Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Wampi17

Lehrling

  • »Wampi17« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 27.11.2011

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 20:04

Heilerin sucht sympathische Gilde

Hey du,

danke fürs reinschauen! Machs dir gemütlich.
Ich bin Jackie, 24 Jahre jung, Webdesignerin und ohne Schokolade bin ich unausstehlich. :pinch:

Neben anderen Freizeitaktivitäten hat mich WoW immer mal wieder begleitet. Probiert habe ich mich ab und an an Lich King usw, aber Burning Crusade hat bei mir einfach einen Stein im Brett. Also bin ich jetzt wieder hier gelandet :P


Als sehr geselliger Mensch suche ich eine sympathische Gilde, die sich gerade im Aufbau für den T4 Content befindet. Ziehen lassen mag ich mich nicht und zusammen Erfolge feiern find ich klasse! Ich wipe lieber 5 Mal an einem Boss anstatt mich von Ini zu Ini ziehen zu lassen.

Was habe ich anzubieten? ( :swayne: )


- Als Heilerin steh ich gerne hinten und rette anderen Leuten den Hintern, wenn sie für ein Paar DPS mehr an Spots stehen bleiben, von denen sie sich eigentlich lieber wegbewegen sollten. (Healpala [70, T4] / angehender Healschami [61])

- Wenn ich faul bin, spiele ich aber auch gerne DD's die nur 3 Tasten benötigen, um im Recount nach oben zu klettern (Mage [70, T4], Ele [70, T4])

- Schlechte Witze. Davon hab ich tatsächlich noch mehr als Chars auf diesem Server


Das wars so weit von mir. Ich freu mich, wenn sich jemand meldet :sdanke:
Cheers

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wampi17« (2. November 2018, 07:18)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Magnarius, Wentero

2

Donnerstag, 1. November 2018, 15:06



PS: Mal etwas ganz anderes zu lesen, danke für die netten Zeilen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Wampi17

Chacaxoxo

PvP-Berater

Beiträge: 1 013

Registrierungsdatum: 03.06.2015

Wohnort: Thüringen

Hauptcharakter: Chacaron

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 1. November 2018, 15:32

Die Gilde "Dodge Log Snipe Repeat" ist immer auf der Suche nach jungen Frauen. Spielerisch würde es auch ganz gut passen







Follow and Like !
Youtube
Twitch


4

Donnerstag, 1. November 2018, 20:50

:thumbsup: nie da, aber hauptsache Frauen angraben, der Chacaron!
Lecaya - Cynath - Dira - Nanalalla - Schlafgut - Mütze - Raupy - Belp - Fritzlimo