Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Sonarok

Meister

  • »Sonarok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 19.05.2017

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 9. August 2018, 15:53

Close

Aus Zeitgründen und da ich auf der Suche nach etwas anderem bin biete ich meinen sehr gepflegten Hexenmeister zum Verkauf! Bitte meldet euch nur wenn ihr ein ernsthaftes Angebot anbieten und den Char richtig einschätzen könnt! Peter Lustig Aktionen wie biete 5k oder Items schlecht reden werden komplett ignoriert!


Klasse: Hexenmeister

Rasse: Undead(M)

Level: 70

Gearstand: T6 Kopf + T6 Schultern - Craft Armschienen + Gürtel - BT Hose Mutter - MH Schuhe - Offhand: Chronik + Klinge der Zauberei/Zuljin Schwert (beide mit Seelenfrost) - Ringe: MH Ehrfürchtig + Kara Schach Event je 12 Spell VZ - MH Trash Umhang - ZA Haste Hals - Quaggis Auge + Marken Schmuck + Marken Zauberstab - Full T4 für 2er T4 Bonus - T5 + ZA Robe - Marken Handschuhe

Das Gear ist sehr solide (Hit: 12,5-14% Spell: 1350 Crit: 20% Haste: 90) - komplett sinnvoll VZ und gesockelt!

PVP Gear: 4 x S3 (Kopf - Robe - Hände - Hose) - Rest S2 - S2 Offparts (Ringe, Gürtel, Schuhe, Zauberstab) etc.

Berufe: Juwe und VZ 375 - Epic Gems, 40 spelldmg, 35 Agi VZ uvm... Alle 2nd Berufe: Erste Hilfe/Angeln/Koch 375

Preisvorstellung: ernsthafte Angebote, denke da wird man sich einig ;-)

Währung: Gold

Transferkosten: Käufer

Bemerkungen: 100% Reiten - 280% Fliegen (Netherdrache) - 4 Kisten Bär + Spektraltiger + Roter Wolf - 3 x Dolche und Giganta Taschen (22er) - Feuer + Arkanresigear auf der Bank - Ruf für Shat Flask selbstverständlich vorhanden - Epic Gildenwappenrock - Ingibrille - Flugmount und andere nette Spielzeuge aus früheren Zeiten sind auf der Bank

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sonarok« (18. August 2018, 17:19)


2

Donnerstag, 9. August 2018, 16:29

alter... peter lustig ist tot

Sonarok

Meister

  • »Sonarok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 19.05.2017

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 15. August 2018, 09:59

push to the top