Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Trompeter

Lehrling

  • »Trompeter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 24.01.2019

  • Private Nachricht

1

Samstag, 26. Januar 2019, 07:32

Moin zusammen

Moin,

dann möchte ich mich auch mal vorstellen.

Mein Name ist Peter, 37 Jahre alt und aus Ostfriesland. (Nein ich kenne Otto nicht persönlich ;) )
Dies ist mein erster Ausflug auf einen priv. Server, ich bin allerdings jetzt schon von der Qualität und der Community beeindruckt.
Schmackhaft gemacht wurde mir dieser Server durch eine Arbeitskollegin, die hier mit ihrem Mann zusammen spielt.

Bisher war ich nur auf offiziellen Servern zu finden. Ich spiele WoW seit 2004, Classic und BC waren eine sehr exzessíve Zeit. Hier war für mich der TBC Endcontent interessant, aber vor allem das PvP im Arathi.

WotLk habe ich zum Großteil pausiert, weil mir die ersten Anzeichen des "durch-huschens" nicht gefielen.
Pandaria dann wieder häufiger und ab dann ging es bergab. Das alles auf dem Zirkel des Cenarius

Klassentechnisch nicht unbedingt limitiert, aber voreingenommen ;) Ich habe meinen Jäger 14 Jahre lang gespielt (Ja, ich bin mir bewusst, dass der Jäger schuld ist. Aber als Ausgleich ist ja jedes Item ein HUNTER-ITEM!!!1111elf)


Content wie bereits geschrieben: Ich freue mich wie ein kleines Kind auf Karazhan und hoffe, auch mal wieder gesittetes PvP im Schlachtfeld zu betreiben.

Vielleicht liest man sich ja online,
ein schönes Wochenende wünsch' ich euch.

Peter
(Tartok)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

malmr

Campina

Lehrling

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 06.01.2019

  • Private Nachricht

2

Samstag, 26. Januar 2019, 10:55

Dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier

Sqeep

Lehrling

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 08.12.2018

Wohnort: Nordhessen

Hauptcharakter: Sqeep

  • Private Nachricht

3

Samstag, 26. Januar 2019, 11:21

Na dann sag ich mal herzlich willkommen :)
Support ist kein Mord!



EvoLTeC

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 783

Registrierungsdatum: 09.08.2012

Wohnort: Leer

Hauptcharakter: Titaniak

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

4

Samstag, 26. Januar 2019, 16:46

Willkommen ;)
#teampik

malmr

Lehrling

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 15.02.2019

Wohnort: Ingame: Wendyandlucy

  • Private Nachricht

5

Freitag, 22. Februar 2019, 23:06

Herzlich Willkommen!
Klassentechnisch nicht unbedingt limitiert, aber voreingenommen ;) Ich habe meinen Jäger 14 Jahre lang gespielt (Ja, ich bin mir bewusst, dass der Jäger schuld ist. Aber als Ausgleich ist ja jedes Item ein HUNTER-ITEM!!!1111elf)

Haha, ich hab' sehr gelacht. :D