Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

dossi33

Lehrling

  • »dossi33« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 30.08.2010

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 6. Juli 2011, 22:10

Ally vs Horde Event 31.7 16 Uhr

Hallo liebe Com,

Also da ich sehe das PvP immer stärker betrieben wird, doch leider das Open PvP etwas zukurz kommt dachte ich an ein kleines,schlichtes Ally vs Horde Event.Dieses Event wird in etwa 4-5 Wochen stattfinden.

Nun zum Ablauf :

Die Angemeldeten Spieler werden an dem Tag wo das Event stattfindet alle geinvt und dann an einen unbekannten und abgelegen Ort geportet.Ich werde dann zunähst alle Teilnehmer in eine bzw kommt auf den Playerpool an auch 2 Schlachgruppen inven.Dann werden wir ally horde trennen und faire 5-10 grp bilden mit wir mein ich Leute aus dem Team bzw fähige motivierte Leute die mir helfen wollen :). Dann tretten die die grp gegeneinander an nachdem K.O-System es gibt keine 2te chance und wenn ihr verliert seid ihr drausen.Die Gruppen die Runde 1 überstehen tretten dann gegen die nächsten Gewinner aus bis keine mehr Steht.Btw das mit den "rnd" Teams ist nur das ihr mal neue Spieler kennen lernt und nicht immer die selben Leute zusammen spieln darum auch kein Gildenevent oder ähnliches.


Anreiz ? :
-PvP (braucht es mehr Anreiz ? :P )
-Ehre
-Ihr helft B2b weiter
-10g Teilnahmegebühr die an die Gewinnergrp aufgeteilt werden
-8xarathi,ads,ws abz für jeden Teilnehmer und für die Sieger das ganze mal 2x
Wie nehme ich Teil :
In diesen Thread Fraktion,Name,Klasse schreiben
Leider ist dies Event für 70er beschränkt.

Naja das wars erstmal weitere Infos werden folgen uvm. wird noch bekannt gegebn

Vllt schreibt ihr auch ein kleines Feedback wie euch diese Idee gefällt




Achja zum Schluss Regeln:
-Kein PvP bis ich/wir es nicht freigeben
-Stufe 70
-Teilnahme muss min. bis 1 tag vor Event anfang eingesendet werden
-Nicht erlaubte Spells: Da dies open PvP ist würde ich dafür stimmen nahe zualle Spells zuerlauben.Blos wäre ich dafür battle Rezz + Handauferlegen.Brezz da es für die Teams unfair wäre die keinen Dudu Besitzen und somit einen krassen Nachteil hätten und Handauferlegen weil ich glaube das ein 60min Cd einfach zuviel des guten ist ( wenn euch noch was einfällt bitte mit Begründung in den Thread schreiben )

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »dossi33« (9. Juli 2011, 16:27)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Daxfa

chickin

Experte

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 13.12.2010

Hauptcharakter: Mhoram

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 7. Juli 2011, 00:23

Super Aktion, find ich gut. Mach dann mal einen genauen Termin aus und definitiv ingame Announcer aktualisieren! Richtig schön Werbung machen.

Ich bin gerne mit meinem Magier dabei, Mhoram, Horde.

dossi33

Lehrling

  • »dossi33« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 30.08.2010

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht

3

Samstag, 9. Juli 2011, 12:07

Kleiner Push an der Stelle.Die Team belohnungen stehen zu 95% fest
Datum hätte ich an den 31 diesen Monats gedacht gegen 16 Uhr (weil das ein Sontag ist und sowieso PvP wäre und somit kein Raid gestört wird oder soetwas).

Und da viele das Problem mit den rnd Teams sehen wir achten drauf das es fair ist und nein ihr werdet nicht mit nur "fußa´s" (ja der name ist gefallen :D ) in einer Gruppe sein


also Belohnung ist für jeden Teilnehmer 8x arathi,ads,ws abz für die Sieger doppelt soviel.
Außerdem wird an die Gewinner die Startgebühr von 10g pro Teilnehmer verteilt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dossi33« (9. Juli 2011, 16:29)


dossi33

Lehrling

  • »dossi33« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 30.08.2010

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht

4

Montag, 11. Juli 2011, 19:38

ok atm scheint die Begeisterung sich in Grenzen zuhalten aber ich wette mit euch es wird euch a) Spaß machen und b) für euch lohnen.

Bedenkt alle durch die Teilnahme bekommt ihr 8x arahti 8x Ws und 8x ads Marken und die Gewinner doppelt soviel.Für einen Einsatz von 10g und etwas Zeit doch keine schlechte Ausbeute ?

Wenn euch das so stört mit den von uns gemachten Teams dann schreibt eure Ideen etc in den Thread da wir zusammen ein tolles Event draus machen.