Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

  • »RobbieTobbie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 06.05.2016

Wohnort: NIedersachsen

Hauptcharakter: Terbis

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 27. Februar 2019, 15:41

Ein fröhliches Hallo

Moin,

mein richtiger Name ist Frank und wie alle anderen in diesem Thread möchte ich mich auch kurz vorstellen, da ich so glücklich in, einen blizzlike Burning Crusade Server gefunden zu haben :-)

Ich bin 45 Jahre alt und komme aus dem nördlichen Niedersachsen zwischen Oldenburg und Wilhelmshaven. Also hätte mein Post eigentlich mit "Moin" beginnen sollen, aber den gibt es schon etwas weiter unten (ich kenne Otto auch nicht persönlich aber mein Klassenlehrer aus der 7./8. Klasse war mit ihm zusammen in einer Klasse...).
Langer Rede, kurzer Sinn, ihr merkt es schon, ich neige zum Erzählen und leider auch Abschweifen - also sind Rollenspiele meine natürliche Heimat.

Ich habe mit WoW am Stresstestwochenende Ende Januar 2005, kurz vor Veröffentlichung, durch Zufall angefangen. Wir waren zu einer LAN-Party verabredet und ein Freund meinte, lasst uns das doch auch mal kurz anspielen. Ich hatte noch nie von Warcraft gehört bzw. habe mich nie für Strategiespiele interessiert... Das war Freitag Nachmittag. 4 Pizzen, 8l Cola und 48h später war ich angefixt!

Ich habe dann bis kurz vor der Veröffentlichung von WotLK regelmäßig und viel gespielt (Troll Priester und Gnom Magier) in der Gilde Panoptikum, weiß aber leider nicht mehr, auf welchem Server das war?!

Alle weiteren Erweiterungen habe ich mir zwar auch gekauft und mal reingeschaut, aber mir wurde am ursprünglichen Prinzip zu viel verändert, so dass es mich nicht mehr wirklich fesseln konnte.
Deshalb bin ich so froh, hier bei Euch auf B2B gelandet zu sein :)

Auch hier spiele ich einen Gnom Magier ("Terbis") und bin gerade auf Level 17, also noch gaaanz am Anfang. Wenn jemand Lust auf ein paar der bein Leveln auftauchenden Gruppenquests hat, bin ich immer parat! Es gibt kaum etwas schöneres als ein aufgeräumtes und komplett erledigtes Questlog für meinen Char :D 8-)

Viele Grüße
Frank
... too old to be clean, far too young to be broken...

icebro

Fachmann

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 09.11.2017

Hauptcharakter: Oryxia

Gilde: out of order

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 7. März 2019, 14:07

Hey Frank,

willkommen und viel Spaß auf B2B! :)






3

Dienstag, 11. Juni 2019, 00:08