Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

  • »DragonStriker1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 229

Registrierungsdatum: 16.12.2013

Wohnort: Bremen

Hauptcharakter: Kreytos

Gilde: VanishsArmy

  • Private Nachricht

1

Montag, 25. Juni 2018, 14:16

Spendenmounts

Hallo Ich wollte mal fragen wie genau das mit den Spenden funktioniert. Wenn ich also jetzt 20€ einzahle, bekomme ich dann 20€ auf das RG Konto und kann mir dann 20 Spenderpunkte kaufen oder sind da irgendwelche Abzüge oder anderes?

Lohnt es sich wirklich Geld auszugeben um die Mounts zu bekommen?

Wo würde das Geld landen? Also wenn ich mir die Mounts alle kaufen würde, wären das schon um die 100€.

Gruß Vanishqt
- PvP Main [HORDE]
- PvE Main [HORDE]
- PvE Main [ALLIANZ]
- PvP Main [ALLIANZ]

Twitch Kanal Youtube Kanal Twitter Discord

JellyJoker

Meister

  • »JellyJoker« wurde gesperrt

Beiträge: 446

Registrierungsdatum: 11.10.2013

Hauptcharakter: Donald J. Trump

Gilde: TakeOff

  • Private Nachricht

2

Montag, 25. Juni 2018, 14:57

Du kannst dir die Mounts auch holen wennndu genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast
Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen
Shao Potter und die Ungerechtigkeit des Ehre-Events
Shao Potter und die fiese PVP-Lösung auf QD
Shao Potter und die Ungerechtigkeit des Ehre-Resets

Und bald im Handel:
Shao Potter und das gemeine Season-Ending-Turnier






Whosthetank

Fachmann

Beiträge: 332

Registrierungsdatum: 13.11.2011

  • Private Nachricht

3

Montag, 25. Juni 2018, 14:59

Jetzt nimm ihn halt einmal, Ernst.

mace1

Fachmann

Beiträge: 295

Registrierungsdatum: 21.06.2015

Hauptcharakter: <Challenger> Shun

  • Private Nachricht

4

Montag, 25. Juni 2018, 15:15

Naja kommt ja immer drauf an, ob es einem wichtig ist schöne Mounts zu haben oder nicht.

Hier mal ein kleiner Auszug von RG was mit den Spendergelder passiert.

Spoiler Spoiler

Derzeitig unterhalten wir zwei Server mit denen wir die beiden Gamerealms, sowie die Homepage und Loginserver betreiben. Diese 2 Server können und werden durch das Premiumsystem finanziert. Außerdem muss Rising-Gods natürlich auch ein paar Steuern zahlen. Diese können ebenfalls über die Einnahmen aus dem Premiumsystem gezahlt werden.

Außerdem unterhält Rising-Gods ein GitHub-Konto und einen Dev-Server, auf dem unsere Developer ihre Fixes zusammenführen und testen können, bevor sie auf den Live-Realms eingespielt werden. Das Konto und der Server werden im Moment noch von privat gestellt.
Wenn es irgendwann möglich sein sollte, diese beiden Punkte noch über die Premiumsystemeinnahmen zu finanzieren, werden wir dies tun. Dazu muss aber über 2-3 Monate sicher sein, dass wir diese Ausgaben decken können.

Da wir ein vollständig kostenloses Projekt sind und bleiben wollen, sind wir auf dieses freiwillig nutzbare Premiumsystem angewiesen. Premiumuser sind wichtig für den Erhalt des aktuellen Spielbetriebes, daher überlegt euch, ob ihr nicht einen kleinen Beitrag leisten könnt / wollt.

Alle Einnahmen werden ausschließlich zum Erhalt und zur Entwicklung des Servers genutzt.

Anders gesagt: "Sämtliche Einnahmen werden in Hardware und Software investiert". Mögliche Überschüsse sparen wir auf, um zukünftig auf neue, leistungsfähigere Hard- und Software zurückzugreifen zu können.

Es steht jedem Spieler frei das Premiumsystem zu nutzen, allerdings bedenkt, dass der Erhalt der Server elementar von euch abhängt.

Wir weisen darauf hin, dass keine bereits getätigte Zahlung von uns zurückerstattet wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mace1« (25. Juni 2018, 15:22)


  • »DragonStriker1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 229

Registrierungsdatum: 16.12.2013

Wohnort: Bremen

Hauptcharakter: Kreytos

Gilde: VanishsArmy

  • Private Nachricht

5

Montag, 25. Juni 2018, 15:22

Also so ein Statement von dem Team wäre nice.


Naja kommt ja immer drauf an ob sich der Mehrwert für dich lohnt ein Mount bleibt ein Mount schneller ist es dadurch nicht rein wegen der Optik wäre es für mich kein Mehrwert. Jedoch unterstützt du den Sever damit, dass er am Leben gehalten wird und ich vermute einmal der Rest des Geldes wird an bedürftigen Stellen gut eingesetzt. Möglicherweise könnte sich hier jemand aus dem Team für ein bisschen Transparenz melden.
Also ich sammel gerne alles was man sammeln kann. Also für mich hat es ein Samelwert. Je mehr ich gesammelt habe, desto mehr habe ich in WoW geschafft. Ich bin nicht so EQ abhänig
- PvP Main [HORDE]
- PvE Main [HORDE]
- PvE Main [ALLIANZ]
- PvP Main [ALLIANZ]

Twitch Kanal Youtube Kanal Twitter Discord

mace1

Fachmann

Beiträge: 295

Registrierungsdatum: 21.06.2015

Hauptcharakter: <Challenger> Shun

  • Private Nachricht

6

Montag, 25. Juni 2018, 15:25

Und zu deiner ersten Frage wenn du 20€ spendest bekommst die 20 Punkte und kannst sie dann zu einem B2B Spendencode umwandeln ohne Verluste.

  • »DragonStriker1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 229

Registrierungsdatum: 16.12.2013

Wohnort: Bremen

Hauptcharakter: Kreytos

Gilde: VanishsArmy

  • Private Nachricht

7

Montag, 25. Juni 2018, 16:23

Und zu deiner ersten Frage wenn du 20€ spendest bekommst die 20 Punkte und kannst sie dann zu einem B2B Spendencode umwandeln ohne Verluste.
nice danke für deine antwort
- PvP Main [HORDE]
- PvE Main [HORDE]
- PvE Main [ALLIANZ]
- PvP Main [ALLIANZ]

Twitch Kanal Youtube Kanal Twitter Discord

8

Montag, 25. Juni 2018, 23:32

Jetzt nimm ihn halt einmal, Ernst.
warte willst du das ein ernst ihn nimmt?

JellyJoker

Meister

  • »JellyJoker« wurde gesperrt

Beiträge: 446

Registrierungsdatum: 11.10.2013

Hauptcharakter: Donald J. Trump

Gilde: TakeOff

  • Private Nachricht

9

Dienstag, 26. Juni 2018, 05:49

Muss ich vorm ernst jetzt Angst haben? o.O
Shao Potter und die Ungerechtigkeit des Ehre-Events
Shao Potter und die fiese PVP-Lösung auf QD
Shao Potter und die Ungerechtigkeit des Ehre-Resets

Und bald im Handel:
Shao Potter und das gemeine Season-Ending-Turnier






danny94

Meister

Beiträge: 411

Registrierungsdatum: 29.11.2011

  • Private Nachricht

10

Dienstag, 26. Juni 2018, 07:44

Wozu möchtest du dein Statement?

Mace1 hat dir alle richtigen Informationen bereits gequoted.
Wären Abzüge oder andere Dinge hier mit inbegriffen würde es auch deutlich auf unserer und der zugehörigen Spendenseite von RG explizit stehen.
Einfaches durchlesen spart dir meistens den größten Umstand hier auf Antworten gewisser Leute zu warten.
Ebenfalls betreiben wir einen Discord Server in dem solche Fragen i.d.R schneller Antwort finden als über Forenposts.
SEE YOU IN 2022 :)

  • »DragonStriker1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 229

Registrierungsdatum: 16.12.2013

Wohnort: Bremen

Hauptcharakter: Kreytos

Gilde: VanishsArmy

  • Private Nachricht

11

Dienstag, 26. Juni 2018, 12:58

Wozu möchtest du dein Statement?

Mace1 hat dir alle richtigen Informationen bereits gequoted.
Wären Abzüge oder andere Dinge hier mit inbegriffen würde es auch deutlich auf unserer und der zugehörigen Spendenseite von RG explizit stehen.
Einfaches durchlesen spart dir meistens den größten Umstand hier auf Antworten gewisser Leute zu warten.
Ebenfalls betreiben wir einen Discord Server in dem solche Fragen i.d.R schneller Antwort finden als über Forenposts.
also antwortet irgendwie nie einer aber meine frage ist es beantwortet. close pls
- PvP Main [HORDE]
- PvE Main [HORDE]
- PvE Main [ALLIANZ]
- PvP Main [ALLIANZ]

Twitch Kanal Youtube Kanal Twitter Discord