Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

21

Sonntag, 29. Mai 2011, 11:05

Also dieses Argument finde ich sehr schwach. Wenn da kein besseres kommt, sollte wohl die logische Schlussfolgerung sein, dass ein teil des S sets eingeührt wird :D


es ist wayne wie du das argument findest...

aufm offi ises nunmal so wie Aranikus geschildert hat.

S9 gabs mit Eröffnung von den neuen Raidinis psa und bot - aufm offi geht das zwar immer gleichzeitig auf, aber blizzlike wärs.

Edit: Naja, mir aber wayne, da hier eh so gut wie kein pvp geht ;)

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

22

Sonntag, 29. Mai 2011, 15:09

Ich habe noch Fragen, die ich gerne von Euch, da die Diskussion hier gerade so schön läuft, diskutiert/bewertet hätte. Nur Fragen, keine "so wird es sein Aussagen".

1)
Wir sagten ja, dass so lange alles im PvP einigermaßen sauber über die Bühne geht, auch die Season Belohnungen verteilt werden. (Drache/Titel)
Sollte die S1-Season jetzt einfach "jetzt" abgebrochen werden oder sollten alle noch ein "paar" Wochen Zeit für nen Endspurt und somit Chancen auf den 1. Platz kriegen?

2)
WENN erstmal nicht das komplette S2 Set rausgegeben wird, geschieht dann vor Freigabe der restlichen Items mit Auge nochmal ein Reset/eine 2. S2-Season oder fließen diese Items dann einfach ohne sonstige Nebenwirkungen einfach nebenher ein?

3)
Mit S2 auch die BG Off-Set Items, oder die erstmal nicht, oder auch erst mal nur Teilweise wie S2 ggf. auch?

4)
Wenn S2 jetzt komplett, dann dauerts für die, die alles relativ flott haben, nur im so länge bis es dann wieder Ziele gibt. Nämlich bis T6 (Hyjal/BT).
"joa ist halt so! ist mir klar aber will ich trotzdem"?

5)
Die Differenz zwischen denen, die "bald" alles haben zu "neuen PvP'lern" wird ja auch relativ gigantisch.
Dagegen wirkt, dass die S1 Teile, die durch S2 dann ersetzt werden ab dann nur noch für Arenapunkte und ohne Wertungsanforderungen zu bekommen sind.
Ist das richtig? Ist das gut so, weil diese Items für "Neue" viel leichter zu bekommen sind als "Startitems"?
Always remember that you are unique, just like everybody else!

chr616

Heroe

  • »chr616« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

23

Sonntag, 29. Mai 2011, 16:40

Uh, viele, viele Fragen, ma schaun, ich versuch ma einige davon vernünftig zu beantworten:

Zu 1):
Ich denke, dass es nicht so schnell dazu kommen wird, dass in der Season 1 noch viel mehr Spiele gemacht werden, bzw. das ein anderes Team Rang 1 erreichen wird, als das von Voltaic, welches auf ungefähr 2050 momentan ist. Es gibt momentan einfach zu wenig Teams, um das Rating noch sonderlich hoch zu bringen, geschweige denn, über 2000 zu kommen.

Zu 2):
Ein nochmaliger Resett bei Öffnung von Auge ect. würde ich selbst nur befürworten, wenn dann einigermaßen mehr Spieler Arena machen. Denn es würde so schon schwer genug werden, auch nur das Waffenrating zu erreichen (2050) und wenn man dann auf 1900+ IRGENDWANN mal wäre, wäre ein Resett schon ne harte Sache.

Zu 3):
Nun ja, wenn Season 2, dann am besten auch die Off-Set items für BG-Ehre. Darüber wieviele kann man natürlich genauso drüber streiten wie mit dem s2-Set. Wenn nicht volles s2, würd ich ggf. auch nur einen Teil der Off-Set items freigeben.

Zu 4):
Naja, da man sowiso das komplette Set NICHT in nächster Zeit bekommen kann, würd ich mir schon das ganze Set wünschen, nur damit die eventuelle Möglichkeit besteht, es doch zu bekommen. Wirkt einfach meiner Meinung nach besser.

Zu 5):
Fast richtig. Season 1 bekommt man gegen weniger Arenapunkte als normal, allerdings brauch man für manche Teile immer noch Wertung, wenn auch weniger. Ich glaube Schultern bekommt man mit 1900 und Waffen mit 1750? Bitte korigieren wenn falsch :!:

So weit von mir, MfG
Flames
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





Aranikus

Fachmann

Beiträge: 226

Registrierungsdatum: 07.05.2011

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

24

Sonntag, 29. Mai 2011, 16:57

Da werfste aber einiges an Fragen rein...

1) Die Drachen... wäre ich eher für eine Server eigene Questreihe oder so ähnlich.
Das ärgert dann einen immer reichlich, wenn man nicht so der PvP Mensch ist und das Vieh dann nicht kriegt.
Okay, das ist Blizz Like aber die Chance auf dem Drachen, wie du bereits sagstest bleibt verwehrt.

Ich hätte dann gern, wenn es nur einen Drachen gibt mehr Zeit, vorallem da nicht so viele Leute auf dem Server hier sind.

2)
Hmm...
Ansich würde das Bedeuten, das die die schon viel Arena gespielt haben, sofort die neuen S2 Teile sich nehmen und die schwächeren Teams in den Boden stampfen... was ich als eher unfair empfinde.
Naja, ist etwas unsportlich den "Jüngeren" Teams bzw. Spielern gegenüber die erst neue Teams gegründet haben.

3) Ich wäre erst dafür, beides Gleichzeitig und Komplett raus zu hauen.
Wie gesagt... wenn man etwas "mehr" Blizz Like sein möchte.


4) Die Einfügung "neuen" Contents war auch schon Problem bei Blizz.
Und so schnell, kann man gar nicht fixen/coden, wie die Leute neues Zeugs haben wollen. xD
Ich wäre eher fürs "warten".
Auf dem Offi kann das schon niemand... es sollte hoffnetlich hier nicht genau so enden.

5) Ich überleg gerade... wie das mit den jetztigen PvP Sets ist auf dem Offi und der Wertung...
Nunja, mit dem S0,5 geht PvP auch schon und Abärtungs- und Ausdauer Sockel.

Viel leichter... Quests machen ist denk ich leichter, als gegen ein gutes Team in der Arena zu gewinnen.

So, meine Antworten/Meinung zu deinen Fragen.

chr616

Heroe

  • »chr616« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

25

Sonntag, 29. Mai 2011, 17:12

@Aranikus zu Punkt 2: natürlich müssen ALLE Teams auf 1500 zurück gesetzt werden, wenn s2 Teile rauskommen. Nur nach einem resett auf 1500, dann hochspielen und dann nochmal ein resett? Halte ich für etwas unfair den Leuten gegenüber, welche dann schon lange Arena gemacht haben.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





Aranikus

Fachmann

Beiträge: 226

Registrierungsdatum: 07.05.2011

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

26

Sonntag, 29. Mai 2011, 17:36

@Aranikus zu Punkt 2: natürlich müssen ALLE Teams auf 1500 zurück gesetzt werden, wenn s2 Teile rauskommen. Nur nach einem resett auf 1500, dann hochspielen und dann nochmal ein resett? Halte ich für etwas unfair den Leuten gegenüber, welche dann schon lange Arena gemacht haben.

Wenn.. und ja.
Ich hab deinen Beitrag, nicht gesehen, als ich meinen schrieb.

Ich wäre nur für einen Resett.
Deswegen sollte das Set auch komplett erscheinen.

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

27

Sonntag, 29. Mai 2011, 18:08

Wärs nicht sinniger erstmal mit S2 bis Auge zu warten bzw bis BGs flüssiger laufen, denn so wirklich ausgekostet wurde die aktuelle Season ja grade nicht? ;>
Und die Frage ist auch, wies dann mit der Aktivität am BG aussieht?


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

28

Sonntag, 29. Mai 2011, 18:28

und zu 1.) Wenn es ne Questreihe gibt, wirds wieder nen Item sein, was jeder hat und nicht limitiert ist. PvPler dürfen auch ruhig mal was besonderes bekommen ;)
Musst dich halt anstrengen und selber mit Ziel Platz 1 zu werden spielen ;)
Von Blizzard ausgedacht, nicht von den PvPlern.

Aranikus

Fachmann

Beiträge: 226

Registrierungsdatum: 07.05.2011

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

29

Sonntag, 29. Mai 2011, 18:45

:(
Wärs nicht sinniger erstmal mit S2 bis Auge zu warten bzw bis BGs flüssiger laufen, denn so wirklich ausgekostet wurde die aktuelle Season ja grade nicht? ;>
Und die Frage ist auch, wies dann mit der Aktivität am BG aussieht?

^- das sagte ich auch schon.


@uFail geht man immer von "leichten" Quests aus?
Einmal eien Quest für die man durch alle Raids muss usw. :whistling:
Sie sollte entsprechend schwer sein.

@Edit:
Im PvE gibt es nur ein einziges Mount meines Wissens, das niemand mehr bekommen hat, nach dem es einmal vergeben wurde, dazu zählt auch der Titel.
Die Schwarze Kampfdrohne von AQ40.
Dagegen gibs relativ viele PvP Vieher, die man nur einmal kriegen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aranikus« (29. Mai 2011, 18:52)


Hoini

Fachmann

Beiträge: 395

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Hauptcharakter: Nyquist

  • Private Nachricht

30

Sonntag, 29. Mai 2011, 18:56


@uFail geht man immer von "leichten" Quests aus?
Einmal eien Quest für die man durch alle Raids muss usw. :whistling:
Sie sollte entsprechend schwer sein.


durch alle raids ist n witz.. eine woche und der halbe server hat sie^^ auch wenn man noch durch halb azeroth laufen muss hat es hier JEDER, da hier der anteil der "farmliebhaber" relativ hoch ist :D

also der drache nur für rank 1 pvpler find ich schon gut...ist dann wenigstens einzigartig, nicht so wie auf naxx wo alle durch spenden damit rumlaufen.


chr616

Heroe

  • »chr616« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

31

Sonntag, 29. Mai 2011, 18:58

Bin der selben Meinung wie mein Vorposter und sry Aranikus, hab nich bedacht, dass man meinen Beitrag beim posten nich gesehen hat, sry.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





Aranikus

Fachmann

Beiträge: 226

Registrierungsdatum: 07.05.2011

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

32

Sonntag, 29. Mai 2011, 19:01


@uFail geht man immer von "leichten" Quests aus?
Einmal eien Quest für die man durch alle Raids muss usw. :whistling:
Sie sollte entsprechend schwer sein.


durch alle raids ist n witz.. eine woche und der halbe server hat sie^^ auch wenn man noch durch halb azeroth laufen muss hat es hier JEDER, da hier der anteil der "farmliebhaber" relativ hoch ist :D

also der drache nur für rank 1 pvpler find ich schon gut...ist dann wenigstens einzigartig, nicht so wie auf naxx wo alle durch spenden damit rumlaufen.

Es war nur ein Beispiel
Vielleicht eine laufquest? Ehrfrüchtig bei den Netherdrachen und allen anderen TBC Fraktionen(ausnahme Seher und Aldor)? ?(
Wer jetzt sagt... das das schnell geht... der macht mir angst! XD

Eine Quest, die relativ lang dauert? wie entsprechend die Farmerei von entsprechend Gegenständen und so?
kA
Ich denke, es würde sich eine entsprechende Quest finden lassen.

Hoini

Fachmann

Beiträge: 395

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Hauptcharakter: Nyquist

  • Private Nachricht

33

Sonntag, 29. Mai 2011, 19:07

ja aber mit welchem grund?

das man sieht der mit dem drachen hat zuviel zeit?^^
er ist einfach zusammen mit dem gladiator titel ein zeichen für einen top pvpler. Und das sollte er auch bleiben.


zebrahead

Experte

Beiträge: 115

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Kirchheim

Hauptcharakter: Vengeful

  • Private Nachricht

34

Sonntag, 29. Mai 2011, 19:26

Ja ist er. Aber da sehe ich auch das Problem :D das was hier läuft kann man nicht wirklich als Arena bezeichnen, da ohne richtige PvP items einige klassen im Vorteil sind gegenüber anderen. Deswegen finde ich auch, dass es für diese Season noch keine Belohnungen geben sollte


Aranikus

Fachmann

Beiträge: 226

Registrierungsdatum: 07.05.2011

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

35

Sonntag, 29. Mai 2011, 20:27

ja aber mit welchem grund?

das man sieht der mit dem drachen hat zuviel zeit?^^
er ist einfach zusammen mit dem gladiator titel ein zeichen für einen top pvpler. Und das sollte er auch bleiben.

Und was ist dann die schwarze Kampfdrohne für ein Zeichen?
PvE hat auch nur 1 Monut.

Zu viel Zeit?
Es bringt in so fern was, das man nicht wie bei Blizzard verarscht vor kommt.
Siehe die Veränderung der Preise von Dual Skillung
1000g -> 100g -> 10g (wut bei mir)
Ich hab mit 2 Chars 1000g dafür bezahlt.

Außerdem musste der ganze Server damals sammeln für das Vieh... und dann raiden und es haben nur manche gekriegt.
Dazu kommt das was Zebrahead sagt.

36

Sonntag, 29. Mai 2011, 20:59

Ich versteh nicht was dein Problem ist. Der Drache IST was spezielles und den sollte nicht jeder Depp bekommen, nur weil er mit seinem Flugmount einen Looping oder so machen kann ^^.

inaktiv

Aranikus

Fachmann

Beiträge: 226

Registrierungsdatum: 07.05.2011

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

37

Sonntag, 29. Mai 2011, 21:39

Ich versteh nicht was dein Problem ist. Der Drache IST was spezielles und den sollte nicht jeder Depp bekommen, nur weil er mit seinem Flugmount einen Looping oder so machen kann ^^.

Im grunde genommen hätte ich es auch gern: ja.
Aber mir stört es nicht, es nicht zu haben.
Hier das Problem das xy viele weinen weil xy Mount nicht mehr erhältlich oder nicht mehr Reitbar ist und ich es nachvollziehen kann.
Auf dem Offi kann man die Kampfdrohen leider nur in AQ40 reiten, außer die Schwarze.. und die haben nur ganz wenige.
Ich kenne einen einzigen auf meinem Mainrealm, der das Vieh hat plus Titel.

Und ich sage... das nicht jeder Depp, mit dem verderbten Aschenbringer rumgelaufen ist aus Naxx...
genau wie mit dem Stab des Wächters... entsprechend schwer könnte man es eben machen.
Es gibt KAUM bzw. ich kenne absolut niemanden auf dem Offi, der den Stab des Wächters besitzt.
Und genau diesen kann man seit dem dollen Wotlk auch nicht mehr kriegen...
Ich denke auch, das PvPler auch gern mal so etwas hätten.

Urviech

Geselle

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 10.03.2011

Hauptcharakter: Io

Gilde: Carbonite

  • Private Nachricht

38

Montag, 30. Mai 2011, 02:55

ich kann mit meinem flugmount nen looping machen.














































über was für unsinnige sachen diskutiert ihr hier gerade? questreihe für irgendein popeliges pvp mount? zieht das außer aranikus noch irgendwer ernsthaft in betracht? wer lust hat sich fürn drachen den arsch abzuquesten kann sich gern n normalen netherdrachen holen. der titel und der drache sind wie ne siegerurkunde - nur dann was wert wenn man sie ehrlich gewonnen hat.

was gucky sagt ist btw nicht außer acht zu lassen. wenn ihr jetzt schon die season 1 für beendet erklärt, dann wird die season 2 unter umständen recht lange dauern. also vielleicht doch lieber warten bis auge offen ist, und dafür dann s2 ganz und in aller ordnung starten. damit erübrigen sich auch die weiteren fragen von ganz allein.

全然分かりません

B2B WoW Launcher

Aranikus

Fachmann

Beiträge: 226

Registrierungsdatum: 07.05.2011

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

39

Montag, 30. Mai 2011, 15:02

Die Quests sind nur eine Zeitaufgabe... aber schwierig sind sie nicht für den normalen Netherdrachen.

Es war eine Überlegung, für ein paar Spieler anzulocken und im übrigen zu verhindern das der Server an Einzigartigkeit verliert. Es muss ja nicht so sein, es war grundsätzlich nur ein Vorschlag zu den ich Argumente machte.
Deswegen solltest nicht gleich rotieren. xD
Es stört mich nicht, wenn es nicht so ist.
Aber ein Forum ist da, um Diskussionen zu führen und Vorschläge abzulehnen oder zu befürworten.
Grundsätzlich ist es eine Idee von mir und es ist okay, wenn das dan doch alle anderen hier anders sehen.

Dazu kommt, das ich auf dem Offi noch nie einen dieser Netherdrachen sah und diese Spieler auch wahrscheinlich inaktiv sind. Ich seh es eben als Fair, wenn man das Mount irgendwie doch erhalten kann.
Der Titel ist ja PvP und es ging mir im Prinzip nur um das Mount.

Ähnliche Vorschläge gibt es auch im Blizz Forum. Das man z.B. nicht die AQ40 Mounts außerhalb reiten kann, womit auch die einzigartigkeit der Schwarzen Drohne dahin wäre, wenn man das könnte.
Es gibt auch mit dem neuen Beruf, so ein Vieh zu kriegen aber das hat halt nur Blau als Farbe.

Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

40

Montag, 30. Mai 2011, 19:11

hab aufm offi ne menge gladi mounts gesehen, irgendwie hatte fast jeder irgendeins davon ;/

das mount is btw das einzige was einem gladi bleibt, wenn er nicht rang 1 war.

die obersten 0.5% bekommen den titel+ mount, rang 1 bekommt sondertitel (nach s1) und nur der sondertitel und das mount bleibt.

ihr vergesst btw, dass es noch 3on3 und 5on5 gibt und jeweils das ganze team belohnungen bekommt.

wenn ihr belohnungen verteilen wollt, muss das team dann aktiv gewesen sein? wie definiert man aktiv?
macht man es offilike die obersten 0.5%? oder anders?
wie genau ist es, wenn jemand in einem team auf gladi wertung ist aber persönliche wertung unter der teamwertung hat? wo ist da die grenze? was ist wenn jemand schon ewig inaktiv ist in einem team und gar nich mitspielt mehr?

ich würd einfach gar nix verteilen, und s1 auch noch n bisschen laufen lassen.


ps: gegen pvp drake als questbelohnung oder irgendwas sonst außer pvp