Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Sonarok

Meister

  • »Sonarok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 19.05.2017

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 12. April 2018, 15:45

Knotenhautleder farmen...

heyho.. könnt ihr mir einen oder mehrere tipps geben wo es gute farmspots für Knotenhautleder gibt?

ich möchte am Wochenende von 300 auf 350 lederer skillen für meinen warlock um Drumms zu benutzen und suche nach guten Spots wo man ohne lange Regeneration viele Mobs hat... was meint ihr?

momentan farme ich in Nagrand bei den Talbuk und Grollhufen jedoch ist das AE pullen sehr umständlich und durch die Blutungseffekte der Talbuk muss man oft reggen.. die Grollhufe sind okay aber das Grollhufleder ist erstmal zweitrangig weil ich auf der Bank 8 Stacks Drumms fertig habe und nur das Knotenhautleder brauche...

was meint ihr?

2

Donnerstag, 12. April 2018, 16:55

HDZ2 Palatank und ab gehts....

Sonarok

Meister

  • »Sonarok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 19.05.2017

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 12. April 2018, 16:57

hab ich keinen und sonst hab ich auch keinen bock en random zu fragen da ich abends recht spät zocke und quasi nicht auf andere angewiesen sein will..

Rite

Geselle

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 13.07.2012

Wohnort: çatn

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 12. April 2018, 18:21

Du könntest dich im westlichen Schergrat (Messergrat) an die Raptoren und Windnattern (und ggf die paar Basilisken nördlich davon) machen.
Allerdings geht dort AE pullen sicher auch nicht sonderlich gut und die Raptoren könnten auch verwunden.

In den Biokuppeln in Nethersturm sind wohl jeweils zu wenige Wildtiere.

In den Netherminen gibts ne Menge Schinder und Hetzer.
Die bringen aber weniger Leder und können auch jeweils verwunden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Leetz

oggy

Meister

Beiträge: 487

Registrierungsdatum: 05.12.2010

  • Private Nachricht

5

Samstag, 14. April 2018, 08:18

die Grollhufe sind okay aber das Grollhufleder ist erstmal zweitrangig weil ich auf der Bank 8 Stacks Drumms fertig habe und nur das Knotenhautleder brauche...

Ich würde trotzdem Grollhufleder (oder andere Spezialsachen wie Windschuppen usw.) farmen und dann gegen Knotenhautleder handeln. Knotenhautleder ist normalerweise genug auf dem Markt (= entsprechend günstig), dass du so mehr Leder/Zeit machst als durch z.B. Talbuks. Am besten vorher mal in's AH schauen was gerde so gefragt ist, die Farmspots ergeben sich dann mehr oder weniger automatisch.
Lasereule vs. Boss

"Umskillen ist was für Leute, die zu wenig Chars haben."