Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

don1horst

Lehrling

  • »don1horst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 23.01.2011

  • Private Nachricht

1

Montag, 2. April 2018, 20:28

BWL mit Badabumm am Do 5.4.2018 19 Uhr

Ein weiterer Versuch soll es sein.

(ab 18Uhr suche ich auf dem Server)

-Ich probiere für Donnerstag um 19Uhr einen BWL-raid aufzubauen und suche hierfür alle mit Interesse.
-Ob 60+ oder 70 ist mir hierbei egal.
-Es wird ein ganz normaler "Würfelrun", ich werde nix locken, was bedeutet die Erze sind FFA.
(Einzige Bedingung, die Erze gehen nur an 70er)
-60er+ können sich dafür ganz normal an dem restlichen Loot beteiligen.

Was ihr letztendlich mit dem Erz macht ist dann gänzlich euch überlassen, aber es sei gesagt, ihr werdet sicher Abnehmer für 1k oder 1k+ Gold pro Erz finden oder ihr könnt selbst mit dem farmen eures Legendarys vorranschreiten.

Diesmal gilt : " EINFACH ONLINE SEIN ! "

(kleiner Zusatzanreiz : Sollte ich meinen Tank-Schmuck bekommen werde ich zusätzlich 5x300g verwürfeln.)

Valinov

Geselle

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 30.05.2016

Hauptcharakter: Valinov

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 4. April 2018, 00:57

hab mal in der 60er gilde rumgefragt - leider kaum zusagen. die bugs schrecken wohl die meisten ab. und einigen spielern gefällt nicht das 70er mit ihm raid sind. dabei wären wir sogar genug schätze ich (jedenfalls die anzahl an spielern die dienstags so da ist - 15 bis 20).

naja, mir wurst, ich will mir die ini mal ansehen und schauen wie weit wir kommen können.

70er retri/feral oder vs hätte ich am start und 60er palatank für buffs.
Valinov - Retri(T4/T5) - +1814AP +29,17%Krit +9,98%Treff +1,71%Haste

RekordDPS: 1313 - Der Kurator
...hab ich mir ja die krasseste DPS Klasse rausgesucht :cursing: :thumbsup:

don1horst

Lehrling

  • »don1horst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 23.01.2011

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 4. April 2018, 19:29

Danke Valinov, aber ich muss den raid jetzt gerade leider absagen. Hat nix mit mangelndem Interesse oder so zu tun, da ich so oder so probiert hätte den einfach durchzuziehen, unabhängig von Forenzusagen. Leider ist meine Abendplanung am Donnerstag jetzt ganz anders, da ich Besuch bekomme und mit dem weggehe. Somit schlicht weg keine Zeit. xD

Diese ID werde ich somit keinen BWL raid mehr zeitlich zustande bekommen. Kann sein, dass ich wieder einen ansetze, allerdings frühestens am Samstagabend.