Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

WtheVogk

Lehrling

  • »WtheVogk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 10.02.2013

Wohnort: Hallstatt

Hauptcharakter: Dichtefichte

Gilde: Raid Raiders

  • Private Nachricht

1

Freitag, 27. April 2018, 10:24

World of Warcraft: zu die Weiterentwicklung von der Burning-Crusader BacktoBasic-Community und Foren-*hust*-Forum angelegenheit "Meta-'Quantitäts'-Spiel-Tipp"

Also, zu Aller Anfang bin ich Interessiert wegen meines EQ. [Helm des tobenden Berserkers] Dass ich ein 'Vesier'(Frage:... Ist das richtig geschrieben?so..) habe. Dazu die Frage: Gibt es eine möglichkeit dieses selber zu betätigen? damit ich mir einen 'Makro', 'icon', 'slot', oder wie man sagen möchte erstellen kann?


Dann wollte ich zur Nächsten und noch viel grundliegenderen Frage, ob es nicht bei der "Wissensdatenbank und Hilfe" auch "Kundendienst" nicht einfach abgeändert werden kann...Auf "Hilfestellung/Hilfe", damit es vielleicht sogar einem gewissen Fortschritt in den Sachen 'Buggs' , der'en Behebung und möglicher weise eine paar Änderungen (warscheinlich sogar ,notwenigen, änderungen) in Fack(-h)tum "World of Warcraft-Burning Crusader".
Damit meine ich, dass die Grafiken, so wie auch, das Gear 'geschrottet' sind. Und das neu Aufgearbeitet werden könnte, damit einiges Zufriedenstellender und Vollkommener wird, als es sich bisher Zuträgt.

DannySahne

Fachmann

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 23.01.2011

Hauptcharakter: Sythril

Gilde: Trinity

  • Private Nachricht

2

Freitag, 27. April 2018, 10:37


rock454

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 668

Registrierungsdatum: 06.07.2014

Hauptcharakter: Elradas

Gilde: EPU / AgaiNst

  • Private Nachricht

3

Freitag, 27. April 2018, 10:41

Was die Namen der Buttons betrifft so sind das leider meines Wissens nach Clientthemen und nicht möglich zu ändern. Ansonsten kann ich dir nicht so ganz folgen. ^^
Achtung Spaßecke!
--------


Bester Spieler der Gilde Maddax for President!

Bei anhaltenden Serverdowns oder Problemen mit dem Einloggserver bitte Maddax anschreiben!

Nicht aufzuhalten 8-)

--------
Achtung Spaßecke!

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.

Taugenix

Fachmann

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 18.03.2016

  • Private Nachricht

4

Freitag, 27. April 2018, 10:48

hmmm ääääähm, jaaaaaa... oder doch neiiin? ich weiss es echt nicht

..............................-You need skills to pay the bills!-............................................

Joshi1712

Experte

Beiträge: 123

Registrierungsdatum: 10.05.2012

  • Private Nachricht

5

Freitag, 27. April 2018, 10:52

Ja nö also eigentlich ja aber dann wieder auch nö und ehrliche gesagt keine Ahnung was mir das sagen soll.

Ich hatte während des Lesens folgende Gedanken:

Du hast einen verständlichen deutschen Text durch 8 verschiedene Übersetzer gejagt und letztlich auf deutsch zurück übersetzen lassen

Vermutlich Auswahl an Sprache wie folgt:
Deutsch -> japanisch -> Türkisch -> persische -> suaheli -> klingonisch -> Affen Geräusche -> deutsch


starq

Meister

Beiträge: 483

Registrierungsdatum: 27.06.2011

Hauptcharakter: Cargelock

  • Private Nachricht

6

Freitag, 27. April 2018, 10:52


7

Freitag, 27. April 2018, 11:29

ist verständlicher wenn man es in den google übersetzer kopiert :D

trotzdem: ka was genau du meinst. evtl eine aussehensveränderung der items? ja so einen mod hab ich auf classic client mal gesehen

jonnzi

Lehrling

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 10.04.2017

  • Private Nachricht

8

Freitag, 27. April 2018, 11:35

also bin wohl der einzige der ihn versteht,
ich beantworte deine frage mit dem vesir
ja kann man

und wir werden natuerlich den namen des forums aendern so wie du es dir wuenscht

Midule

Heroe

Beiträge: 1 052

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Hauptcharakter: Midule

  • Private Nachricht

9

Freitag, 27. April 2018, 11:59

Was genau möchtest du damit fragen? Vielleicht solltest du deinen Text einmal umformulieren, um deine Fragen beantwortet zu bekommen.

Du kannst dich ansonsten gerne an die Mortiferus Selbsthilfegruppe wenden, deren Vorsitzender der Schlauchmarshall Vredish ist!

Beiträge: 724

Registrierungsdatum: 08.06.2013

Wohnort: Garbsen

Hauptcharakter: Powercharge

  • Private Nachricht

10

Freitag, 27. April 2018, 12:07

Ja nö also eigentlich ja aber dann wieder auch nö und ehrliche gesagt keine Ahnung was mir das sagen soll.

Ich hatte während des Lesens folgende Gedanken:

Du hast einen verständlichen deutschen Text durch 8 verschiedene Übersetzer gejagt und letztlich auf deutsch zurück übersetzen lassen

Vermutlich Auswahl an Sprache wie folgt:
Deutsch -> japanisch -> Türkisch -> persische -> suaheli -> klingonisch -> Affen Geräusche -> deutsch


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. +ghostface+ :tee:
Ich kann nicht beeinflussen was andere über mich denken; allerdings kann ich entscheiden ob es mich interessiert. ~ Ich selbst


11

Freitag, 27. April 2018, 12:28

Ich habe die Problem, zu teilen, was ich will ich hoffe Mensch, kann dies verinnerlichen.

Wenn es um eine andere Anzeige des eigenen gears geht, dann ist das möglich. Allerdings darf das nur für dich selber anders angezeigt werden.
Beste Grüße
Brutak






und weitere . . .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bieberfladen« (28. April 2018, 07:49)


Epica

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 837

Registrierungsdatum: 27.10.2011

Hauptcharakter: Cmile

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

12

Freitag, 27. April 2018, 16:34

Die Antwort lautet: Darude - Sandstorm

Gern geschehen.



Taugenix

Fachmann

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 18.03.2016

  • Private Nachricht

13

Freitag, 27. April 2018, 18:44

42! Die Antwort ist 42! äääh, wie war nochmal die Frage?

..............................-You need skills to pay the bills!-............................................

Tollw00t

Fachmann

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 31.08.2010

Wohnort: Berlin

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

14

Freitag, 27. April 2018, 20:20

Wer hat nach mir gerufen?