Du bist nicht eingeloggt.

[Sonstiges] Suche nach Gilde

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

1

Dienstag, 3. April 2018, 00:20

Suche nach Gilde

Guten Abend, B2B Community :)
Wie im Titel bereits erwähnt, suche ich nach einer Gilde.

Zu mir:
Ich spiele WoW seit Ende WotLK und bin jetzt dabei, mir TBC anzusehen. Mein Holy Pala ist mittlerweile Level 70 und hat auch schon erfolgreich einige NHCs gehealt. Wegen meinem Dropglück hab ich aber bis jetzt noch kaum ein Item bekommen.

Was ich von der Gilde erwarte:
Ich suche nach einer Gilde, die gerade erst mit dem Content anfängt. Am Besten wäre es natürlich wenn noch andere Leute außer mir Loot aus NHCs brauchen. Einer Gilde, die schon im T5 Content ist, würde ich ungern beitreten. Raidzeiten sollten, wenn möglich, Freitag und Samstag sein.
Zudem wäre es sehr toll, wenn die Gilde Teamspeak oder Discord hat, um auch mal labern zu können.

Das kann ich der Gilde bieten:
Ich bin Bergbauer und Juwelenschleifer. Meine Dienste werde ich selbstverständlich der Gilde zur Verfügung stellen. Juwelenschleifen muss ich aber erst noch ein bisschen leveln. ^^
Momentan bin ich als Holy geskilled. Es sollte jedoch kein Problem für mich sein, auf Tank oder Retri umzuspeccen.

Falls mich jemand aufnehmen möchte, kann er mich entweder im Forum anschreiben oder ingame Gladya anwhispern.

MfG