Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Starfish

Lehrling

  • »Starfish« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 30.09.2010

  • Private Nachricht

1

Freitag, 17. Juni 2011, 13:47

Hiho zusammen!!

Wie gesagt Hiho an die ganze Com!
Ich hab jetzt seit langer Zeit endlich mal wieder nen PC un hab n paar Accounts von Freunden geerbt un hab mich deswegen entschieden doch mal n bisschen hier zu zocken.
Ich denke das wird ne ganz coole Zeit.
Jetzt hab ich nur noch ne Frage:Ich hab auf den geerbten Accounts n 70ger Pala-Tank(fast Crit-Immun), n 70er Priest mit n bisschen Heal- und ein bisschen DD-EQ, n 70er Schami und nen 67er Dudu.
Mit Pala kann ich doch einige Erfahrung aufweisen auch wenns schon was her is und mit dem Priester kann ich auch ganz passabel spielen.Mit dem Schami und dem Dudu hab ich leider gar keine Erfahrung.
Die Frage ist jetzt was ich am besten als erstes spiele, d.h. was ist gefragt und was nich un mit welchem Char würde ich vielleicht direkt auch eine Gilde finden für NH´s, HC´s und dann natürlich auch Raids.Mit einem der Chars würd ich ganz gern PvP machen hab mich aber noch nich entschieden.
Also vielleicht ein paar Tipps wären gut.

Schonmal Danke

Starfish

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

2

Freitag, 17. Juni 2011, 13:57

Ich habe Dir gerade ein PN bzgl. des Besitzers mehrer Accounts und unseren Regeln dazu geschrieben und würde Dich bitten darauf zu antworten.
Always remember that you are unique, just like everybody else!

kingdomii

Lehrling

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 14.06.2011

Wohnort: Wien

Hauptcharakter: Miira

  • Private Nachricht

3

Samstag, 18. Juni 2011, 03:00

Unter Regeln zu finden:

§10 Weitergabe von Accountdaten
Das Verschenken oder Tauschen von Accounts ist verboten. Die Account-Daten dürfen nur aufgrund von Account-Sharing an Dritte weiter gegeben werden. Hierbei ist zu beachten, dass maximal zwei weitere Personen die Daten erhalten dürfen. Benutzer die bereits einen Account auf B2B haben, müssen dann unter Account-Sharing im Account-Manager eingetragen werden. Der eigentliche Besitzer muss rückblickend auf die letzten zwei Wochen immer mindestens 50% der Spielzeit selber nutzen. Ansonsten wird es als Tausch oder Schenkung angesehen und dementsprechend mit Bann bestraft. Die Weitergabe der Daten geschieht zudem eigenverantwortlich. Das heißt Vergehen über euren Account werden auch euch zugerechnet. Verluste (Items, Chars, ...) werden nicht erstattet. Sollte jemand euer Passwort ändern, könnt ihr den Account jederzeit selbstständig wieder zurückholen, indem ihr euch euer Passwort über die "Passwort vergessen"-Funktion wieder zuschicken lasst. Auch aus diesem Grunde ist es elementar wichtig eine gültige Email-Adresse anzugeben. Bei schweren Vergehen kann aber auch zusätzlich der eigentlich Schuldige belangt werden.

4

Samstag, 18. Juni 2011, 03:06

Wir können uns die regeln auch selbst ansehen... Sinnloser post


BTW, hi neuer starfish :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Past« (18. Juni 2011, 03:59)


hacke

Meister

Beiträge: 398

Registrierungsdatum: 31.08.2010

Hauptcharakter: Draedr

  • Private Nachricht

5

Samstag, 18. Juni 2011, 09:52

naja das ganze hat sich eh erledigt...ich muss nen neuen Char anfangen weil anscheinend alles EQ von allen Chars verschwunden is...ich hab keine Ahnung wieso das nervt mich auch n bisschen aber ich hab mich jetzt entschieden nen Mage zu leveln

Starfish

Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

6

Samstag, 18. Juni 2011, 12:24

falls die chars im login bildschirm nackt angezeigt werden is dsa bloß n anzeigebug ;)

hacke

Meister

Beiträge: 398

Registrierungsdatum: 31.08.2010

Hauptcharakter: Draedr

  • Private Nachricht

7

Samstag, 18. Juni 2011, 17:20

hab ich auch gemerkt trz danke^^