Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Sonarok

Meister

  • »Sonarok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 19.05.2017

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 3. Mai 2018, 13:32

DST in welchem Specc?

servus an alle..

ich habe folgende Frage.. mein Gearstand ist eine Mischung aus T4 ZA und 2 Markenitems.. ich habe ZA 2 HD Schert .. Bote des Sturms und als 1hd Waffen Trage ich 2 mal Schmiedekolben Mainhand 3. Stufe mit Scharfrichter und Offhand 2. Stufe mit Mungo (fehlen noch 4 Vortexe)

Schmuck trage ich Stundenglas und DST...

ist DST eher für Fury und als Aggrogear zum tanken oder kann ich auch als das auch als Slam tragen? oder sollte ich generell eh lieber Fury mit den beiden Kolben spielen?

wäre cool ein paar Meinungen zu hören.. habe beide Speccs schon viele Raids gespielt

offidufte

Drachentöter

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 3. Mai 2018, 13:45

DST kannst du auch als Slam spielen, musst dann aber dauernd auf deinen Schlagtimer achten bzw ob du nen proc hast oder nicht.
Als Fury (und mMn auch im Aggro Gear) BiS.
Was du spielst musst du selber wissen, Fury mit den beiden Schmiedekolben ist allerdings schon extrem stark.

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen

3

Donnerstag, 3. Mai 2018, 14:27

Also es gab mal einen dstslammer am Server der die glevenfurys gefistet hat, von daher sollte das klar gehen :sprichzurhand:
MfG

Sonarok

Meister

  • »Sonarok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 19.05.2017

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 3. Mai 2018, 14:35

jo klar der progg kommt ja echt oft.. cool sind halt als Slammer so Kombos wie Stundenglas Progg DST Progg und Schwert Spezi progg gefolgt von einem WF progg.. da sieht man schon mit meinem Gear schöne zahlen

Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 3. Mai 2018, 14:52

dst als slam ist auf jeden fall schwer zu spielen. wenn du dir zutraust, dass du die rota nicht verkackst, ist das nen dps-gewinn. wenn du nen fehler machst, isses nen loss.

und die gleven-furys hier zu rasieren... kenn da einige, die das konnten^^

wenn du in beiden specs gleich gut spielst, wirst du mit dem fury allerdings bessere zahlen erreichen, grad mit schmiede-kolben. dafür bietet der slam halt mehr support.

Sonarok

Meister

  • »Sonarok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 19.05.2017

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 3. Mai 2018, 15:08

ja ich denke auch dass ich erstmal als Fury mein T4 gear gegen T5 bzw. sachen aus MH ZA was mir noch fehlt austausche..

was meint ihr sollte ich den zweiten Kolben erst auf die 3. Stufe ziehen und dann umskillen? wie gesagt hab mainhand 3. und offhand 2.

problem hier bekomme ich kaum oder sogut wie nie einen 3 4 Kisten Platz als Slam mit meinem gear.. jedenfalls ist das meine Erfahrung aus den letzten 4 5 Wochen

offidufte

Drachentöter

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

7

Donnerstag, 3. Mai 2018, 15:13

Kannst mit Stufe 3 und Stufe 2 zocken, das wirklich relevante ist der Proc der Kolben, der DMG der nächsten Ausbaustufe ist, sagen wir mal, ein Bounty on top.

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen

Sonarok

Meister

  • »Sonarok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 19.05.2017

  • Private Nachricht

8

Donnerstag, 3. Mai 2018, 15:49

ok.. ja muss halt nochmal TK SSC rein und mit bisschen Glück reichen ja 2 Ids für 4 Vortexe da ich zu 100% immer random gehen muss..

DST im tankgear dann wahrscheinlich eher beim trash und als offtank für adds aber nicht als MT für dicke Bosse wie z.b. Nalorak oder Maulgar etc.. oder?

Topfloch

Kämpfer

Beiträge: 620

Registrierungsdatum: 24.04.2015

  • Private Nachricht

9

Donnerstag, 3. Mai 2018, 16:12

DST kannste eigentlich bei jedem Boss tragen, außer vll bei Archi (selbst da kann man diskutieren) oder Flammentank bei Illidan.

Wenn du irgendwelche bösen Bosse tankst die gut zuhauen zieh zur DST einfach ein vernünftiges Deftrinket an (Taschenuhr empfehlenswert), weil du damit einen zusätzlichen starken CD hast.

Sonarok

Meister

  • »Sonarok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 19.05.2017

  • Private Nachricht

10

Donnerstag, 3. Mai 2018, 16:20

tankschmuck habe ich Taschemuhr und das Parri dings von Zul Jin aus ZA.. das aus Schattenlabby 2. Boss und die Ausdauer +45 vom braufest.. DST Stundenglas für dmg.. mehr hab ich noch nicht

starq

Meister

Beiträge: 483

Registrierungsdatum: 27.06.2011

Hauptcharakter: Cargelock

  • Private Nachricht

11

Donnerstag, 3. Mai 2018, 16:22

sehr viel mehr brauchst du halt auch nicht :D stundenglas + dst ist schon stark

Sonarok

Meister

  • »Sonarok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 19.05.2017

  • Private Nachricht

12

Donnerstag, 3. Mai 2018, 16:54

gut ich denk mal ich muss mir auf jedenfall noch Berserker Call holen da dies ja schon noch um einiges besser ist als Stundenglas

fatlus

Drachentöter

Beiträge: 1 258

Registrierungsdatum: 18.02.2015

Hauptcharakter: Laureene

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

13

Donnerstag, 3. Mai 2018, 17:51

DST ist im Slamgear nicht allzu verkehrt, wenn man den Attackspeed und den damit verbundenen Swingtimer beachtet. Wenn DST im KR procct, musst du dann schon mal nen Slam aus der Rota rauslassen, da du sonst den MS/WW nicht mehr auf CD rauskriegst bzw. nen Auto verschluckst. Best in Slot sind BC und Madness für Slam, weil du den Hit von Madness brauchst und AP/ArP die vorrangigen Stats im Endgear sind.
Vom Tanken hab ich nicht so Plan, allerdings habe ich mir sagen lassen, dass Crit wesentlich mehr Aggro produziert als Haste (-> Tsunami?).

14

Donnerstag, 3. Mai 2018, 17:59

DST kannst du auch als Slam spielen, musst dann aber dauernd auf deinen Schlagtimer achten bzw ob du nen proc hast oder nicht.
Als Fury (und mMn auch im Aggro Gear) BiS.
Was du spielst musst du selber wissen, Fury mit den beiden Schmiedekolben ist allerdings schon extrem stark.


Sorry, aber wer nen Slam mit DST spielt hat die Kontrolle über sein leben verloren

#Turnderdstslam :thumbsup:

dst als slam ist auf jeden fall schwer zu spielen. wenn du dir zutraust, dass du die rota nicht verkackst, ist das nen dps-gewinn. wenn du nen fehler machst, isses nen loss.


Ob du mit dem Proc umgehen kannst oder nicht ist das eine, droppst du durch den Proc unter einen bestimmten Attackspeed, kannst deinen "slam" Skill in die Tonne hauen, da es dmg Verlust bedeutet ihn zu benutzen.

und die gleven-furys hier zu rasieren... kenn da einige, die das konnten^^


Bei dem Großteil der B2B-Glevenbatterie trifft das wohl zu, wenn ich Furys sehe die bei Teron mit 3 Kr´s bei 2,8k dps capped sind ist das halt einfach nur traurig.

#Behindya2.0

Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

15

Donnerstag, 3. Mai 2018, 18:20

würd als krieger eig immer parry-trinket+dst anziehen. taschenuhr ist mir zu random für singletarget, auch wenn ich weiß, dass auf b2b nen anderer geschmack vorherrscht^^

slam in za suckt meist, weil der damage zu langsam kommt und der support nicht nötig ist, fury kann quasi IMMER sofort losbursten.

Topfloch

Kämpfer

Beiträge: 620

Registrierungsdatum: 24.04.2015

  • Private Nachricht

16

Donnerstag, 3. Mai 2018, 22:07


Vom Tanken hab ich nicht so Plan, allerdings habe ich mir sagen lassen, dass Crit wesentlich mehr Aggro produziert als Haste (-> Tsunami?).


Spoiler Spoiler


Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

17

Donnerstag, 3. Mai 2018, 23:39

ab nem bestimmten betrag/avoid-wert bringt haste nichts mehr, weil du wutbedingt nicht mehr jeden autohit als HS verwenden kannst. crit ist dann stärker.

das kommt auch immer auf den boss an. anetheron ist zum beispiel deutlich angenehmer als azgalor, weil die wut-generation deutlich höher ist (boss haut schneller zu).

außerdem gibt es nicht viele teile mit haste und etliches ist bereits durch waffenkunde blockiert im aggrogear, da wk>crit/haste selbst über 26 wk. ich hab grad nicht aufm schirm, was es da sonst so an möglichkeiten gäbe, haste zu equippen, vlt gibts da ja nen paar sinnvolle vorschläge.