Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

21

Donnerstag, 26. Mai 2011, 18:46

Allein Leveln ist schon PvE ^^
Instant BG ohne irgendwie mal Mobs klatschen zu müssen spricht nunmal die Philosophie eines Funservers an, und das sind wir nunmal nicht.

Ohne dir jetzt was vorzuwerfen wollen, aber die Frage, die ich mir schon seit Beginn der Diskussion hier stelle, ist, was es dich denn dann noch kümmert, wenns sowieso der falsche Server ist? Du könntest auch einfach mal nach Leuten für BG suchen, nicht? Forderungen zu stellen ist ja immer ganz simpel, aber Eigeninitiative zu zeigen und selbst mal was zu beitragen, ist schon nen Stück schwerer. Tatsache ist, BG läuft, und das vor allem deshalb, weil sich Spieler engagieren und sich die Mitspieler suchen. Wenns nicht grade der ungünstigste Zeitpunkt ist (zB zu den Hauptraidzeiten der größeren Gilden), lassen sich immer paar Spieler finden. Meine Erfahrung.

Aber man kann natürlich auch wieder alles schlecht reden, wenn man zu faul ist, sich bissl nen Equip zu sammeln und Leute zu suchen ;)


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

Kriegerchen

Lehrling

  • »Kriegerchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 23.12.2010

Hauptcharakter: Rocky

Gilde: Atrocity

  • Private Nachricht

22

Donnerstag, 26. Mai 2011, 20:21

Allein Leveln ist schon PvE ^^
Instant BG ohne irgendwie mal Mobs klatschen zu müssen spricht nunmal die Philosophie eines Funservers an, und das sind wir nunmal nicht.

Ohne dir jetzt was vorzuwerfen wollen, aber die Frage, die ich mir schon seit Beginn der Diskussion hier stelle, ist, was es dich denn dann noch kümmert, wenns sowieso der falsche Server ist? Du könntest auch einfach mal nach Leuten für BG suchen, nicht? Forderungen zu stellen ist ja immer ganz simpel, aber Eigeninitiative zu zeigen und selbst mal was zu beitragen, ist schon nen Stück schwerer. Tatsache ist, BG läuft, und das vor allem deshalb, weil sich Spieler engagieren und sich die Mitspieler suchen. Wenns nicht grade der ungünstigste Zeitpunkt ist (zB zu den Hauptraidzeiten der größeren Gilden), lassen sich immer paar Spieler finden. Meine Erfahrung.

Aber man kann natürlich auch wieder alles schlecht reden, wenn man zu faul ist, sich bissl nen Equip zu sammeln und Leute zu suchen ;)
xD Ok,ich höre mir ja vieles an,aber nicht,dass ich nicht die ganze Zeit nach PvPlern gesucht habe,sowohl für Arena als auch für BGs :D (Ingame und im Forum)

Ja,was kümmert mich der Server? Weiß nicht,einerseits heulen immer die Leute,wenn Spieler den Server verlassen und keiner weiß, wieso und nun heulen sie,weil man mal nen Grund nennt^^
Ich habe das Thema hier gestartet um zu zeigen, wieso z.b. ich den Server verlassen habe. Mag sein,dass es ein schlechter Versuch/Vorschlag war,aber ich finde, etwas zu sagen ist besser,als einfach abzuhauen.

Nenne es Faulheit oder wie auch immer, ich muss aber nebenbei ein Studium schmeißen und schalte WoW abends ein und will dann nur PvP machen und mich nicht mit Instanzen rumschlagen und Ruf farmen.

Und Leveln habe ich schon immer gehasst, deswegen habe ich auch nen Server gesucht, der Chartransfer erlaubt ;)

Falls ich nerve,tuts mir leid,aber ich möchte mich wenigstens rechtfertigen,das sollte schon noch erlaubt sein :D
PvP- It's not a game. It's passion!

Aranikus

Fachmann

Beiträge: 226

Registrierungsdatum: 07.05.2011

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

23

Donnerstag, 26. Mai 2011, 20:41

Ich bedauere es, das du den Server wieder verlassen hast.
Aber unser Server hier ist absolut nicht schlecht.

Ich habe deine Suche sehr wohl bemerkt und wir hatten auch damals die Quest in Nagrand gemacht.
Also die Arena Q, aber da ich Allianz spiele und wir keine Teams bilden können, fällt das eben weg.
Es ist manchmal ein BG offen, zwar nicht so häufig aber der Server ist mehr auf BG ausgelegt.

ja und leveln hass ich auch aber wie gesagt.
Der Server ist mehr nach PvE ausgelegt.
Ich empfehle deswegen, das man sich eben mehr Zeit nehmen sollte für den Server.
Er bietet auch nette Spieler und man kann notfalls selbst mal zum BG ausrufen.

Baileys

Server-Gründerin im Ruhestand

Beiträge: 2 386

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Hauptcharakter: Baileys

  • Private Nachricht

24

Freitag, 27. Mai 2011, 00:42

Auch wenn du nicht mehr hier spielst ist es natürlich gut und hilfreich mitzuteilen warum du es nicht mehr tust. Da dies normalerweise keine Leute tun die alles blöd finden und es ihnen egal ist, nehme ich schon an dass du generell den Server schon nicht schlecht findest, aber eben ein wichtiges Element nicht so ausgeprägt ist. Das ist glaube ich auch das Problem was viele Spieler haben die diesen Server kennen aber weil eben nicht rund um die Uhr PvP läuft (oder zu ihren Zeiten) lieber woanders spielen.
Wenn Leute Aufrufe machen und Leute suchen dauert das schon mal länger, klar. Dass man neben dem Studium eventuell nicht den Nerv und die Zeit hat, einige Zeit zu suchen kann ich auch nachvollziehen. Die Zeiten fürs PvP variieren teilweise sehr stark. Grade jetzt läuft PvP, also um 1 Uhr nachts. Mal läuft es am frühen Abend, mal nachmittag.
Aber, wer normal levelt sollte kein Problem haben den Ruf zusammen zubekommen um sich das S0.5 Zeug zu holen. Das macht man zum großen Teil nebenher. Beim Chartransfer hast du natürlich recht da hast du keinen Ruf. Daher müsste man trotz Level 65 noch in die zurückliegenden Levelgebiete um dort Ruf zu erlangen. Aber statt dann die Kosten runter zu setzen würde ich wenn dann eher dazu tendieren dass man beim Transfer etwas Ruf schon mitbekommt so dass der Weg nicht mehr ganz so lange ist. Denn ich sag mal so, komplett ohne PvE wird man hier auf dem Server aktuell nicht glücklich, da PvP eben nicht ständig läuft sondern nur ab und an. Dadurch dass neue Leute die einen Chartransfer gemacht haben dann früher ins PvP könnten, würde eventuell zu einer leichten Steigerung der Aktivität des PvP führen.

Aranikus

Fachmann

Beiträge: 226

Registrierungsdatum: 07.05.2011

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

25

Freitag, 27. Mai 2011, 09:10

Das mit dem Ruf wäre eigentlich keine so schlechte Idee.

Ich war kurz in der Dampfkammer und hab alle Quests, bis auf eine von der Expedition des Cenriaus gemacht, damit ich Wohlwollend werde.
Naja, wenn man eben schnell die 70 erreichen will, wird man bei Nagrand anfangen.
So wie ich eben und lässt die Gebiete vorher weg.
Da man sie vielleicht auch schon kennt oder eben keine lust darauf hat etwas langsamer zu questen.
Deswegen fänd ich die Idee auch wirklich gut. ^^

Kriegerchen

Lehrling

  • »Kriegerchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 23.12.2010

Hauptcharakter: Rocky

Gilde: Atrocity

  • Private Nachricht

26

Samstag, 28. Mai 2011, 17:07

Man könnte auch überlegen, für die PvP-Quest "Große Ehre" die Alterac-Marken rauszunehmen,da man die hier niemals erlangen wird...vielleicht lohnen sich die Marken dann auch mal,weil man sie für Ehre eintauschen kann.
PvP- It's not a game. It's passion!

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

27

Montag, 30. Mai 2011, 22:59

Finde den Vorschlag durchaus diskutabel.
Baileys und ich hätten nichts dagegen und das Register kennt man ja auch von wo anders schon :)
<Notiz für die Teamsitzung mach>
Always remember that you are unique, just like everybody else!

Baileys

Server-Gründerin im Ruhestand

Beiträge: 2 386

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Hauptcharakter: Baileys

  • Private Nachricht

28

Freitag, 3. Juni 2011, 01:44

Wir haben nun beschlossen dass die Chartransfers bei Thrallmar/Ehrenfeste, Expedition der Cenarius und Unteres Viertel etwas Ruf erhalten damit sie schneller mit S0.5 ins PvP einsteigen können und nicht bei 0 beginnen müssen.


Muss allerdings noch implementiert werden, was noch ein bisschen dauern wird. Nachträglich wird der Ruf nicht mehr geadded.