Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

  • »JohnnieWalker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 540

Registrierungsdatum: 17.11.2015

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Berbatow

Gilde: Hostile

  • Private Nachricht

1

Freitag, 2. November 2018, 15:21

lösch mich (:

Verkaufe meinen so gut wie best in Slot Krieger (männlich/Taure).

Gearstand: Komplett best in Slot für Prot bis auf Ring von Morogrim & Akama Gamaschen. Ansonsten besitzt der Warri jedes Def & Aggro(tank)-Item aus TBC. -- Fury: Vashj-Gurt, Blick usw vorhanden; es fehlen nur noch 2 Items (Supresmus Halskette & Siegelring von Illidan); abgesehen von den Gleven -- Slam: fehlt lediglich noch Madness (Rat); ansonsten full best in Slot. Im Aggro-Equip komplett best in Slot. Waffenkunde-Cap (Hydross-Schultern, Vashj-Gurt, S3 Brust usw). Full T6 DD/Prot). Verschiedenste Gearsets vorhanden; full Dodge Equip für Archi (zwischen 55-60% Ausweichen) usw.

Berufe: Lederer & Juwelier (Skill 375).

Preisvorstellung: Verhandlungsbasis (fair & realistisch von beiden Seiten aus); bitte einfach mit Angebot anschreiben.

Währung: Gold und Spenderpunkte; evtl auch Tausch. Einfach Angebot machen.

Transferkosten: je nach Gebot Käufer oder Ich.

Bemerkungen: 4x 20er Taschen vorhanden; episches Fliegen; Full Feuerresi-Equip für Illidan vorhanden (aggro und def je nach Flamme). Alles bestmöglich gesockelt und verzaubert (komplette DD-Equip mit 10er Stärke Steinen; orangenen und gelben/blauen Epicgems). Anzu, ZA Bär & Halloween-Eventpferd vorhanden. Full Frost & Naturresi-Equip für Hydross.

Char:


Stats Prot:


Stats Aggro:


Inventar:



Bei Interesse oder Fragen zum Fury/Slam-Equip oder allgemein einfach anschreiben (habe noch mehrere Screenshots).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JohnnieWalker« (27. November 2018, 14:37)


night12345

Experte

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 22.11.2016

  • Private Nachricht

2

Montag, 19. November 2018, 16:27

push, einfach ingame melden /who Hostile

  • »JohnnieWalker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 540

Registrierungsdatum: 17.11.2015

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Berbatow

Gilde: Hostile

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 27. November 2018, 13:52

ist weg, kann raus