Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Ardhes

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 09.08.2012

  • Private Nachricht

41

Montag, 10. September 2012, 20:02

Grüsse

Bräuchte bezüglich des Slam Kriegers mal Hilfe. Foglendes Problem: Irgendwie klappt das mit Quartz nicht, wenn ich den Slam 0,4 -0,2 sec for dem AA setze, kommt nur der Slam aber kein Autohit direkt davor. Setze ich ihn bei 0,1 - 0,0 vorm AA, castet er kein Slam -.-.
Kann es sein, dass da etwas nich mit Quartz stimmt, oder bin ich einfach nur zu blöd den Slammer zu spieln. Ich befinde mich zwar noch in der LvlPhase möchte aber schon mal fleissig beim Questen üben. Und jedes mal auf den AA zu warten und dann erst Slam zu casten, frisst meine DPS...

Wann setzt ihr den Slam? ~ 0,4 funtzt nich und momentan hab ich noch nicht die Ruhe mit dem Char exakt in jeder Situation immer das kleine Castfenster zu treffen und in ner hektishcen Raidsituation wirds noch schwieriger =D - need lowlvl Puppe zum stundnelangen üben =D

Danke schon mal für die Tipps im voraus.

Nathal

Meister

Beiträge: 425

Registrierungsdatum: 26.09.2010

  • Private Nachricht

42

Montag, 10. September 2012, 22:09

Du musst den Slam direkt nach dem Autohit ansetzen. Das heißt bei 0.
Das wirst du nie ganz schaffen, deswegen 0-0.1 anpeilen, damit du nicht ausversehen den Autohit unterbrichst.
Evtl erstmal 0.1 anpeilen, 0.2 schaffen und sich dann langsam der 0 mit Übung nähern.

Hoernchen

Experte

Beiträge: 171

Registrierungsdatum: 29.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Hoernchen

Gilde: Liberatio / Servitium

  • Private Nachricht

43

Sonntag, 28. Oktober 2012, 01:07

Da der Guide ja schon eine Weile im Fourm ist funktioniert der Link für die Skillung nicht mehr. Könnte jmd einen neuen Link dafür reinstellen, dass wäre toll :)


Gruß vom Hoernchen

sadida

Experte

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 11.08.2011

  • Private Nachricht

44

Sonntag, 28. Oktober 2012, 01:11

Da der Guide ja schon eine Weile im Fourm ist funktioniert der Link für die Skillung nicht mehr. Könnte jmd einen neuen Link dafür reinstellen, dass wäre toll :)


Gruß vom Hoernchen


Bei mir funktioniert der Link. Oo

AKK!

Octriallach

Fachmann

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 24.02.2012

  • Private Nachricht

45

Sonntag, 28. Oktober 2012, 11:35

Bei mir funktioniert der Link zur Skillung btw auch nicht^^

https://www.back2basics-wow.eu/talent/in…000000000000000

So könnte eine PVE Slam SKillung aussehen.
Merke: Es kann durchaus einige Variationen geben die auf mehr Support oder mehr Singletarget DMG oder mehr AOE DMG gehen [imp. Execute, Sweeping Strikes, imp. Demo Shout]. Das ist meiner Meinung nach Geschmacksache. Im Arms Tree halt je nach Waffe skillen [Axt / Schwert]

E: Hm Joa, irgendwie hatte der die ned übernommen auch wenn ich den Link unten kopiert hatte. Habs aktualisiert :D
Hier sieht man auch schon nen paar Unterschiede wie man unterschiedlich skillen kann ^^



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zaneus« (21. August 2015, 17:18)


46

Sonntag, 28. Oktober 2012, 11:46

du solltest schon ne Skillung linken^^

https://www.back2basics-wow.eu/talent/in…000000000000000

mit der spiel ich glaube grade, man skillt halt ein bisschen "nichtoff" sachen im waffen tree, die man beliebig verteilen kann.

Cheers

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zaneus« (21. August 2015, 17:18)


nexxo

Experte

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 08.01.2012

  • Private Nachricht

47

Sonntag, 28. Oktober 2012, 23:14

Weapon Mastery ist Pflicht und Unbridled Wrath ist eigtl auch ein Muss-Talent für Wut. ^^

https://www.back2basics-wow.eu/talent/in…000000000000000

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zaneus« (21. August 2015, 17:19)


Octriallach

Fachmann

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 24.02.2012

  • Private Nachricht

48

Sonntag, 28. Oktober 2012, 23:45

Ehjo, das hatte ja den buggy Tooltip bei dem Talentplaner... ich hatte die ganze Zeit das Gefühl dass da was ned stimmt, jetzt weiß ich wieder was :D :D




Ealdwulf

Meister

Beiträge: 368

Registrierungsdatum: 09.09.2010

Hauptcharakter: Ealdwulf

Gilde: Illuminati

  • Private Nachricht

49

Donnerstag, 8. August 2013, 10:14

Hat geholfen, Danke :thumbup:


If you not serious about, they will return....
And their revenge will be terrible
The Eye is always there....



Nixmenix

Lehrling

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 14.11.2011

  • Private Nachricht

50

Montag, 2. Dezember 2013, 22:57

Um Slam effektiv zu nutzen, muss man den Slam so Plazieren,
dass er Nach einem Waffenschwung den Gegner Trifft.
Nur so hält man den Verlust des zurücksetzens des Hittimers sehr gering.
Ich empfehle einen Swing Timer (Quartz) als Hilfe den man direkt unter der Castbar platziert.
Läuft der Swingtimer aus (bei 0,4sec) fängt man an den Slam zu aktivieren so das er im Idealfall 0,1 sec hinter dem Whitehit an den Gegner gebracht wird.
Soviel erstmal zum Ablauf Whitehit/Slam. Im Idealfall sollte in eurer SW Statistik
bei den Skills Whitedmg und Slam bei 60-70% skalieren.
Ich bin noch ein wenig unschlüssig caste ich jetzt slam bevor mein auto hit ankommt also wirklich so das es zwar nach dem autohit ausgecastet ist oder erst nach dem der white hit wirklich angekommen ist

soll heisen

IIIIIIIIIIII also weiß ist der nahkampf angriff blau der beginn des zerschmettenrs gelb zerschmettern selber

oder

IIIIIIIIII also cast vor hit

uFail

Wandelnde Legende

  • »uFail« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

51

Montag, 2. Dezember 2013, 23:20

Machs lieber nach dem auto hit, der delay passt hier nicht :p

Nixmenix

Lehrling

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 14.11.2011

  • Private Nachricht

52

Dienstag, 3. Dezember 2013, 17:29

gut schon gedacht ich müst nen bug melden :D

Duzt

Geselle

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 05.12.2013

  • Private Nachricht

53

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 14:03

Wie läuft das eigentlich mit HoJ, Windfury und Schwertproc beim Slam?

Ich hab gehört, dass die Procs erst mit dem nächsten whitehit ausgeführt werden, was nicht so schlimm wäre, aber scheinbar geht der proc verloren wenn ein gelber hit dazwischen kommt.

Also whitehit - Slam - WW/MS - etc ist ja die rota - theoretisch gehen dann alle verloren die nicht auf den letzten schlag vor dem whitehit procen. oder hab ich da was falsch verstanden?

mir gehts grad um die Waffenwahl - Schwert / Axt - wobei die Axt für nen Ork prinzipiell nen vorteil hat. Allerdings ist der Schwertproc allein schon wegen der zusätzlichen Wut hammer

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Duzt« (12. Dezember 2013, 15:00)


Tollw00t

Fachmann

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 31.08.2010

Wohnort: Berlin

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

54

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 15:08

Wie du schon sagst, kommt der Extrahit immer erst mit dem Whitehit. Gehen wir von folgender Situation aus:
Whitehit (WFprocc - aber noch nicht ausgelöst) -> Slam (HoJ procc) -> MS (Schwertspezi procc) -> Whitehit + 1 Extrahit => 5 anstatt der eigentlichen 7 Hits
Das Beispiel ist zwar etwas extrem, aber hier würde beispielsweise der HoJ sowie der Schwertprocc "verpuffen", da man durch den WF procc schon den Extrahit auf den nächsten autohit hat.
Von daher ist es, wenn du immer davon ausgehst, dass du WF hast, kein so großer dmg Verlust, wenn du eine andere Waffe als ein Schwert hast, wie es eigentlich blizzlike sein sollte.

hoffe man hat verstanden was ich meine^^


Duzt

Geselle

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 05.12.2013

  • Private Nachricht

55

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 15:58

Jop hab ich.

Fogender Fall:

whitehit (proct - aber nicht ausgelöst) - Slam - MS - Whitehit (Löst der proc vom letzten white dann aus?)


Wenn ja, kann man also maximal mit den autohits den proc auslösen, kann aber mit dem MS und dem Slam schon procen.

Kann ein Autohit der den Proc vom letzten hit auslöst einen neuen proc auslösen?

Wenn ja hätte man ja (WF hat 20% procchance oder?): 20% auf den whitehit, 20% auf den Slam und 20% auf den MS und somit fast schon regelmäsig den proc im autohit.
Man verliert zwar WF Procs wenn in einer rotation mehrere Procs kommen, aber mit jedem schlag steigt die wahrscheinlichkeit mit dem nächsten swing nen proc zu haben. Somit verliert man zwar einiges an dmg gegenüber dem offi, kann aber noch damit arbeiten.

Werden verschiedene Extrahits unterschiedlich behandelt?

also kan zeitgleich auf einem swing z.b. schwertproc + wf + hoj auslösen oder nur eins davon? und kann ein extraswing einen neuen proc auslösen?


Edit: wurd ja schon gesagt. Max 1 Extrahit...

Ich bin übrigens grad mal seit gestern 70, versuche aber die Mechaniken hinter dem Spiel zu verstehen um mit dem warri hier genau so gut zu sein wie da wo ich herkomme. Leider gabs auf 60 kein WF auf Allyseite - und die Procs kamen auch instand wie sichs gehört^^

Lg

Tyhacy

Experte

Beiträge: 165

Registrierungsdatum: 27.02.2012

  • Private Nachricht

56

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 17:33

Fix: Extra Hits

Sollte also irgendwann mal aufgespielt und damit behoben sein.
Jetzt ist es schlicht und ergreifend so: Der Procc kann wohl durch alles regulär ausgelöst werden (wobei man das zu 100% nicht sagen kann, da der Procc eben immer nur mit dem Autohit kommt). Jeder zusätzliche Procc der zwischen 2 Autohits auftritt geht flöten und ein Extra-Hit kann keinen 2. Extra-Hit auslösen, zumindest hab ich noch nie einen 2fach-Procc gesehen.

Duzt

Geselle

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 05.12.2013

  • Private Nachricht

57

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 17:51

Super danke!

Blutinferno

Fachmann

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 07.09.2013

  • Private Nachricht

58

Dienstag, 18. März 2014, 15:47

BIS ITems,

Ich habe mich gestern mit einem Gildenkollege unterhalten können,
so das ich meine Perösnliche Leistung im Raid optimieren kann.

Dabei ist mir unteranderem klar geworden das es Items gibt, die ich aktuell
garnicht auf dem Schirm hatte welche mehr als nur ganz klar besser sind als die meinigen.
Ich rede hier speziel von Rüsstungsdurchdringungsitems.

Hättet Ihr Lust/Zeit eine Liste zu erstellen mit BIS Items die den Aktuellen Progress beachten ?
Klar zu Sunnwell wird es sich änderen, aber was die Aktuellen Items angeht würde ich es super finden
wenn ihr dort eure Meinung in einer Liste schreibt.
Die Waffen könnt ihr gerne außenvor lassen.

Paranoya

Lehrling

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 28.12.2013

  • Private Nachricht

59

Dienstag, 18. März 2014, 16:42

Naja was gibts da groß aufzuzählen :D
Alle T6 Parts bis auf Hose (die droppt dann bei Gurtogg glaub ich), Schneide der Verheerung, Hals von HDZ3 Trash, Umhang von Teron, Bracers von WC, Vashj Gürtel, RoS Schuhe, Illidan + HDZ3 EF Ring, Rat Trinket und Tsunamitalisman

60

Dienstag, 18. März 2014, 16:44

Kopf: T6 (m/10st)
Hals: Halsreif der gezahnten Klingen
Schulter: T6 (10crit/5st+7stam)
Rücken: Dorys Umarmung
Brust: T6 (3x10st)
Armschiene: Tödliche Manschetten (10st)
Hände: T6 (10st)
Gürtel: Gürtel der hundert Tode (10st/5st+7stam)
Hose: Gamaschen der göttlichen Vergeltung
Füße: Schattenmeisterstiefel (2x5st+5crit)
Ring1: Sturmgrimms Siegelring
Ring2: Band des Waldläufergenerals/Band der Verwüstung
Trinket1: Madness
Trinket2: Solarians Saphir
Waffe: Schneider der Verheerung
Fernwaffe: Langläufiges Bajonettgewehr (2x10st)

zu den Ringen, ich weiß atm nicht welcher von beiden für Slam BiS war, kannst dir ja selber den Hitwert der Gegenstände ausrechnen. Wenn du 1 Punkt unter dem Hitcap bist, hast du dein BiS Gear.