Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Baileys

Server-Gründerin im Ruhestand

Beiträge: 2 386

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Hauptcharakter: Baileys

  • Private Nachricht

21

Montag, 23. August 2010, 12:32

Wie genau wir das regeln müssen wir noch gut überlegen. Aber es fängt eben mit S1 an. Wie lange dann S2 braucht wird man sehen, aber bringt ja auch nix wenn ihr alles überspringen könnt und nach einem Monat euch wieder langweilt ;)

Aktuell hab ich noch das Problem, dass die PvP-Händler S2 haben und auch der Schmuck und Sonstiges Händler ziemlich...vermischt ist. Die Rüstungs- und Waffen-Händler konnten wir bereits durch S1 ersetzen aber bei dem Sonstiges-Händler ists...nicht so ganz einfach rauszufinden was es zu S1 Zeiten gab. Verteidiger-Sachen gabs ja meines Wissens nach erst mit S2.

Blessed

Lehrling

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: qweqweqwe

  • Private Nachricht

22

Montag, 23. August 2010, 12:42

Bzgl. dem Offset von S1, es werden die S3 Offsets genommen.
Da die Sachen von S1 nichtmehr erhältlich sind. ;)
Ich suchs mal eben raus.

Zitat

Note that head, shoulder, chest, hands, legs and shield are former Arena Season 1 items, whereas neck, wrist, waist, feet, finger and trinkets belong to Arena Season 3 and have a higher item level. The neck, wrist, waist, feet, finger armor and trinkets from arena season 1 are no longer available for purchase.

QUELLE: http://www.wowwiki.com/Season_1

Mfg. Blessed!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Blessed« (23. August 2010, 12:49)


Betagan

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Kiel

Hauptcharakter: Betagan

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

23

Montag, 23. August 2010, 12:51

S3 Offsets fänd ich nicht gut mit s1 direkt, dann lieber erstmal keine offset items. Oder halt custom items bauen. SpenderItems sind ja auch möglich, dann kann man doch so vllt auch custom S1 offsets bauen.. Ich weiß natürlich nicht, was das an Arbeit ist



daflow

Geselle

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

24

Montag, 23. August 2010, 12:53

S3 Offsets fänd ich nicht gut mit s1 direkt, dann lieber erstmal keine offset items. Oder halt custom items bauen. SpenderItems sind ja auch möglich, dann kann man doch so vllt auch custom S1 offsets bauen.. Ich weiß natürlich nicht, was das an Arbeit ist
ich weiß nich wie es inzwischen is, aber ich konnt auf meinem mangos damals die selbst erstellten Sachen nicht verzaubern, was auch doof wäre.
wtf = way to fight: Der Heiler erfreut sich über die vorausschauende und angenehme Spielweise
afk = attack, fight, kill: Dazu gibts nichts zu sagen. Das ultimative Angriffssignal. ;)


Hallo hier spricht Cap'n Ms Niveau - wir sinken...

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

25

Montag, 23. August 2010, 12:54

Man kann den Veteranen-Kram nehmen. Bzw auf anderen Servern ist das möglich. Ist doch soweit ich weiß dass Offset was vorm Verteidiger-Kram rauskam. Hat man aufem Offi nicht eigentlich auch mit s2 angefangen? Also das s1 und s2 direkt parallel erhältlich waren?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Datenfresser« (23. August 2010, 13:03)


Baileys

Server-Gründerin im Ruhestand

Beiträge: 2 386

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Hauptcharakter: Baileys

  • Private Nachricht

26

Montag, 23. August 2010, 13:00

Bzgl. dem Offset von S1, es werden die S3 Offsets genommen.
Da die Sachen von S1 nichtmehr erhältlich sind. ;)
Ich suchs mal eben raus.

Zitat

Note that head, shoulder, chest, hands, legs and shield are former Arena Season 1 items, whereas neck, wrist, waist, feet, finger and trinkets belong to Arena Season 3 and have a higher item level. The neck, wrist, waist, feet, finger armor and trinkets from arena season 1 are no longer available for purchase.

QUELLE: http://www.wowwiki.com/Season_1

Mfg. Blessed!

Die Frage ist ob die alten Sachen dennoch in der Datenbank sind. Denn das ist ja eine Änderung die nicht zur S1 Zeit gemacht wurde. Ideal wäre es halt genau die S1 Sachen zu haben.

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

27

Montag, 23. August 2010, 13:06

wenns s1 für ehre gab und s2 für arena punkte , dann gabs die non-sets auch immer für ehre (Stiefel,Gurt,Armschienen, 1ring (zu s3 halt 2 ringe, veteran + verteidiger) & hals) selbe wenns s2 für ehre und s3 für arena punkte gibt, dann halt s3 nonsets wieder über ehre.

wenn die zeit gekommen ist werden wirs sehen :b

Happyzwerg

Experte

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Ahlum

Hauptcharakter: Happyzwerg

  • Private Nachricht

28

Montag, 23. August 2010, 14:16

Ich würde sagen s1 reicht erstmal
damit alle erstmal ne chance haben rechtschnell an pvp equip zu kommen, und vielleicht hier und da das pve equip erstmal zu verbessern bis was besseres da ist. Ich denke S2 sollte rauskommen, wenn der T5 content aufgeht.

freestyla

Lehrling

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Nature One, ansonsten nähe Koblenz

  • Private Nachricht

29

Montag, 23. August 2010, 15:00

finde auch das s3 nonsets viel zu op wären, dann würde sich jeder mit den nonsets equippen und hätte direkt relativ feines pve gear ;)

Gundrabur

Fachmann

Beiträge: 204

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Spurral

Gilde: Eternity

  • Private Nachricht

30

Montag, 23. August 2010, 15:04

Wenn ich des richtig verstanden habe dann wollt ihr die Verteidiger sachen weglassen am anfang? Gibt es denn eine Entsprechung die so von den Stats her wie s1 is weil Verteidiger is doch s2 und veteran s3 oder laber ich da mist?
gruß Gundra
<<<<Eternity>>>>






Sahin

Geselle

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht

31

Montag, 23. August 2010, 15:05

umgekehrt :> s2 veteran und s3 verteidiger !
oder ?^^

Gundrabur

Fachmann

Beiträge: 204

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Spurral

Gilde: Eternity

  • Private Nachricht

32

Montag, 23. August 2010, 15:07

<<<<Eternity>>>>






33

Montag, 23. August 2010, 15:09

Ja so is es geplant weil die Nonset Epics eben zu S1 Zeiten noch andere waren, welche aber GENAU, damit gibts grad Schwierigkeiten des rauszufinden, so wie ich des verstanden hab!




All the world's a stage. - Shakespeare

Gundrabur

Fachmann

Beiträge: 204

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Spurral

Gilde: Eternity

  • Private Nachricht

34

Montag, 23. August 2010, 15:17

ok..jep sahin einmal glück^^
Ja wenn des die Marshall wären die wären ja ok^^ fürn anfang und sonst müsse ma am anfang ohne pvp Zeugs auskommen, was denk auch kein Untergang ist.

Wie is des eig mit Altherac?^^
<<<<Eternity>>>>






Baileys

Server-Gründerin im Ruhestand

Beiträge: 2 386

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Hauptcharakter: Baileys

  • Private Nachricht

35

Montag, 23. August 2010, 20:30

Also...ich blick da immernoch net so durch.
S1 Händler gibts das Set und Waffen. So, das hab ich alles schon (hoffe richtig).

Problem ist dieser andere Händler, bei den Allys heißt der Biggins: http://wowdata.buffed.de/?n=12781
Der hat halt momentan auch einige Epic Sachen drin, und die sind ja glaub ich über S1 angesiedelt. Da gabs früher vermute ich andere Items oder eben weniger. Da ist die Frage was der haben sollte. Finde da aber keine Quelle wies früher war...

Gundrabur

Fachmann

Beiträge: 204

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Spurral

Gilde: Eternity

  • Private Nachricht

36

Montag, 23. August 2010, 20:36

Also die Steine sind ja sunwell Niveau also höher als s1 sprich s2/s3 sowas.
Aber der Umhang http://wowdata.buffed.de/?i=28380 Der is eh bop^^Den holt sich eh keiner.
Aber http://wowdata.buffed.de/?i=18447 ist aber ja unterm Niveau von s0,5 oder s1. Was mich wundert und was ich mich frage woher man das Zeug des Marshalls herkriegt weil des is meiner Ansicht nach des niedrigste Epic (srich s1)
http://wowdata.buffed.de/?i=28973
Bei Buffed steht ken Händler

Gruß
<<<<Eternity>>>>






Baileys

Server-Gründerin im Ruhestand

Beiträge: 2 386

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Hauptcharakter: Baileys

  • Private Nachricht

37

Montag, 23. August 2010, 22:49

Also laut WoWWiki wäre das hier http://www.wowwiki.com/S1 S1

Gundrabur

Fachmann

Beiträge: 204

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Spurral

Gilde: Eternity

  • Private Nachricht

38

Montag, 23. August 2010, 23:34

Also so langsam reichts ;D ich hab jezz nochmal gesucht nach was vergleichbarem und stoße meist auf
Kettenarmschienen des Marschalls oder Kettenarmschienen des Kriegsherren

http://wowdata.buffed.de/?i=28451

Vendor 9435 20 Who the fuck is vendor?des doch der PvP verkäufer?

Klingt am ähnlichsten von der Ehre her
<<<<Eternity>>>>






Baileys

Server-Gründerin im Ruhestand

Beiträge: 2 386

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Hauptcharakter: Baileys

  • Private Nachricht

39

Dienstag, 24. August 2010, 00:07

Ich raff grad gar nichts mehr ^^ Reden wir von was unterschiedlichem? ^^

Klingeling

Lehrling

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

40

Dienstag, 24. August 2010, 00:17

Zerbrecht euch erstmal nicht den Kopf darüber xD S3 wird bestimmt noch dauern aber um so größer die spanung darauf und wie mannche schon sagten werdet erstmal 70 xD also ich werde sobald der server on natürlich das wocheende druch zocken und versuchen sehr schnell 70 zu werden das ihr nen vernüfntigen tank habt xD Sammelt erstmal eq wenn ihr 70 seit wartet ab denn ich glaub das bg nich gleich schon nach der 1. woche daerhaft läuft ;)