Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Sonic7

Drachentöter

  • »Sonic7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 347

Registrierungsdatum: 22.08.2014

  • Private Nachricht

1

Montag, 2. Juli 2018, 15:24

Sonnenwende

Hi,
sollten die Flammen an den Städten nicht resettet sein, ich kann mir keine Brandblüten und somit kein Eventbufffood holen auf Chars die es letztes Jahr gemacht haben.

Theoxenilen

Fachmann

  • »Theoxenilen« wurde gesperrt

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 29.07.2014

Hauptcharakter: Ramondo

Gilde: inFamous

  • Private Nachricht

2

Montag, 2. Juli 2018, 17:00

same bei mir
Roman Glancer

Phamxu

Meister

Beiträge: 465

Registrierungsdatum: 29.08.2016

Hauptcharakter: Elro

Gilde: out of order

  • Private Nachricht

3

Montag, 2. Juli 2018, 23:37

+ bei meinem hunter kann ich die städetquest (og, under city etc.) auch nicht abgeben.

Beiträge: 1 148

Registrierungsdatum: 09.08.2012

Hauptcharakter: Mecki

  • Private Nachricht

4

Montag, 2. Juli 2018, 23:45

Ich kann auch zwei Flammen nicht annehmen es kommt der Fehlertext "Ihr habt diese Quest bereits begonnen" ;(

5

Dienstag, 3. Juli 2018, 23:00

Wäre super, wenn ihr mitteilen könntet, ob die Möglichkeit besteht, dass die Quests bis Donnerstag zurückgesetzt werden? Das wäre ganz wunderbar, vielen Dank.
Lecaya - Cynath - Dira - Nanalalla - Schlafgut - Mütze - Raupy - Belp - Fritzlimo

6

Dienstag, 3. Juli 2018, 23:27

Ich erlaube mir mal nen Spaß :)

Spoiler Spoiler


7

Mittwoch, 4. Juli 2018, 23:13

Moin @ll

um ein Statement zu geben, äußere ich mich mal dazu:

Hallo liebe B2B Community!

Wir haben seit dem 21.06. wieder das Sonnenwendfest und alle Hände voll zu tun damit neuen Kontent (SWP, PVP, Klassenfixes uvm) rauszubringen. Auch die Arbeit immer wieder mal neue Teammitglieder zu bekommen ist nicht zu unterschätzen, wir sind noch immer viel zu wenig, um wirklich befriedigende Arbeit zu leisten in den Augen einiger. Brennen jedoch allesamt für das Projekt und rotten uns privat sogar mindestens einmal im Jahr real zusammen, um uns über Dinge auszusprechen und drüber klarzuwerden, wie wir weiterhin unser Projekt hier gestalten gemeinsam mit Euch!
Kommen wir jedoch nochmal zum Sonnenwendfest und den Weltereignissen - wir räumen jenen eher weniger Priorität ein. Recherche dazu ist einiges und auch einiges schon getan. Und auch der jeweilige Beginn, Dauer sowie Ende jedes Weltereignisses müssen wir nachschauen und für jedes Jahr neustarten bzw eingeben. Wir müssen insgesamt noch viel Arbeit in diese Weltereignisse stecken und haben dieses Jahr versäumt die Freudenfeuer und dessen Quests zurückzusetzen. Bitte verzeiht uns diesen Fauxpas! Das Sonnenwendfest endet bereits am 05.07. und wir neigen dazu jetzt auch keinen Reset mehr zu machen dieses Jahr.

Weiteres wird Euch sicherlich ein höhergestellter Teamler in den nächsten Tagen mitteilen, wenn sie alle wieder im Lande sind - es ist Sommer und der ein oder andere hat Urlaub oder ist unterwegs.



~ mfg Sanner

8

Donnerstag, 5. Juli 2018, 00:03

Na das ist doch mal ne Info. Danke dafür, mehr wollte ich vorerst gar nicht :D
Lecaya - Cynath - Dira - Nanalalla - Schlafgut - Mütze - Raupy - Belp - Fritzlimo