Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Vamper

Geselle

  • »Vamper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 29.09.2010

  • Private Nachricht

1

Samstag, 16. Juli 2011, 18:18

PVP Sonntag 18:00 Uhr

Wie dem Betreff zu entnehmen ist:

PVP am Sonntag um 18:00 Uhr
wird der inv gestartet. (Als zuvor 18:30, augrund von nem raid um 20 uhr vorverlegt)
Ich selbst werde den inv starten, mein Ziel ist es vor allem:

- mind. 10 spieler auf beiden fraktionen
- das erste Bg soll arathi oder auge sein, je nach absprache ingame

Grund: Da Kriegshymmnen immer im Zergen endet, fallen jede menge Leute aus. Daher möchte ich mit Arathi oder Auge beginnen.
Im besten Falle starten wir mit Alterac.
Ich denke, jeder stimmt mir zu, wenn ich folgendes behaupte: Im Arathibecken und Auge des sturms entscheidet die bessere Taktik über Sieg oder Niederlage (bei gleicher spielerbeteiligung).

Eine besondere bitte an die Pve'ler: Ich möchte mich hiermit speziell an euch richten:
Ich würde Euch bitten, daran auch Teilzunehmen.

- Einige der Spieler hier auf dem Server springen ab, weils zum einen zu einseitig wird
- andere im Spiel alles erreicht haben (full epic + fm)

Denkt auch an Kauabanga. Er ist vom Server gegangen, weil im Pvp einfach nichts mehr/wenig lief.
So könnte es x-andere spieler auch ergehen. Helft uns und treibt das pvp etwas mit an! Zwingen kann ich euch nicht,
nur daran appelieren!


Über ein zahlreiches Erscheinen würde ich mich freuen!! Vielen Dank auch am letzten von mir organisierten pvp-termin an
Baileys, er war einer von manchen, der als (ich hoffe ich tendiere richtig) pveler bis zum schluss dabei war und für die unterstüztung durchs posten in Forum! Find ich super!

Frohes Schaffen, wir sehen uns morgen/heute ;-)

Vamper

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vamper« (16. Juli 2011, 18:46)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Daxfa

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

2

Samstag, 16. Juli 2011, 18:23

er oder sie das ist hier die frage :DDD

bin dabei!

Baileys

Server-Gründerin im Ruhestand

Beiträge: 2 386

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Hauptcharakter: Baileys

  • Private Nachricht

3

Samstag, 16. Juli 2011, 18:30

Sie, siehe Profil ;)

Ich hoffe auch wieder auf rege Teilnahme auch wenn ich wohl diesmal verhindert sein werde :(

Allerdings hatten wir ja erstmal so als PvP Termin 16-18 Uhr gedacht, weil um 19 Uhr ein großer Raid stattfand, bzw. Invite schon um 18:45 Uhr. Der ist ja nun erst um 20 Uhr bzw. 19:45. Die Anzeige lässt sich natürlich schon ändern im Forum, ist halt dazu da dass alle wissen dann sollte PvP laufen und es lohnt sich. Ist halt die Frage ob es sinnvoll ist 2 Termine zu machen die hintereinander liegen oder den Termin generell etwas nach hinten zu verschieben, also z.B. wie du es jetzt vor hast auf 18:30 Uhr, wobei das wohl etwas knapp wird und dann halt einige Leute fehlen könnten. Oder eine ganz andere Lösung, wie zum Beispiel danach auszurichten wann jemand es in der Termine-Sektion wie hier ankündigt. Wobei ein regelmäßiger Termin denke ich schon besser wäre ^^

Vamper

Geselle

  • »Vamper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 29.09.2010

  • Private Nachricht

4

Samstag, 16. Juli 2011, 18:44

okay sorry, dann eine Sie ;-)
klar, das mit der Uhrzeit kann ich auch auf 18 uhr machen, bloß ich denke vorher is nix los ... probieren kanns ich ja.
1 1/2 stunden sollten ja reichen, hinterher kann man arena gehen.

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

5

Samstag, 16. Juli 2011, 18:53

Wie gesagt, regulärer PvP-Termin ist ja kurz vorher, und anschließend SSC. Wobei die einzige Änderung gerade ist, dass SSC ne Stunde nach hinten verschoben wurde, was vermutlich aber nicht der Grund war, weshalb du den Termin so angesetzt hat. Ist halt alles bisschen knapp hintereinander, ne halbe Stunde vor nem Raid würde ich nichts mehr machen, weils sonst mit den Vorbereitungen kollidiert und einfach zu viele betrifft. Und den PvP-Termin haben wir ja den Bedürfnissen der Community angepasst, anhand der Umfrage und der großen Raids (was man sicherlich immer mal aktualisieren kann). Bisher lief ja auch was ab 16 Uhr, aber man kanns aktuell auch um ne Stunde erweitern, weil wie gesagt sich SSC auch nach hinten verschoben hat. 3 Stunden BGs wär ja auch mal was Feines ;)


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

Vamper

Geselle

  • »Vamper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 29.09.2010

  • Private Nachricht

6

Sonntag, 17. Juli 2011, 11:21

vor 17 uhr werde ich denke nicht daheim sein, mir gehts generell nur um die spieler. Ich hab da meine zweifel, dass vor 18 uhr nichts zustande kommt. Das stellt sich dann heute raus.
Ich werd Euch ingame mal anschreiben, da ich noch weitere planungen vor habe und diese nicht so wie dieses l "in die hose" gehen sollte.