst mit der Rota gedacht??

Und wie gesagt seht es ruhig als Schwachsinnig an war ja auch nur ne Theorie die ich mir selbst ausgedacht habe und jetzt von Spielern die mehr Erfahrung haben eines besseren belehrt werde ;)

Gut dann muss ich mal meine Theorie umdenken. Aber dafür ist ja auch das Forum da um sich über solche Themen mal auseinader zusetzen ;)

Mfg Dieser Joso
Körk Körtörkelten der Zyklopenkönisch......ihr müsst mir gehorchen.. +worthy+ +worthy+ +worthy+ ..!!!!

Bukama

Experte

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 19.03.2011

Wohnort: Bayern

Hauptcharakter: Farmerama

Gilde: Ðevil Legends

  • Private Nachricht

25

Mittwoch, 16. November 2011, 19:50

joso :9 ich mag dich haha.

nein ich will nicht das du denkst das ich deine überlegung als schwachsinnig empfinde. da du ja sagst das du selber noch net soviel erfahrung mit wow und seinen mechaniken hast kann ich deine überlegung recht gut nachvollziehen. und genau des gefällt mir:P

also laut meine kentnissstandes kannste nur die waffen wechseln infight also im grunde alles was du mit deinem char in den händen trägst.

zu den totems würd ichs genauso machen wie der TE gedacht hat ich habe zwar keinen schami aber wen ich einen hätte würd ichs halt voll auf support machen klar ein wenig ego schmeichelei brauch jeder ;) zwecks dem thema penismeter XD

Aber ich glaube mir würde mehr an der annerkennung der gilde und des raids liegen also feedback von allen die beteilligt waren als an einem programm was wie gucky schon sagte nicht ganz fehlerfrei läuft und noch dazu den dmg und den support dem jeweiligen spieler zuordnet.

Offtopic:
MAch mal einer ein neues Thema hier auf ;) Ick brauch etwas das wirklich rund läuft und mir alles ganz genau anzeigt meinen support auf den raid und meinen dmg.


sowas wie Hmmmsagen wir mal ne auflistung

Spieler x macht soviel dmg :
x>>>>>>>>>>>>>>>>/ ab hier farmeramas support in % <<<<<<<<<<<<< = gesamt schaden von x


und sowas halt aufn ganzen raid :) das währe doch mal was feines.

Ok genung geistigen dünnschiß verbreitet ;)

ich hoffe du nimmst es mit humor joso.

LG Farmerama


Josopei

Lehrling

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 04.11.2011

Wohnort: Gifhorn

Hauptcharakter: Joso

Gilde: Revelation

  • Private Nachricht

26

Mittwoch, 16. November 2011, 20:19

Ach Natürlich macht ich das wäre ja auch Blöd wenn nicht, wenn ich mich wegen solcher Sachen aufregen würde müsste ich mir ja spätestens mit 35 an die Pumpe fassen xDD Ausserdem ich bin beratungsresitenz habe aufen Bau gelernt habe 2 Schwestern und wohne in einer WG. mit zwei Schnicksen xDD

Nein gebe dir ja recht

Und zum Thema poppelmeter, gähnnnn....langweilig..!!! Grp. play ist wichtiger als eigenen Dmg zu profilieren!!

Ich habe mir bewusst die Klasse Schamane ausgesucht, zwecks mal kein wegpullern sondern ne Grp zu unterstützen. deswegen ware ja meine Frage auch so gestellt damit ich das beste pontential aus der Klasse zaubern kann und den Sinn von TT verstehe. ;) Finde DD´s kann jeder spielen und damit angeben wie lang seiner ist. Ich sag mir lieber, nen Supporter hat den Vorteil: wer Lang hat kann lang hängen lassen, aber ohne Hilfsmittel wird das nix!!! ;) Und dafür ist der Supporter da. Ist wie im wahren Leben ohne die Pharmaindustrie hätte Hugh Heffner auch kein Spass mehr!! ;)

Mit kräuterlichen Grüßen Joso
Körk Körtörkelten der Zyklopenkönisch......ihr müsst mir gehorchen.. +worthy+ +worthy+ +worthy+ ..!!!!

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

27

Donnerstag, 17. November 2011, 12:44

Puh, sagen wir es mal so: wenn du den Totemtwist beherrscht (Max. Support für eine Melee-Grp) UND gleichzeitig guten Schaden machst, hast du das Maximale aus deiner Klasse rausgehohlt. Wenn du NUR supportest, aber kaum Schaden machst, ist deiner Gruppe auch nicht gehohlfen.

Und DDs kann nicht jeder spielen, glaubs mir...gibt genug die einen kranken Dmg rauskloppen, aber in höheren Raidinis die Gruppe dann Wipen lassen, weil sie mit Aggro nicht umgehen können. Andersherum gibt es Leute, die keine Ahnung haben von dem, was sie mit ihrer Klasse dort tun und einfach keinen Dmg fahren können. Somit ist der Gruppe ebenso wenig geholfen. Es gibt genug Bosse, wo es neben guten Heilern und Tanks eben auch auf die Disziplin der DDs ankommt, die eben einen großen Teil einer Raidgruppe ausmachen.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





Josopei

Lehrling

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 04.11.2011

Wohnort: Gifhorn

Hauptcharakter: Joso

Gilde: Revelation

  • Private Nachricht

28

Donnerstag, 17. November 2011, 13:15

Bezüglichst nochmal zu deinem Post über mir mit dem TT.

Wenn ich es richtig verstanden habe allgemein mit dem TT dann ist doch das so gedacht das ich WF Toten stelle gleich danach das Agi totem in der Zeit läuft ja das WF ab und das agi läuft noch. bevor das WF Totem aber abgelaufen ist castet es man noch. sollte dann nicht ein count ablaufen beim Agi totem?? Das also dann auch den Count besitz wie das WF totem?? Das man also seperat bei Proccs aufeinmal durchgehend hat??

Bin der Meinung darüber was gelesen zu haben. Weil sonst wäre ja die Rota nicht so schwer.

Im Klartext: Cast WF Totem..9.8.CAst Agi.7.6.5.4.3.2 cast WF.(timer Agi mit 9.8.7.6.)..In schleife laufen lassen. Und mit dem Agi Totem wird doch das Totem der luftigen Anmut oder wie das Totem heisst doch geschimpft(Beweglichkeits buff).....

Aber bei mir läuft das so ab...Cast WF Totem.9.8.Cast Agi.7.6.5.4.3.2 cast WF.(Agi ausser Kraft) 9.8.cast Agi(erst dann wird das wieder Aktiv).......!!!!!

Weil wenn es so abläuft wie es bei mir abläuft dann ist die Rota doch nicht so schwer wie angepriesen weil man die Konzentration dann nicht so auf das augen merkmal setzen muss mit dem Timer der Totems.

Und ja gut nicht jeder kann mit seinem Aggro umgehen gebe ich dir recht!!! ;)

Mfg Joso
Körk Körtörkelten der Zyklopenkönisch......ihr müsst mir gehorchen.. +worthy+ +worthy+ +worthy+ ..!!!!

JanFM

Lehrling

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 12.01.2012

  • Private Nachricht

29

Montag, 16. Januar 2012, 19:06

Ich lese hier immer "Totemtwist ist so krass schwierig!"..

Euch ist klar, dass der Enhancer auf 2.4.3. keine Raketenwissenschaft war und ich SWP als Livecontent mit einer Hand an der Razormaus gespielt habe (leicht übertrieben)?

Taste 1: Rotationsmakro
Taste 2: Totemtwist

Bei so wenigen GCDs hat man enorm viel Zeit und kann wohl alle 10 Sekunden einmal kurz durch zweimaliges Klicken twisten. Ihr habt selbst enorm viel davon (dauerhaft Agi) und gebt euren Melees das schönste Geschenk der Welt (WF).


So long
Toons

30

Montag, 16. Januar 2012, 19:28

Zitat von »JanFM«

...Ich lese hier immer "Totemtwist ist so krass schwierig!"...

Hab ich bis jetzt nicht einmal gelesen, aber sry weiß ja du hats nicht so mit Buchstaben.




All the world's a stage. - Shakespeare

Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

31

Montag, 16. Januar 2012, 21:34

mir fällt dazu ein zitat aus unbekannter quelle ein, das meine meinung dazu relativ gut reflektiert:

tanking is strategy, healing is art, dps is science

im endeffekt kommt es außerdem drauf an, dass der boss liegt.
das recount interessiert keinen, außer zur optimierung/fehlersuche.

natürlich verwendet ein hexer curse of recklessness (5/5 speced demo shout => kein dmg gewinn des bosses), man hat wenn man genug physical dps hat einen arms krieger etc, - anders kann man neue bosse nicht effizient legen.

-----------------------
warum ich eigentlich poste:
sollte nicht der retri pala auf gleicher ebene, wie der 2h krieger stehen?
meiner erfahrung nach profitiert er genauso wie arms von wf.
live tbc war retri ungewöhnlich, daher vermutl nicht erwähnt.
wenn keine widersprüche bitte ersten post aktualisieren, damit leute die nur den ersten post lesen geholfen ist :)

JanFM

Lehrling

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 12.01.2012

  • Private Nachricht

32

Montag, 16. Januar 2012, 21:35

OT
Hallo Commander2311,

das du erhebliche Schwächen im Bereich des Textverständnisses und dem Umgang mit Kritik hast, beweist du ja in einer unnachahmlichen Art bereits im Kriegerforum. Möchtest du deine jämmerlichen Versuche herablassend zu wirken nicht auf die dortigen Threads beschränken?

Auch hier sei mir der Hinweis gestattet dich darauf hinzuweisen, dass es "hast" und nicht "hats" heißt, es sei denn du möchtest etwas über Hüte schreiben. Wenn schon, denn schon, mein kleiner Rechtschreibflamer :)


Better luck next time, kleiner Mann
Toons
/OT

Urija

Geselle

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 08.11.2011

  • Private Nachricht

33

Montag, 16. Januar 2012, 22:09

@barith
Der Vergelter sollte schon dabeistehen & profitiert auch sehr von dem WF-Totem, meiner Meinung nach aber nicht so viel wie der Arms-Krieger, da der durch die Zusatzhits afaik dringend benötigte Wut bekommt, die für die Rota des Arms-Kriegers nötig ist. Ich lasse mich aber auch gern verbessern, wenns wer besser weiß.


34

Montag, 16. Januar 2012, 22:28

Go 4 PG Jan ;)
Gratz dafür, dass du meinen Buchstabendreher entdeckt hast, den Keks kannst dir bei mir persönlich abholen, kommste vorbei, vllt gibts ja noch nen kleinen Zusatz.




All the world's a stage. - Shakespeare

Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

35

Montag, 16. Januar 2012, 22:42

ok wut is n punkt, allerdings hatte ich während des ssc progresses keine wutprobleme, oft konnte ich hs aktivieren während ich wf hatte

36

Sonntag, 19. Februar 2012, 20:14

@barith
Der Vergelter sollte schon dabeistehen & profitiert auch sehr von dem WF-Totem, meiner Meinung nach aber nicht so viel wie der Arms-Krieger, da der durch die Zusatzhits afaik dringend benötigte Wut bekommt, die für die Rota des Arms-Kriegers nötig ist. Ich lasse mich aber auch gern verbessern, wenns wer besser weiß.

Lese ich da richtig? Der VERGELTER Paladin?! Ihr wollt mir nicht ernsthaft erzählen, dass es hier Gilden gibt, die ernsthaft einen Ret mitnehmen? Oder vllt sogar mehr als einen? Völliger Slotwaste, 0 Support und 0 Schaden, aber naja..

Um zum Thema zurückzukehren, ich muss Jan leider zustimmen, der Totemtwist ist nicht sonderlich schwer und sollte daher von jedem anständigen vk Schamanen benutzt werden. Man kann den Twist locker so in die Rota einbauen, das die anderen Melees in der Gruppe konstant WF und Agi oben haben.

petmaster

Fachmann

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 04.11.2011

Hauptcharakter: Navii

Gilde: Out of Order

  • Private Nachricht

37

Sonntag, 19. Februar 2012, 20:45

Sry 4 Offtopic aber dass ein Vergelter keinen Support bringt ist das blödeste(sry) was ich bisher gehört habe. Ein Vergelter bringt der Grp 2% mehr Schaden dem Ganzen Raid(je nach gerichtetem Siegel) Mana Hp oder Crit. Und sowas soll kein SUpport sein 0o. Ausserdem kann Ein richtig gespielter Vergelter auch ordentlich Schaden raushauen.

Und zum Thema : Totemtwist scheint echt nciht schwer zu sein wenn nen Kumpel das innerhalb von 5 Minuten gelernt hat.

Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

38

Sonntag, 19. Februar 2012, 20:49

Lese ich da richtig? Der VERGELTER Paladin?! Ihr wollt mir nicht ernsthaft erzählen, dass es hier Gilden gibt, die ernsthaft einen Ret mitnehmen? Oder vllt sogar mehr als einen? Völliger Slotwaste, 0 Support und 0 Schaden, aber naja..


wir haben mit nem retri geraidet, hat zwar rel wenig support aber wir hatten nix anderes und er hat seine 1200 dps mit t4 anfang t5 zeug gemacht.

also ja, support hält sich in grenzen aber dmg ist gut.

39

Sonntag, 19. Februar 2012, 21:21

Lese ich da richtig? Der VERGELTER Paladin?! Ihr wollt mir nicht ernsthaft erzählen, dass es hier Gilden gibt, die ernsthaft einen Ret mitnehmen? Oder vllt sogar mehr als einen? Völliger Slotwaste, 0 Support und 0 Schaden, aber naja..


wir haben mit nem retri geraidet, hat zwar rel wenig support aber wir hatten nix anderes und er hat seine 1200 dps mit t4 anfang t5 zeug gemacht.

also ja, support hält sich in grenzen aber dmg ist gut.
Ah, ok, wenn ihr Nichts anderes hattet, um den Slot zu füllen, dann lasse ich das nochmal durchgehen. Grundsätzlich muss ich aber leider sagen, dass der Ret sowohl in Classic als auch in TBC nicht mithalten kann und als Mainspecc in Raids nicht geduldet werden darf. Für Heiler als Farmspecc oder evtl. als PvP-Specc lass ich es ja noch durchgehen, aber nicht als raidfähigen DPSer. Möchte ich hier aber nicht weiter diskutieren, dafür sollte man dann evtl. in Paladinforum wechseln.

40

Sonntag, 19. Februar 2012, 22:05

Buff = Support
1 Palabuff mehr für den ganzen Raid ;)
Nen Rogue bringt auch praktisch keinen Support und is reiner DDler!




All the world's a stage. - Shakespeare