Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

  • »travelhunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 09.02.2018

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 15. Februar 2018, 13:12

Aktiven Gilde gesucht für (niedrige) Instanzen, lvln & sonstiger Unsinn

Durch den Klimawandel gab es eine Gletscherschmelze in der Schweiz und setzte einen langen eingefroren Zwergenjäger frei.

Oder anders gesagt: Seit 10 Jahren Absenz (Offizieller Server) hatte ich Sehnsucht mich wieder in Azeroth zu bewegen. Da mich erster Linie Classic, aber auch BC sehr gefallen hat, habe ich mich wieder dazu entschieden meine alte Klasse & Rasse von vorne anzufangen. Später sollten dann weitere Klassen folgen...

Ich suche auf diesem Wege eine Gilde die einen jungen (Charakter lvl 18) und dennoch älteren Gebirgsjäger (Real bald 38) aufnimmt. Endcontent ist mir aktuell (logischerweise) noch nicht wichtig. Ich muss auch nicht so
schnell wie möglich auf max.LvL kommen. Vielmehr geht es mir darum gemeinsame Abenteuer, wie niedrige Instanzen (später raids), zu unternehmen.

Eine gewisse aktive Membergrösse die auch mit Twinks oder auch erfahreren Charaktern unterwegs sind, wäre mir sehr gelegen.

-> Meldet Euch bitte doch per Ingame-Post (Travelhunter).

Cheers
Patrick, the Travelhunter

Tsuri

Meister

Beiträge: 383

Registrierungsdatum: 29.09.2012

Wohnort: Essen - NRW

Hauptcharakter: Ley

Gilde: Next Level

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 15. Februar 2018, 18:42

Na dann mal 'Welcome'
*dir den restlichen Schnee vom Umhang Klopf* ;)

Die Startgilden sind eigentlich immer ganz praktisch um auch mal low-level-inis zu machen, da sich hier schon der Großteil auf der Scherbenwelt abspielt. Ich bleibe z.B. mit neuen Twinks auch eine weile in den Startgilden um schneller mal DM, Kloster oder whatever zusammen zu bekommen :)

Ich hoffe natürlich, dass du schnell einen netten Anschluss findest und dich an Azeroth sowie der Scherbenwelt aufs neue ergötzen kannst!

lg Tsuri