Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Prince

Fachmann

  • »Prince« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 23.08.2010

  • Private Nachricht

1

Samstag, 27. August 2011, 14:53

B2B Android Application

Hallo,

ich hab gehört das ein deutscher Privatserver zurzeit am Werkeln ist für ein Android App.
Sowie ich es gehört habe kann man damit bald auf sein Account zugreifen glaube sogar mit Amory und sogar Ingame Post lesen.
Sowie wichtige Server Infos etc. lesen und sich bei Raids anzumelden und aufs Forum zuzugreifen.

Google stellt ja die Tools für so ein Pogramm ja zu freien verfügung und das auch noch kostenlos.
Für die Tool vom Betriebssystem iQS von Apple wollen die ja Geld haben... aber egal wer hat denn schon nen IPhone... wo die Technik (außer dem Retina) total veraltet ist. :)

War jetzt nur als Vorschlag gedacht und ich komm auch ohne dieser Application zurrecht nur ist dies auch ziemlich praktisch und wer nen Smartphone hat weiß ja weiß ich meine. :)

Aber ich kanns auch verstehen wenns abgelehnt wird nur halt nettes Feature was auch nicht jeder hat ^^

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prince« (27. August 2011, 15:05)


Betagan

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Kiel

Hauptcharakter: Betagan

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

2

Samstag, 27. August 2011, 15:12

Bei uns im Team gibt es 2 iOS-Entwickler, aber keinen der sich bisher mit Android beschäftigt hat. :)

Wir haben das Thema "App" vor einiger Zeit schonmal überlegt ,aber keinen echten Mehrwert darin gesehen der den Entwicklungsaufwand rechtfertigen würde. Wir investieren unsere Zeit lieber in das Skripten der fehlenden Instanzen und allgemeine Bugfixes.

Von daher nette Sache, aber von unserer Seite wird es soetwas nicht geben in absehbarer Zeit.



Beiträge: 306

Registrierungsdatum: 12.10.2010

  • Private Nachricht

3

Samstag, 27. August 2011, 20:52

welches tool stellt google denn zur verfügung?

Beiträge: 306

Registrierungsdatum: 12.10.2010

  • Private Nachricht

4

Montag, 29. August 2011, 21:33

also android app programmierung online zu stellen ist kostenlos.... bei apple kostet es was.... man braucht so nen entwickler account glaub ich :D

5

Montag, 29. August 2011, 21:49

Silver hat nen Entwickler Acc bei Apple, soweit ich weiß ;P




All the world's a stage. - Shakespeare

Fiachra

Lehrling

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Geilenkirchen

Hauptcharakter: Velvet

Gilde: Ad Honorem

  • Private Nachricht

6

Montag, 29. August 2011, 22:33

programme für ios werden mithilfe von xcode geschrieben. xcode ist im moment sowohl für snow leopard als auch lion gratis im app store zu erhalten. das entwicklen von ios apps ist somit im moment vollkommen kostenlos möglich. lediglich das veröffentlichen ist auf offiziellem wege nur über den app store möglich, wofür ein developer account benötigt wird, welche 99 euro per anno kostet. inoffiziell wäre noch ein publishen über cydia möglich, was den developer account erspart gleichzeitig aber die möglichen nutzer auf im moment auf 10% aller iphone besitzer beschränkt

als aufklärung ;)

Urviech

Geselle

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 10.03.2011

Hauptcharakter: Io

Gilde: Carbonite

  • Private Nachricht

7

Montag, 5. September 2011, 09:13

eine ähpp? ich kann mir kaum was sinnfreieres vorstellen. WENN ihr sowas macht, machts einfach in java oder webbasiert in php, sodass es auch auf irgendwelchen sinnvollen plattformen läuft, und nicht nur auf schlaufonen.

全然分かりません

B2B WoW Launcher