Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

  • »JohnnieWalker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 540

Registrierungsdatum: 17.11.2015

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Berbatow

Gilde: Hostile

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 30. September 2018, 00:51

----- kann archiviert werden

Bitte beachten:
Währung ist Gold. Ich werde den Char exakt 1 Woche drin lassen. Bevorzugt Angebote hier in den Thread schreiben, falls das jemandem unangenehm ist, dann schickt mir ne pn hier im Forum. Am Samstag den 06.10 gegen 20 Uhr mach ich den Thread hier dann zu und derjenige mit dem höchsten Gebot bekommt den Char - völlig egal wie hoch/niedrig das Gebot ist. Zwischenzeitliche Gebote die via pn eingehen trage ich dann hier ein (meinetwegen anonym). Der Char kann bei Wunsch/auf Anfrage ingame begutachtet werden.



Ich verkaufe meinen Orc Hexer.
Lederer und Schneideri beides auf max Skill (375).
4x 18er Taschen vorhanden.

Equip:
Die Hexe hat alle fünf T6-Teile. Alles episch gesockelt (orange und lila) und bestmöglich verzaubert. Anetherons Schlinge mit 2x epischen 12er Spelldmg Sockeln ausgestattet. Meerhexe, ZA Hals + Umhang + beide Waffen, Stiefel der Zauberwucht, ZA Ring & HdZ3 Ring. Alternative Sachen befinden sich noch im Inventar. Fehlt noch ein bisschen was zu full bis, aber gar nicht mehr so viel.


Inventar:
Full Schattenresi und full Feuerresi vorhanden. Beide bestmöglich gesockelt und verzaubert. Auch schon alles mehrmals erfolgreich getankt (SSC & Illidan).


Bank:
Allerlei Kram rumliegen, Rezepte, zwei Vortexe, Seelensplitter usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JohnnieWalker« (6. Oktober 2018, 20:21)


  • »JohnnieWalker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 540

Registrierungsdatum: 17.11.2015

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Berbatow

Gilde: Hostile

  • Private Nachricht

2

Samstag, 6. Oktober 2018, 13:17

Gebot liegt bei 13k Gold.