Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

therapie

Lehrling

  • »therapie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 26.04.2016

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 24. Februar 2019, 09:10

Ein wildes Therapie erscheint!

Moin zusammen,
ich wollte mich kurz vorstellen, da ich neu auf B2B bin.

Kurz zu mir, 28 Jahre alt, bisschen irre, wohnhaft in Schleswig-Holstein und tätigt in der SAP-Beratung (Inhouse).


Ursprünglich habe ich 2007 auf dem Privatserver der Bloody Community angefangen, das war ebenfalls ein TBC Server - das ist auch der Grund, weshalb ich mich für einen 2.4.3 Realm entschieden habe.

(Falls auch jemand auf dem Realm war, gerne melden, vllt. kennt man sich durch die Charnamen ja noch).

Kurz nach dem WotLK-Release hab ich auf Blizzard-Realms (Realm: Rajaxx/Allianz später Arthas/Horde) als Fury angefangen, zu ICC habe ich aktiv angefangen zu raiden und Shadow-Priest gespielt.

Cataclysm (Realm: Frostwolf/Horde später Aegwynn/Allianz) habe ich bis Dragonsoul kaum gespielt, zu Dragonsoul habe ich dann als Resto-Druid angefangen in einer halbwegs gut strukturierten Gilde progress zu raiden (nur 3d/Woche), bin dann aufgrund von Eulen-Mangel auf Eule umgestiegen.

Den ersten MOP-Raid habe ich im Progress wieder teilweise als Resto-Druid spielen müssen, HoF und ToES habe ich übersprungen, seit ToT habe ich ausschließlich Eule im Progress gespielt. Zu Legion - Nighthold habe ich nach dem Krosus-Progress aufgehört im Raid zu spielen, seitdem habe ich nur gelegentlich Mythic+ gespielt.


Ich spiele auf B2B ebenfalls Dudu (Taure & Lvl. 70), ob Resto oder Eule hängt noch davon ab, was hier eher gebraucht wird, um zwischendurch mal was zu erleben.

Bisher scheint mir B2B ein ziemlich schöner Realm zu sein - ich würde mich freuen, wenn ich hier noch eine Gilde finde, in der ein paar Dungeons etc. laufen.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt - einfach raushauen!

In diesem Sinne einen wunderschönen Tag.

Therapie

2

Sonntag, 24. Februar 2019, 11:30

Willkommen (:
Spannend, dass es immer noch Leute vom bloody gibt, war damals auch mein allererster Server. Glaube da war ich auch schon unter dem Namen 'Xadras' unterwegs.

Xadras

therapie

Lehrling

  • »therapie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 26.04.2016

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 24. Februar 2019, 12:19

Willkommen (:
Spannend, dass es immer noch Leute vom bloody gibt, war damals auch mein allererster Server. Glaube da war ich auch schon unter dem Namen 'Xadras' unterwegs.

Xadras
Danke :-)
In welcher Gilde und Fraktion warst du damals?
Mein Main war damals n Warri Tank, Name war Groundzero.

4

Sonntag, 24. Februar 2019, 12:47

Der Name sagt mir glaube ich nichts
War auf der Allianzseite und in den Gilden 'Infinity Elite', 'Spitfire' und 'Proud to be hated' unterwegs (ist glaube ich sogar die richtige Reihenfolge ;)

therapie

Lehrling

  • »therapie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 26.04.2016

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 24. Februar 2019, 13:50

Der Name sagt mir glaube ich nichts
War auf der Allianzseite und in den Gilden 'Infinity Elite', 'Spitfire' und 'Proud to be hated' unterwegs (ist glaube ich sogar die richtige Reihenfolge ;)
Ich erinnere mich an Spitfire, war ne ganze Weile eine ziemlich gute Gilde, wenn ich mich nicht irre oder? Da gabs doch n Warri namens Hardcore.
Ich war auch auf der Allianz, Gilde war Sunrise, das war noch die Zeit, als es auf Bloody nur bis BT ging.
Als Sunwell irgendwann kam ist Sunrise ausgestorben und wir hatten Royal Return gegründet, zu der Zeit gab es aber schon nicht mehr viele Raidgilden auf Allianzseite.

Sqeep

Lehrling

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 08.12.2018

Wohnort: Nordhessen

Hauptcharakter: Sqeep

  • Private Nachricht

6

Sonntag, 24. Februar 2019, 23:41

Herzlich willkommen.

Als Eule wurde ich hier auch Herz allerliebst empfangen :D
Dann viel Erfolg
Support ist kein Mord!