Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Shmaggos

Fachmann

  • »Shmaggos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 24.09.2010

Hauptcharakter: Prake

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 26. Mai 2011, 22:43

Stammgruppe 70er nonHero + hc's

Ersteinmal Hallo :)

Also wie es die Überschrift schon sagt möchte ich gern eine Stammgruppe machen und brauche dazu noch 4 weitere 70er (oder fast 70er).
Es liegt daran, dass ich niemanden vond em Server persönlich kenne und schon lange ein 70er bin ( habe mal aufgehört und wieder angefangen und nun habe ich ein Problem, ich komme jetzt garnicht weiter equip mäßig). Also ich bin ein 70er Blutel Paladin und im moment noch auch vergeltung geskillt. Hauptsächlich habe ich blaues equip, aber auch ein paar grüne. Ich kann acuh wenn es für die Stammgrp erwünscht ist umskillen. Die zeiten sind auf ca. 16 - 20 uhr festgelegt (täglich möglich). Natürlich kann es mal sein, dass einer nicht jeden tag on sein kann, weil etwas dazwischen gekommen ist.

Nochmal hier Mein Charakter :

Name: Xamas
KLASSE : Paladin
Rasse : Blutelf
Skillung : (momentan) Vergeltung
Equip : Alles blau außer 4 grüne teile (1Ring, 1 Schmuck, Schulter und Hals)

Würde mich echt tierisch freuen, wenn sich ein paar Leute finden würden. :)

Bearbeitet: Wir haben schon ein paar Leute zusammen bekommen, dennoch fehlen uns 2 Leute !

Tank: Milin (Paladin)

Heal:

DD: Flaffy (Schurke)

Ich könnte noch Heal werden, wenn scih 2 dd's finden... Ansonsten noch 1 dd und 1 heal

Aktueller Stand : Freitag, 27.Mai 17 Uhr

MFG

.
.
.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shmaggos« (27. Mai 2011, 16:56)