Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Shmaggos

Fachmann

  • »Shmaggos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 24.09.2010

Hauptcharakter: Prake

  • Private Nachricht

1

Samstag, 20. August 2011, 16:57

Welche Klasse für Alchi ?

Hi,

wie ihr sicherlich schon aus der Überschrift entnehmen konntet, ist meine Frage, mit welcher Klasse amn ein Alchimist werden sollte (und mit welche Klasse lieber nicht). Also ich war bisher noch nie ein Alchi (nur aufm Offi, aber da habe ich nur Kräuter geskillt und Alchi ganicht ... und das noch zu Cata ) und würde es gerne werden. So meine frage ist halt, mit welcher Klasse man es machen sollte und welche eher unvorteilhaft ist bzw. mit welcher Klasse man besser adnere berufe machen könnte.
Gibt es vllt. auch eine bevorzugte Rasse ? Und vllt. acuh eine bevorzugte rassen und Klassen Kombination?
und muss ich noch auf etwas achten?

MFG
Shmaggos

.
.
.

xOxANDIxOx

Meister

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Wohnort: Dissen

Hauptcharakter: Idane

  • Private Nachricht

2

Samstag, 20. August 2011, 17:50

bevorzugte rasse? alchi nciht aber bei kk da wärs der taure und dudu(wegen fluggestalt bzw reisegestalt), aber im endeffekt machts auf max skill kien unterschied ob man taure ist oder nciht.

bei unsren momentanen conten machts kein unterschied mit welcher klasse man alchi macht, es gibt nur tränke/flasks die man sowieso kaufne kann bzw an andre chars schicken kann. mit qd würde es zb sinn machen mit pala tank alchi zu machen da das trinket mit manatrank sehr nett ist, oder mit schami healer. natürlich lohnt es sich mit den andren healern auch, aber die können auch gut ohne alchi trinekt gute reg trinekts kriegn.
für mich wars immer so, wenn ich richtig bock auf nen char hatte und wuste das ich den lange zocke werde hab ich da alchi/kk gemach, einfach weil ich farmfaul bin und so beim lvl und später ruf/items farmen mir kräuter geframt habe nebenbei und so immer nne großen vorrat hatte.