Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Rolli3fun

Lehrling

  • »Rolli3fun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 29.03.2013

  • Private Nachricht

1

Montag, 31. Dezember 2018, 13:38

Hallo zusammen und einen guten Rutsch

Hallo Zusammen! :)
Ich heiße Roman aka Rrolli und bin 25 Jahre alt und komme aus Österreich genauer gesagt aus Wien.
Ich habe mir vor längeren schon einen Account auf Back2Basics erstellt aber nie so richtig spielen können weil ich bir vor
kurzem noch am offi Server gespielt habe und teilweise sehr beschäftigt war bzw. mich nie komplett auf B2B konzentrieren konnte.
Nach langem überlegen und immer weniger lust auf den offi Server (wo ich auch nicht sagen will dass der offi server schlecht ist, es ist nur einfach nicht mehr meins) habe ich beschlossen endlich auf B2B durchzustarten.
Habe beschlossen auf der Allianz Seite zu beginnen mit meinen Hunter namens Rrølli und aktuell merke das der Spaß in WoW wieder zurück kommt durch die Entscheidung bei B2B anzufangen.
Ich hoffe dass ich vll mal Leute treffe vll. auch eine nette Gilde finde für Instanzen usw.

Was ich auch noch sagen will:
Ich wünsche jedem auf diesen Server einen Guten Rutsch und ein Frohes neues Jahr kommt gut in 2019 an und viel Erfolg
Mit freundlichen Grüßen
Roman/Rrolli (Ingame Rrølli) :)

Sqeep

Lehrling

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 08.12.2018

Wohnort: Nordhessen

Hauptcharakter: Sqeep

  • Private Nachricht

3

Montag, 31. Dezember 2018, 18:36

Willkommen

herzlich willkommen und guten Rutsch :)
Support ist kein Mord!