Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

21

Sonntag, 13. Februar 2011, 14:45

imp - kp wie das zeug heißt, dass dmg erhöht und cd reduziert

Beiträge: 476

Registrierungsdatum: 20.12.2010

Hauptcharakter: Hammerfaust

Gilde: EDT Echt Dufte Typen

  • Private Nachricht

22

Sonntag, 13. Februar 2011, 15:01

Zitat

§29 Sprache
Es handelt sich hierbei um einen deutschsprachigen Server, daher ist in der Öffentlichkeit auch Deutsch zu schreiben/sprechen.

:P

also
"verbesserter tödlicher Stoß"
"improved Mortal Strike"
ist gemeint

Hoernchen

Experte

Beiträge: 171

Registrierungsdatum: 29.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Hoernchen

Gilde: Liberatio / Servitium

  • Private Nachricht

23

Sonntag, 13. Februar 2011, 16:11

hätte wer so eine "Hybridskillung" für "Anfänger" :P

Beatz

Experte

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 17.10.2011

  • Private Nachricht

24

Mittwoch, 16. November 2011, 14:18

Heißt das jetzt eig. : aufgrund von movement nie voll ausspielbar?
oder wie war das da mit dem movement gemeint?





Free

Experte

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 20.09.2011

  • Private Nachricht

25

Mittwoch, 16. November 2011, 17:50

Es ist immer Spielbar !
Nur als Slam Krieger musst du anders als wie beim Furor Krieger
eine Feste Rota fahren. Diese Rota ist aber ziemlich schwer zu fahren,
wenn du bei einem Boss ziemlich viel Laufen musst.

26

Mittwoch, 16. November 2011, 20:03

Heißt das jetzt eig. : aufgrund von movement nie voll ausspielbar?
oder wie war das da mit dem movement gemeint?

Exakt, da man als Melee ja immer am Boss/Mob stehen bleiben muss und man als Slamwarri ne Sekundengenaue Rota fahren muss um ordentlich Schaden fahren zu könnnen ;)




All the world's a stage. - Shakespeare

Beatz

Experte

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 17.10.2011

  • Private Nachricht

27

Donnerstag, 17. November 2011, 12:21

Hmm.. Ok danke.

Müssen doch die 15 Vortexe her :D
Dachte kann 10 einsparen wenn ich halt slammer only spiele :p





Duplexxx

Lehrling

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 27.11.2011

  • Private Nachricht

28

Dienstag, 29. November 2011, 10:57

(auch wenns wahrschweinlich schon zu spät ist ^^)
also wenns dir nur um geldersparrnis geht dann solltest du wirklich keinen slam spielen..

aber ich möchte mal zu den kommentaren sprechen die sich hier am Movemenproblem aufheizen..

Leute.. es ist zwar sehr schwer mit movement einen slam zu zocken ABER nicht unmöglich! das zeigt alleine schon das video!

mal abgesehen davon das der Slam bei mir sowieso nicht platz 1-4 im dmg sein muss! BEdenkt das er sich 4% von ALLEN melees dazurechnen kann ( übrigens auch im video gezeigt) und DA liegt sein hauptfaktor..

es ist natürlich unvermeidlich das ein movement-Boss die DPS des Slams um vielleicht 100-150 verringert, aber mit genug übung kann man das sehr gut ausgleichen..

der Slam ist nichts für leute die ihn als "twink" oder nur "nebenbei" spielen wollen! der slam ist ein klassisches beispiel von "easy to play, hard to master" und ich schwöre euch, wenn jemand 2 jahre lang Slammer Spielt dann macht dem auch ein movement boss nicht mehr soviel aus.


in einem richtigen 25ger raid mit mindestens einer voll ausgearbeiteten Meleegruppe (meistens sind es 1,5 -2) ist ein Slam fast schon pflicht..

mfg, Duplexxx

Hushovd

Geselle

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 30.07.2011

Wohnort: Kitzbühel

Hauptcharakter: Thymos

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

29

Dienstag, 29. November 2011, 12:14

Auf B2b sind in den Raids im moment maximal 7 physische DDs in nem Raid, meistens net mehr als 5.
Da rentiert sich MS nur begrenzt.


Evermore

Lehrling

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 04.10.2011

  • Private Nachricht

30

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 12:32

hey leute.

cool, dass hier schon diskutiert wird. ich hab meinen twink jetzt auf 66 gebracht und hab mit der rote nicht so die Probs (noch nicht ^^). Ich habe viel mehr Wutprobleme. Kann noch gar keine richtige Rota fahren, weil wut fehlt.Skillund ist die 33/28er erstmal auf Axt.
Wird das auf 70 besser? Sonst muss ich wohl oder übel fury spielen...aber das will ich eigentlich nicht. :)

lg

Ever /Deathwalker

Tollw00t

Fachmann

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 31.08.2010

Wohnort: Berlin

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

31

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 12:48

Anfangs solltest du sowieso fury spieln, da slam viel eq lastiger ist (wie du ja schon an den wutproblemen gemerkt hast).
Wenn du dann erstmal Hitcapped (142 hit) bist und um die 30% crit aufweist sollten sich diese Probleme erübrigen.

mfg42


Beatz

Experte

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 17.10.2011

  • Private Nachricht

32

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 13:03

Ich finde slammer im mom angenehmer weil du halt kaum hit hast am anfang und das für fury aber schon recht wichtig ist.
Und wutprobleme hab ich nur wenn ich kein schamie dabei hab der mir wf stellt :p
macht einfach mal 20%+ des schadens aus.





Evermore

Lehrling

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 04.10.2011

  • Private Nachricht

33

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 13:12

also ich würde es schaffen 142 hit mit 70 zu haben und der crit wär raidbuffed auch bei 30%.... das Prob wäre dann wohl eher AP bzw stärke, etc xD

muss ich wohl mal mit der schamigrp nach kara gehen^^

Ach so. Also das hätte ich vielleicht noch schreiben sollen. get mir im moment eher um kara, gruul und noch nicht um höhere Raidinis. :)

danke für eure Beiträge und Tipps :)

lg

Ever

P.S.Makroökonomieübung ist grade extrem langweilig....

34

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 18:43

Ich muss fairerweise aber sagen, mich hat in meinen 3 Jahren WoW zocken noch nie nen Slamwarri mit meinem Fury abgehängt ;)




All the world's a stage. - Shakespeare

uFail

Wandelnde Legende

  • »uFail« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

35

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 19:13

Ich muss fairerweise aber sagen, mich hat in meinen 3 Jahren WoW zocken noch nie nen Slamwarri mit meinem Fury abgehängt ;)
Wann soll das denn auch einer in der Lage gewesen sein? Bis zum Zeitpunkt als wir von Naxx abgehauen sind waren glancing blows buggy und dort hat keiner nen Slam gespielt. Fang halt endlich an zu Leveln und wir leisten uns ein Dmg Duell ;)

Duplexxx

Lehrling

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 27.11.2011

  • Private Nachricht

36

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 09:32

gar n
Ich muss fairerweise aber sagen, mich hat in meinen 3 Jahren WoW zocken noch nie nen Slamwarri mit meinem Fury abgehängt ;)


das ist auch gar nicht geplant ! Bedenke das der Slam warri ALLEn DD's welche körperlichen schaden verursachen einen boost von 4% gibt ! würde er also Blank (ohne 4% von jedem Melee dazu zu rechnen) schon mehr fahren als ein anderer Melee, dann wäre er schlicht IMBA...

mach dir aber mal den Spass und rechne das nächste mal 4% vom schaden eines Jeden melees auf den Schaden vom Slam drauf... du wirst sehen das er im gesamten raid Mehr schaden verursacht hat als die meisten anderen.. vielleicht sogar als du.

Garrek

Geselle

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Garrek

Gilde: Servitium

  • Private Nachricht

37

Sonntag, 29. April 2012, 02:14

hm älterer thread den ich mal wieder ausgrabe^^
wenn wir uns nun schon den Spaß erlauben dem slam die 4% anzurechnen, dann müsten wir ihm aber auch den dmg abziehn den er dank Support fahren konnte, also
- Totems (WF, Stärke, ggf Agi bei Twist)
- 5% crit durch nen feral
- Bonus durch Hunter (ap bei sv/mm, 3% mehr dmg bei bm)
- Critbonus aufm Boss durch retri, 2% mehr dmg wenn in grp
- rüssi zerreißen beim warritank
... und schon fällt der Slam wieder ein ganzes Stück weit zurück im Dmg-Meter :D

Es wäre generell mal ziemlich geil wenn irgend ein kluger Kopf ein Dmg-Meter schreiben würde, bei dem durch Support angerichteter Schaden dem Supportenden zugeschrieben wird^^

Mich würde mal intressieren wie genau das mit der weiter oben angesprochenen Fury-Zweihandskillung aussieht, kann die mit nem klassischen Fury mithalten?
Falls irgendein Warri nochmal über diesen thread stolpert hat er ja vielleicht ein paar Erfahrungswerte am start ;)

MfG
Garrek

Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

38

Montag, 30. April 2012, 04:45

hat er ja vielleicht ein paar Erfahrungswerte


einfach mal alte elitistjerks threads lesen, da sind genug erfahrungswerte.

Garrek

Geselle

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Garrek

Gilde: Servitium

  • Private Nachricht

39

Dienstag, 1. Mai 2012, 00:23

Och leute, jetz flamet ihr hier wieder rum (womit ihr genau das unterstreicht, was ihr so enthusiastisch abstreitet) und trotzdem hat niemand was brauchbares zum 2handfury hinterlassen >.>
einfach mal alte elitistjerks threads lesen, da sind genug erfahrungswerte.
@ Barith ich habe nicht nach einem verweis auf irgendeinen anderen online guide gefragt, sondern mir schon etwas dabei gedacht, als ich um ein statement von jemandem gebeten habe der für mich greifbar ist, und der auf diesem server unterwegs ist/ war.

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

40

Dienstag, 1. Mai 2012, 06:55

OT zu entfernten Posts: Wer Probleme mit anderen Spielern hat, die sich nicht untereinander klären lassen, dann sucht bitte das Gespräch zu nen GM über Support-Tracker oder TS, aber bitte nicht im Forum rumspammen, das hat wenig Sinn und stört nur andere. Danke!


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)