Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Plasticono

Lehrling

  • »Plasticono« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 09.02.2018

  • Private Nachricht

1

Freitag, 23. März 2018, 18:57

Krieger in Gruppen / Instanzen

Hallo zusammen...

ich spiele mit ein paar anderen in einer Gruppe, ich bin Krieger, die anderen Heiler und Mage, und ich bekomme immer wieder vom Heiler einen Anschiss, dass ich den schlachtruf nicht oft genug mach und er deswegen zu viele Gegner abbekommt. Ich mache den schlachtruf momentan immer so, dass er nicht verfällt, also innerhalb der 2 Minuten, Spame ihn jedoch nicht, weil das meiner Meinung nach nicht viel bringt. da ich jedoch noch relativ neu bin und der Heiler schon ewig spielt ist es sehr wahrscheinlich dass ich einfach unrecht habe, falls ja, was mache ich falsch ? denn den schlachtruf öfter zu brüllen hilft ihm auch nicht ...

skyer

Tester

Beiträge: 490

Registrierungsdatum: 27.10.2011

Hauptcharakter: Qua

  • Private Nachricht

2

Freitag, 23. März 2018, 19:15

wenn ich mich richtig erinner, habe ich mal bei nem classic Kriegertank Guide gelesen, dass man da Schlachtruf spammen kann, um Aggro auf viele Mobs zu machen.

Im Tbc Bereich habe ich das noch nie gehört. Solange der Ruf auf dir ist, ist alles gut. Einzige Situation wo es sein kann ist, wenn die Mobs noch zu dir laufen, aber auch da ist es besser deine Wut für die ersten Angriffe zu sparen.

Im Kriegertankguide by Nanoxid siehst du die Standardaggrowerte der Spells, auch da sieht man, dass es sich nicht lohnt, den GCD für das Spammen des Rufes zu nutzen, die Aggro ist dafür einfach zu gering.
Der Krieger hat bei mehr Targes und schlechtem Gear einfach sehr schnell Aggroprobleme, da haben es der Bär und der Pala deutlich leichter.


Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

3

Freitag, 23. März 2018, 22:42

Du kannst mit Donnerknall und Rüstung zerreißen viel Aggro aufbauen. Bei Rüstung zerreißen allerdings daran denken, dass du auch damit alle Mobs mal angreifst, damit dein Healer nicht nach deiner Startaggro overaggrot.

oggy

Meister

Beiträge: 487

Registrierungsdatum: 05.12.2010

  • Private Nachricht

4

Samstag, 24. März 2018, 14:00

Im Levelcontent und in nhc Instanzen kannst du als Tank auch einen Gegner als erstes Ziel markieren und den nicht tanken. Du kannst dann in Ruhe den restlichen Pull antanken, während deine DDs den ersten Gegner in kleine Würfel zerhacken. Je nach Heiler und Situation müssen die DDs dann eben mal ihre CCs nutzen oder etwas kiten.
Lasereule vs. Boss

"Umskillen ist was für Leute, die zu wenig Chars haben."